Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jessyca Mcneal

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 12.Jun.08, 19:52:06 »
Boah, was ein KACK-Spiel!

32
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 11.Jun.08, 13:22:46 »
Poldi ist kein Märchen! Nen Märchen wärs, wenn er wieder zurück nach Kölle käm!

33
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 11.Jun.08, 13:21:12 »
Duse superheftisch Generäl!!

34
Und warum? die waren doch gut dabei...

35
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 10.Jun.08, 19:50:51 »
Sach mal, wie häufig streichst du? Ich mein, wenn ich das bei jedem Spiel, was ich zogge gemacht hätte....dann wäre der raum jetzt 2qm kleiner....

36
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bewerbund
« am: 10.Jun.08, 19:49:05 »
3 Monate AGA bei 9 Monaten GWD? Hui, na dann TOPSAN!

37
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 10.Jun.08, 19:46:51 »
Ganz ehrlich, Meri, das war echt bös. Mir tat der Frei echt leid, aber es ist ja gut, das er nicht operiert werden muss. Ansonsten: Gebt alles.  :)

38
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 10.Jun.08, 08:22:24 »
naja, bei den Franzls wars nicht anders zu erwarten, die Rumänen machen bei sowas einfach dicht hinten. Das mit den Italienern ist schon heftig, so schlecht waren sie nicht....aber wenn das Dingen vorne nicht reinwill, gehts irgendwann hinten rein!

39
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 09.Jun.08, 21:53:13 »
Wieso wäre er blöd? Mensch, das wäre ne Superchance. Ist doch schlimm genug, das er bei Bayern versauert.... ich würd ihn mit Kusshand nehmen. M. Scherz macht auch nicht ewig....ich seh grad am 26. Juli ist Testspiel gegen Bayern...oO.

40
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 09.Jun.08, 21:39:30 »
Ja, Fritz war klasse. Schweini, naja, dafür das die angeblich mehrere Trainingseinheiten Standardsituationen hatten, waren die Reingaben teilweise lausig, aber witzigerweise habe ich noch bei keinem nen richtig guten Freistoss oder ne Ecke gesehen...

@Arathorn Ich bin mal gespannt, ob Meier und Daum die Gerüchte mit Poldi wahrmachen. Wird jetzt aber ne Stange Geld kosten.

41
[O] Allgemein / Re: Alles Gutäää zum Geburtstag Meri!
« am: 09.Jun.08, 18:56:13 »
Frag mal die Amis, die haben da bestimmt die Finger drin....guck doch nur mal die Farben vom Adler des CIA-Wappens an....lang lebe die Verschwörung  :angel:

42
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 09.Jun.08, 18:53:13 »
wollen hoffen, das sie die leistung halten. Was mir besonders gefallen hat, das die ganze Mannschaft gute Leistung hatte, kein Ausreisser dabei, echt klasse.

43
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 08.Jun.08, 22:37:39 »
Aber nicht unbedingt bei der Leistung. Bin froh, das die Deutschen grad gut Druck gemacht haben und Poldi gönn ich das so richtig von Herzen. Mal sehen, wie es weitergeht...

44
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 08.Jun.08, 20:02:29 »
Also, die Öschis haben das erste Spiel verbaselt. War nicht grad ne überirdische Leistung, mal sehen, wie unsere heute abend daddeln....

45
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bewerbund
« am: 05.Jun.08, 12:47:21 »
nee, nicht der GWD war kürzer, die AGA (Allgemeine Grundausbildung) war kürzer. Lang lebe der BWAKFM!! Vor 10 Jahren hat ich 10 Monate GWD und davon zwei Monate AGA, ausserdem wäre es möglich gewesen noch einen Monat Schlumpf-Ausbildung zu kriegen, aber das war bei mir wenigstens ne Sonderausbildung.

Seiten: 1 2 [3] 4 5