Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Felgren

Seiten: 1 [2] 3
16
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 06.Aug.08, 08:11:49 »
Kopf hoch Nana..... es kommen auch wieder bessere Zeiten ;D

17
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KotoR Online
« am: 05.Aug.08, 08:26:19 »
na dann sieht man sich ja evtl. wieder ingame  ;D

18
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 05.Aug.08, 08:25:04 »
Also ich bin ja jetzt schon eine weile 30, und ich muss sagen es geht eigentlich  :'(

19
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 04.Aug.08, 07:50:22 »
Alles Gute nachträglich mein Bester, hoffe du hast es krachen lassen. Hoch die Tassen!

Gruß
Felgren

20
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 04.Jul.08, 07:49:17 »
Ja.. ich geh auch schon langsam auf die 25 zu. Und mit jedem Jahr nimmt die Bauchbehaarung zu... bald hat sie den Rücken erreicht!  :o

Ist doch auch ok, hat nicht jeder  :roll:

21
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 03.Jul.08, 07:49:33 »
Der Midlife Crisis Club.
Heute schon den Porsche gewaschen? :P

Da hat einer noch gut reden  :argh:

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 30.Jun.08, 08:17:07 »
Werde es ihm ausrichten.....

Das mit der 30 ist schon nicht so ohne, bin ja mittlerweile auch in diesem Kreis  :'(  aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran.

23
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 17.Jun.08, 07:49:26 »
spielt fendro da auch felgren?

aber sicher doch....Fendro und Felgren bestreiten alle Wege gemeinsam  ^-^

Haben gerade letztens über alte SWG-Zeiten gequatscht, wie unser Rifleman Nanaima auf irgenwelchen Hügeln gelegen hat, während wir mit unseren Ackleybone-Hämmern in die Schlacht gezogen sind.......waren das noch Zeiten  :)

24
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 16.Jun.08, 08:04:51 »
Na?
So still hier...
Spielt keiner mehr ?

Aber sicher doch, und es wird immer besser!
Die Kinderkrankheiten werden nach und nach behoben, und die Grafik ist der Hammer.

25
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 03.Jun.08, 07:59:15 »
Brauche noch ein paar Tage, dann bin ich auch gerne bereit für ein persönliches Statement!

26
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 02.Jun.08, 09:14:25 »
Server: Ibis (PVE)

Jetzt am WE angefangen, Level 17 Mitrapriester!

27
So habe mir einen neuen Rechner bestellt!
Mal sehen ob es eine alternative zu WOW ist.

Also sogar Schlüpfergummi is ne Alternative zu WoW - is jedenfalls abwechslungsreicher ^^

Dein Wort in Gottes Ohr  ;)

28
So habe mir einen neuen Rechner bestellt!
Mal sehen ob es eine alternative zu WOW ist.

29
[O] Off-Topic und Gäste / Re: music cats
« am: 17.Jan.08, 08:27:20 »
sehr nice

30
[O] News-Board / Re: DMW wächst!!!!
« am: 03.Dez.07, 08:05:38 »
Welcome welcome!

Seiten: 1 [2] 3