Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jessyca Mcneal

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
[O] News-Board / Re: Neues Forum Online!
« am: 14.Okt.11, 13:40:24 »
Mir gefällts, sieht schick und modern aus. Gute Arbeit, Ben!

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 14.Mär.11, 08:31:38 »
Wenn das so wird, wie wir es erhoffen, dann wird das der Knaller egal welchen Jahres....

Jess

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Wieder-Einstieg
« am: 24.Okt.10, 12:20:46 »
Hi DMW,

wie das Thema schon sagt, hadere ich mit mir, ob es sich nochmal lohnt in Eve einzusteigen. Natürlich bei DracoLuna ;-). Seids ihr noch richtig aktiv oder auch schon wieder raus?

Jess

Edit: Was solls, hab alle drei Accs mal wieder eingerichtet ;-) Wir sehen uns ingame

4
[O] Allgemein / Re: Nen guten Rutsch.....
« am: 05.Jan.10, 16:30:47 »
Frohes, neues Jahr, DL! Wünsch euch alles Gute und Gesundheit usw usw etc pp. Gebt alles.

Jess

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 01.Dez.09, 12:54:03 »
Ich geb Nem recht, alle auf eine Seite. Ich würde auch Sith spielen, hauptsache die Truppe ist zusammen.

6
[O] Allgemein / Re: Happy Wutday!
« am: 18.Nov.09, 12:48:09 »
Das wird sowas von hammergeil, ist halt nur ne Frage der Zeit, aber dann rocken wir mit DL....

7
[O] Allgemein / Re: Happy B-Day Arathorn
« am: 19.Okt.09, 19:32:08 »
30?? Jungspund.... noch 10 Tage und ich bin schon 30b....aber trotzdem ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

8
[O] Allgemein / Re: Happy Wutday!
« am: 15.Okt.09, 09:14:04 »
Lass rutschen! alles GUTE!!!

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 12.Okt.09, 09:31:11 »
Die Hoffnung stirbt zuletzt!  :angel:


10
Das war nicht Blacksun, das ist das allmächtige ZANN-KONSORTIUM!!! Und danach kommt die Rebellion. Also sind die Rollen ja schonmal verteilt...


Jess

11
Geht noch was? Können auch meinen TS benutzen...oder wat auch immer...

Jess

12
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 29.Sep.09, 15:44:39 »
Icke bin auch noch da, allerdings DL, da ich hoffentlich bei StarWars einsteige...Ausserdem haben wir noch nen Date auf, Nana, wegen EaW!

Jess

PS: Denkt bitte dran, mein DL-User ist Jera Torian...

13
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 31.Aug.09, 12:01:49 »
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute...und Sky hat recht, die Nächte kommen noch ,-)

14
Könnten wir ja glad mal gegeneinander spielen, Nana. Falls du überhaupt noch spielst...

15
Auch von mir ein verspätes Gratzi nachträglich...

Seiten: [1] 2 3 ... 5