Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kelmoir

Seiten: [1] 2
1
ach was, da geht noch mehr, ich sag nur Lehsen. Da hab ich mal gewohnt...

2
Laut dem im Forum, der es ausgeplaudert hat, ist der Exploit seit 2004 bekannt...

3
hmmm, da hatte ich doch irgentwo mal was zu gesehen

*such*

http://www.isnichwahr.de/r38886546-zeitgeist-addendum-.html

zugegeben, harter, über 2h langer Stoff, aber schon interressant - wennglich man ned vergessen sollte dass der Kommunismus schon früher die Idee von keinem Geld hatte - aber noch ekinen möglichen überfluss beigelegt hatte. und diese Computeraniomierten bilder sind nett anzuschauen. mehr besser nicht ;) - sonst wird das ganze noch stark beeinflussend.

4
nein, silven, das war bacon und wurde nicht gedultet, und mittlerweile auch unmöglich gemacht, indem die lücke geschlossen wurde, die der nutzte.

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Der Piratenguide
« am: 22.Jul.08, 14:31:06 »
jup, da gibts Killrights... und der Spieler hatte das ganze schon vor Jahren gemacht - overloead gabs wohl nocht nicht, und auch ned auf 0 anwarpen - obs heute noch möglich wäre ist eine ganz andere Frage...

6
häh? humor?? klingt für mich eher nach sarkasmus...

Dennoch, sollte ne diskusion im fred zu dem thema vom topic passen. aber wenn dann irgentwelche admins in diskusionen rumlöschen, um selbige zu manipulieren....

7
Es gibt schon gründe, warum Themen geschlossen werden, und wenn die Admins auf diese Art und weise versuchen, einen traurigen rest niveau aufrecht zuerhalten: DAFÜR

obwohl, das geht auch einfacher: Etienne die Schreibrecht zu entziehen

8
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: ECM Drohnen etc.
« am: 15.Jun.08, 13:43:35 »
die stärke des jammers der ecm drionen kannst allenfalls über die Dronenskills beeinflussen.

die aufm Schiff eingebauen ecm jammer kannst mittels signal distortion amps verstärken, und mit entsprechenden rigs. dür die anderen E-war teile gibts sonst keine module, die direkt die wirkung verstärken

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 10.Jun.08, 19:30:14 »
Klasse^^

Aber ev. mal die übergänge zu andeen regionen eintragen ;)

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 27.Mai.08, 16:44:32 »
naja, irgentwass muss doch iun die highslots. und von den 220ern hab ich bpo's oben. ergo hab ich die als waffen verbaut.  - so als sekundären aspekt nach den 4 racial Jammern ;).

11
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 27.Mai.08, 15:01:28 »
meine güte, so ne ac tickt halt öfters als nen Jammer. die hurry hatte ich dauerblind gehalten.

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: The Empyrean Age
« am: 23.Mai.08, 17:11:00 »
oh mein gott, die omen fleet issue schaut ja ziemlich böse aus, aber endlich bekommen die amarr ihren faction angriffs kreuzer. Und die anderen halt nen faction support Kreuzer, der angreifer spielen will. aber diese Omen ist eigentlich stärker als die anderen neuen schiffe. Die omen muss bloss in die richtige Range kommen^^.

13
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 16.Mai.08, 12:26:41 »
meine güte, der war ja echt schreklich gefittet. sein freund aber auch...

14
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Goodbye Tri
« am: 13.Mai.08, 11:57:10 »
hmmm, seit der aktion mitm Doomsday gegen ne kleine Roaming ist meien meinung von denen gesunken, auch wenn der Kampf gegen diese Nanogang von denen gezeigt hat, dass die auch leute haben, die auch mal mit etwas kleineren als Caps angreifen.

Und die frage, wer sich das nimmt, ich vermute mal, dass die eine oder andere Corp versuchen wird, sich da oben unter eigenen Banner ohne tri ne neue ally zu gründen, und sich dort was aufzubauen.

Und cheru, viel spass beim POS warefare^^ (ich weiss schon, dass das nur nen Scherz war)

15
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 13.Mai.08, 08:23:49 »
wie? das war nen empirewar. und der Kill ist schon etwas her...  Der Frachterpilot war halt doof genug, während eines empirewars nach Jits zu fliegen...

Seiten: [1] 2