Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nanaima

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
61
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 08.Sep.09, 18:40:27 »
hat sies schon an gehabt? ist noch zu groß oder?

62
[O] Allgemein / Re: Herzlichen Glühstrumpf!
« am: 08.Sep.09, 18:39:04 »
ach herjeh. alles gute :)


63
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 05.Sep.09, 08:19:33 »
herzlichenn glückwunsch!!


man man man. unser ludi ist papa. :)

daumen hoch





alles gute euch

64
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 26.Aug.09, 13:37:20 »
Wer ist eigentlich Isami? und Nanaima? :P

piept da was?
ich mein da war was.
muß was unwichtiges sein

;)

65
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 18.Aug.09, 22:25:26 »

TOR wird göttlich, nur so kann ichs beschreiben :>

das wirds. *hoff

isami kennt man halt. irgendwo sind noch uralt fotos aus swg zeiten...nur keine ahnung wo.

66
ah. da is ja wer. jo, spiele noch. muß mal sehen wann ich zeit hab. poste dann hier. :)

67
danke danke

68
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 13.Aug.09, 12:38:29 »
hehe. der fußbeharte :)

wir brauche noch von deinem bier ;)


schön das du auch mit SW dabei bist

69
danke danke.

das mit der 40 war gemein :(


;)

70
Hi. Spielt das einer von Euch?

Für die, die es nicht kennen, es ist ein Mod für "StarWars Empire at war: Forces of curruption"

Super genial. Spiel ich schon seit Version...keine Ahnung.
Ist derzeit in Version 2.5 RC9 draußen, bzw in der open Beta. (Daher auch RC=Release Candidate)
Die KI ist richtig gut. Und dabei nicht mal wirklich unfair wie es sonst bei so spielen ist.
Jede Fraktion (Rebellen, Imperium, BlackSun) wird total unterschiedlich gespielt. Imperium halt mit mega Industrie, Rebellen mit Kommando Einheiten und BlackSun mit Masse an Billig-Einheiten. Aber das ist nur ein Unterschied. Macht echt laune rauszufinden was welche Fraktion wie gut kann.

Wer es noch nicht hat, runterziehen bei smg-modding.com.
Wer es schon hat, Bock was zu fachsimpeln hier?

Spiele gerade Imperium auf Mittel. Große Galaxy Eroberung. Bin in Woche 25 so rum. Habe die Executor bei einem fehlgeschlagenen Angriff auf Coruscant verloren.
Vader und Thrawn vertreiben grade die BlackSun aus den Systemen um Onderon herum.
Der Spion Gerindan sitzt auf Kashyyyk und da hab ich bis vor 2 Wochen in den Nachbarsystmen 3 Hapanische Schlachtdrachen, 3 MC80 und viel viel Kleinkram gesehen. Sind jetzt verschwunden. Weiß aber nicht wohin. Bekomm schon langsam Bammel da ich einer Gebündelten Flotte aus den Schiffen erstmal nichts entgegensetzen kann. Müsste dafür Flotten zusammenlegen. Dann sind aber wieder Knotenpunkte ungeschützt. Und das wird mörder schnell ausgenützt. Die KI ist fies.


71
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 22.Jul.09, 12:56:34 »
wasn jetzt mit bildern?

72
[O] Allgemein / Re: Guggug
« am: 22.Jul.09, 12:54:30 »
och geht schon. langsam kommt alles wieder ins lot. :)

73
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 19.Mai.09, 20:27:06 »
ich weiß nicht.
aber egal. sieht auf jedenfall starwarsi aus ;)

ma gucken

74
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 12.Mai.09, 19:55:45 »
Trooper ist schon cool. Richtig stormtrooper like. Aber irgendwie auch wieder nicht. Wenn die damals sonne Rüstung schon hatten....was ist dann das tolle daran das die clone und später stormtrooper so eine haben. irgendwie passt es nicht.

75
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 28.Apr.09, 10:57:54 »
Danke auch dir Nana und dir sei vergeben ;)  ^^

puh. da hab ich ja nochmal glück gehabt ;)

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15