Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zwoter

Seiten: [1] 2
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: o/ DMW'ler
« am: 08.Sep.08, 18:51:37 »
KEEEKSEÄÄÄÄ, Kekse, Kekse, Kekseäääääää......

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Newbie Tips
« am: 04.Sep.08, 19:52:48 »
ich kenne nur den Befehl, -Poolheizung on/off

3
[O] News-Board / Re: schon wieder ?
« am: 04.Sep.08, 19:37:25 »
Ey cool man.

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Hallo DMW
« am: 02.Sep.08, 20:06:35 »
Tach auch, wa...

5
[O] News-Board / Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
« am: 27.Aug.08, 19:44:44 »
Wachse Grüppchen wachse, werde stark und werde fest.
Ganz zwanglos in der Spielweise mit dem richtigen Hang zu Humor, Pflichtbewusstsein und Zusammengehörigkeitsgefühl werden die Projekte auch greifbar.
Ich denke die Corp ist die richtige Wahl.
herzlich willkommen...

6
[O] News-Board / Re: und täglich grüßt das Murmeltier
« am: 08.Aug.08, 19:45:23 »
tach auch von mir wa

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 04.Aug.08, 22:18:03 »
okee, nicht den link klicken

aber beschreibt doch ruhig ma was da abgeht :-)

8
[O] Allgemein / Re: Picbattle ...
« am: 29.Jul.08, 18:45:23 »
für solche Fälle...

9
[O] News-Board / Re: neues Frischfleisch !
« am: 17.Jul.08, 00:03:24 »
njam njam lecker

10
[O] News-Board / Re: Erneute Verstärkung für die Corp.
« am: 07.Jul.08, 18:38:45 »
joup und Glück auf

11
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 13.Jun.08, 17:49:34 »
Bei Unzurechnungsfähigkeit fällt mir ein, dass jeder Anwalt diese Bilder als Beweis her nehmen würde, um seinem Clienten eine solche bescheinigen zu lassen, was daher den Veröffentlichern hier einen Freifahrtschein für jegliche Durchführung aller denkbar grausamsten Greueltaten zuteil werden lässt, wodurch man sich ab dato vor ihnen in Acht nehmen sollte, um das hier mal in verschlungenen Sätzen auf Beamtendeutsch mitzuteilen.

Und nebenbei sind sie als Ersteller der Fotografien durch das Urheberrecht geschützt, was ihre "geistigen Werke" erst 70 Jahre nach ihrem Tod, durch andere frei nutzbar werden läßt, egal ob sie als Schwerverbrecher mit Unzurechnungsfähigkeitsbescheinigung in der Anstalt sitzend, für jeden Download kassieren könnten oder nicht.

Was für eine Welt.   :angel:

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 11.Jun.08, 14:37:24 »
lol hoch fufzehn  :-)

13
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 11.Jun.08, 09:15:06 »
Wenn ick auf sone Idee kommen würde, dann würde mein Huhn mit ner Machete bewaffnet dafür sorgen, dass ich so aussehe, wie das Fräullein auf dem Foto da, nur dass mir eine Gesichtshälfte fehlen würde.
Ausser dem würde danach nicht Cobalt Edge an der wand stehen, sondern mit meinem Blut wär geschrieben:
Du dummes Schwein.

14
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bewerbund
« am: 11.Jun.08, 08:49:49 »
Wat denn Sangrias, bin ich jetzt bei der hellen oder bei der dunklen Seite gelandet?

Btw: die AGA früher ging 2 Monate, danach gabs 2 Wochen SWA oder Siwa.
heute ist das zusammengefasst und die Deliquenten kriegen noch die Auslandsvorausbildung rein geprügelt. Ergo: 3 Monate.

15
[O] Allgemein / Re: Alles Gutäää zum Geburtstag Meri!
« am: 10.Jun.08, 12:51:56 »
gratzulatzion

Seiten: [1] 2