Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Felgren

Seiten: [1] 2 3
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 21.Nov.08, 07:54:00 »
Mo-ri-a !!! Mo-ri-a !!!

Für mich durchaus eine Option, mal sehen was die Zeit so bringt  :angel:

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 19.Nov.08, 15:52:55 »
Einerseits kann man auf die WOW-Spieler verzichten, aber andererseits warte ich nicht so gerne ewige Zeiten bis mal ein BG aufgeht. Aber ich denke die WOW´ler werden bald merken das auch das Addon nicht das Rad neu erfunden hat. Folglich werden mehr und mehr wieder zu WAR zurückkehren.

Bis dahin...... "Die Zeit heilt alle Wunden"  :angel:

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 18.Nov.08, 10:01:10 »
Der neue Blizzard-Zögling hat leider alles kaputt gemacht. Auch bei meiner Gilde sind einige zu WOW zurück. Mal sehen wie es jetzt mit WAR im allgemeinen weiter geht.

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 05.Nov.08, 10:46:48 »
So werde in den nächsten Tagen in eine große Gilde auf Hergig wechseln, denke auf längere Sicht gesehen ist das die beste Lösung.

Mal sehen wie es sich entwickelt, werde euch auf dem laufenden halten.

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 04.Nov.08, 08:37:24 »
Naja - musst halt auf nen Server wo was los is' ;)

Leichter gesagt als getan, kann mir aber bisher nicht vorstellen jetzt das dritte mal einen Serverwechsel vorzunehmen. :-\

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 03.Nov.08, 08:48:34 »
Wir sind zu zweit auch shcon GR 6 :D - und Ordnung stinkt -.- ;) Naja wenn ihr mal Zerstörugng twinken wollt - immer her mit Euch ! ;)

Zerstörung hab ich schon auf Solland (lvl 14) gezockt, ist auch nicht so der Burner  ^-^

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 30.Okt.08, 09:37:52 »
Kommt zu uns nach Averland - da is IMMEr open RvR und Scenario los - Anathar und ich brauchen noch Unterstützung in unserer 2-Mann-Gilde :D (sind Zerstörung)

Oder ihr kommt mit euren 2 Mann zu uns, denn wir haben schon ein wenig mehr Leute in der Gilde. Spielen jedoch Ordnung, denn Ordnung muss sein...... :angel:

Stehen kurz vor Gildenrang 8, nur so als kleine Info am Rande.

8
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 24.Okt.08, 09:14:28 »
Denke auch das eben alle schnell durch die Szenarien zergen (XP und Ruf), somit bleibt dass RVR ein wenig auf der Strecke, da man ja schon eine gewisse Menge an Mitstreitern benötigt um so eine Burg einzunehmen.Aber spätestens wenn man keine XP mehr benötigt, werden große Schlachten im open-RVR an der Tagesordnung sein.
Finde es aber eben noch in Ordnung, denn über die Szenarien lernt man den Feind ganz gut kennen, was einem wiederum im RVR dann wieder zu gute kommt. Die letzten Tage musste ich feststellen das eben bei uns wieder mehr RVR betrieben wird, bin gerade letztens mal auf die Karte geflogen und habe kräftig mitgezergt  ;D     war auch mal an der Ramme gewesen, aber da stirbt man auch recht schnell :-\    aber ich habe mich somit für den Trupp geopfert.

Zu den Feuerheinis, spiele selbst keinen und habe auch noch keinen angefangen. Habe z.Zt. nur einen Hexenjäger (lvl 21) und einen Schattenkrieger (lvl 17), also spiele ich eher die Opferklassen  :roll:

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 22.Okt.08, 08:55:29 »
Zitat
Eine Frage hätte ich noch:
Ist es auch auf anderen Servern so, dass die Ordnungsspieler fast ausschließlich für das Szenario T3 Tor Anroc joinen?
Das dumme Szenario poppt bei uns in sekunden auf während man für die anderen ewig warten muss. Seit dem "Join all" Button, der mit dem Patch kam, ist es aber etwas besser geworden. Wie stehts allgemein mit dem RVR? Überwiegt eine Seite vollkommen oder ist es ausgeglichen?

Kann was T3-Gebiete betrifft leider noch nicht mitsprechen, da ich ja erst auf einem anderen Server angefangen habe, und dann auf dem neuen Server erst noch mal ausgiebig Klassen getestet habe. Und z.Zt. bewege ich mich mit 2 Chars (ja kann mich leider nicht entscheiden) zwischen lvl 17 und 20, folglich habe ich noch nicht einmal T2 gesehen.
Was ich bei mir auf dem Server beobachte (T1 und T2), wir haben in der Regel zu wenig Heiler und Tanks, wenn ich mir dann die Zerstörung anschaue, so sehe ich in der Regel nur Tanks und Heiler  :argh:
Wobei ich mich nicht ausnehmen darf, da ich auch keinen Heiler/Tank spiele  :roll:

Aber man kann doch von einer gewissen Ausgeglichenheit sprechen, auch wenn die Zerstörung mehr gewinnt  :'(

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 21.Okt.08, 08:57:33 »
Habe mit ein paar Leuten erst auf Solland (Zerstörung) angefangen, aber mittlerweile hat es die breite Masse nach Hergig (Ordnung) gezogen.
Averland hat uns von Anfang an abgeschreckt, da er doch recht früh schon sehr voll war.  :-X

11
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KotoR Online
« am: 12.Aug.08, 07:59:38 »
ui, durch mittelerde :)

für das hab ich ja auch zu wenig Zeit :/

also teilweise frag ich mich, ob ich doch nicht studiern hätt solln :/

kommt natürlich darauf an was du studierst  ;)

12
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KotoR Online
« am: 11.Aug.08, 07:56:16 »
apropo
alte hasen, da vermiss ich ja fast ein paar :D

lebt fendro noch?
Saith hat auch noch nichts geschrieben :D
Hal, Butch, Tommes, Aipeg (nur jene aufgezählt, die noch nichts geschrieben haben und die mir spontan eingefallen sind, no offense! :))

da wär ja mal wieder einiges los :D

ja klar lebt Fendro noch, der streift gerade mit mir durch Mittelerde und ist natürlich ganz heiss auf KotoR.....

13
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KotoR Online
« am: 07.Aug.08, 08:09:27 »
wie was... ???...nana hat mit eve aufgehört, ist nicht wahr

bin in der letzten zeit auch etwas zum wandervogel geworden, wow habe ich vor 2,5 Monaten den rücken gekehrt und über aoc bin ich jetzt bei lotro gelandet.
mal sehen wie es weitergeht....

14
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 07.Aug.08, 08:05:43 »
und wenn du mal 40 wirst, kann es sein das du nochmal den Wunsch äußerst 30 zu sein  :angel:

15
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KotoR Online
« am: 06.Aug.08, 08:13:28 »
da eher als in eve ;)

da könntest du recht haben  ;)

Seiten: [1] 2 3