Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Nanaima

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Hi. Spielt das einer von Euch?

Für die, die es nicht kennen, es ist ein Mod für "StarWars Empire at war: Forces of curruption"

Super genial. Spiel ich schon seit Version...keine Ahnung.
Ist derzeit in Version 2.5 RC9 draußen, bzw in der open Beta. (Daher auch RC=Release Candidate)
Die KI ist richtig gut. Und dabei nicht mal wirklich unfair wie es sonst bei so spielen ist.
Jede Fraktion (Rebellen, Imperium, BlackSun) wird total unterschiedlich gespielt. Imperium halt mit mega Industrie, Rebellen mit Kommando Einheiten und BlackSun mit Masse an Billig-Einheiten. Aber das ist nur ein Unterschied. Macht echt laune rauszufinden was welche Fraktion wie gut kann.

Wer es noch nicht hat, runterziehen bei smg-modding.com.
Wer es schon hat, Bock was zu fachsimpeln hier?

Spiele gerade Imperium auf Mittel. Große Galaxy Eroberung. Bin in Woche 25 so rum. Habe die Executor bei einem fehlgeschlagenen Angriff auf Coruscant verloren.
Vader und Thrawn vertreiben grade die BlackSun aus den Systemen um Onderon herum.
Der Spion Gerindan sitzt auf Kashyyyk und da hab ich bis vor 2 Wochen in den Nachbarsystmen 3 Hapanische Schlachtdrachen, 3 MC80 und viel viel Kleinkram gesehen. Sind jetzt verschwunden. Weiß aber nicht wohin. Bekomm schon langsam Bammel da ich einer Gebündelten Flotte aus den Schiffen erstmal nichts entgegensetzen kann. Müsste dafür Flotten zusammenlegen. Dann sind aber wieder Knotenpunkte ungeschützt. Und das wird mörder schnell ausgenützt. Die KI ist fies.


17
[O] Allgemein und Off-Topic / Boarderöffnung
« am: 07.Dez.08, 20:13:56 »
Hallo DLer,

hoffe darauf ein paar Leute um mich scharen zu können.
In nicht all zu ferner Zukunft (galaktisch gesehen ;) ) wird Star Wars: The Old Republic die MMORPG Gemeinde hoffentlich bereichern.
Man weiß noch nicht viel, aber ich kenne Euch, Ihr findet viel raus. Hier kann alles gesammelt werden um mich ;)  und alle anderen DLer auf dem laufenden zu halten.

Vieleicht bekommen wir einen ähnlich guten Start wie bei SWG hin.

Möge die Macht uns begleiten!

18
[O] News-Board / Es hört und hört nicht auf
« am: 07.Jul.08, 21:07:43 »
Willkommen Vilyana bei DMW und damit auch bei DL

19
[O] News-Board / Zwoter und Sangrias sind neu in der Corp
« am: 19.Mai.08, 17:09:16 »
Herzlichen Glückwunsch.  ;D

20
[O] News-Board / Ein Wechsel beim EVE Teil
« am: 05.Mai.08, 20:28:00 »
Atena Dineji ist neu in der copr und Orgust Brem hat DMW verlassen.

Lasst uns Atena Dineji Willkommen heißen und Orgust alles Gute Wünschen.

21
Lasst uns Sie Willkommen heißen!

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Hilfe, gleich hat er mich
« am: 14.Apr.08, 10:24:58 »
;)

23
[O] News-Board / Und wieder Nachschub
« am: 11.Apr.08, 20:13:59 »
Heißt mit mir Slatibartfas und Silven willkommen.

Sie werden den EVE Teil mit Kräften unterstützen.

24
[O] News-Board / Willkommen Mike Byte und Carer Tarax
« am: 19.Mär.08, 12:55:55 »
Beide sind neu in unserem EVE Teil eingetroffen.

Habt viel Spaß mit Draconis Lunaris und DMW.

25
[O] News-Board / Verstärkung, Verstärkung, Verstärkung
« am: 28.Feb.08, 13:33:50 »
Hatten wir ja lange nicht mehr ;)

Willkommen Eldahara, Orgust Brem und Myoko Sunay

Fühlt Euch bie Draconis Lunaris und DMW wie zu hause.

26
[O] Allgemein / Herzlichen Glückwunsch Mordreth
« am: 28.Feb.08, 09:27:29 »
kommst ja langsam ins Alter ;)

27
[O] News-Board / Damit das hier net langweilig wird.
« am: 08.Feb.08, 14:49:49 »
Und wieder einer bei uns. Willkommen Elplaga.

Weil mir der Text ausgeht, gibts jetzt ne Woche Aufnahmestop :)

28
[O] News-Board / Wie gehabt. Der EVE Teil wächst
« am: 07.Feb.08, 13:28:05 »
Haben wir eigentlich ne Obergrenze? ;)

Herzlich Willkommen Agross.

29
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

btw: eve ;)

30
[O] News-Board / Willokommen Saressil und Jera
« am: 27.Jan.08, 20:41:53 »
Jetzt mal wieder einen kurzen für Ben ;)

Willkomemn bei Draconis Lunaris und DMW.

Seiten: 1 [2] 3 4