Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Felgren

Seiten: 1 2 [3]
31
[O] News-Board / Re: Und wieder ein neuer im EVE Teil
« am: 23.Nov.07, 08:27:08 »
Ein hallo auch von mir, viel Spass bei dem Haufen hier!

32
[O] News-Board / Re: Willkomemn Akewo
« am: 20.Nov.07, 07:51:22 »
Herzlich Willkommen, und viel Spass!

33
[O] News-Board / Re: Verstärkung der EVE-Fraktion
« am: 06.Nov.07, 08:31:05 »
Welcome welcome, und viel Spass hier bei dem Haufen!

34
[O] Allgemein / Re: Alles Gute zum Geburstag Kyle!
« am: 29.Okt.07, 07:58:10 »
Dann sage ich mal ganz spontan, alles Gute nachträglich! :)

35
Da Hellgate einen Pixelshader 2.0 fordert kann ich leider nix damit anfangen, meine GraKa is einfach zu alt  :'(

36
[O] News-Board / Re: News aus der Producer Scene
« am: 18.Okt.07, 08:45:44 »
Welcome welcome!

37
[O] Allgemein / Re: Alles gute alter FC'ler
« am: 17.Okt.07, 08:24:33 »
Alles Gute auch von meiner Seite!

38
[O] Allgemein / Re: Ein Zwerg wird 23
« am: 15.Okt.07, 08:16:19 »
Alles Gute nachträglich Wut!

39
[O] News-Board / Re: DMW wächst
« am: 11.Okt.07, 08:58:11 »
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

40
[O] News-Board / Re: Verstärkung aus dem Auenland!
« am: 08.Okt.07, 08:19:10 »
Auch von meiner Seite, "Herzlich Willkommen".....

41
Auch von meiner Seite, ein herzliches Willkommen, und viel Spass bei dem Haufen hier!

42
Hui ein gewaltiges Paket, was da die Hallen der DL betritt......herzlich Willkommen!

43
[O] Off-Topic und Gäste / Re: wow squad aufgelöst?
« am: 19.Sep.07, 07:53:11 »
So wie ich das sehe bin ich hier noch mit Fendro der einzigste WOW´ler, jedoch spielen wir auf dem Server Mannoroth, von daher gestaltet sich eine evtl. Zusammenkunft eher schwierig!

44
[O] Allgemein / Re: Ja ist es schon Mittwoch?
« am: 05.Sep.07, 07:50:33 »
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!

Seiten: 1 2 [3]