Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jessyca Mcneal

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
oh,...nicht singen, bitte!

62
[O] Allgemein / Re: Herzlichen Glückwunsch Mordreth
« am: 28.Feb.08, 09:57:34 »
ebenfalls alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

63
das kann ich verstehen, und würde ich auch garnicht wollen. Halt den mal schön

64
[O] Allgemein / Re: Es lebe hoch!
« am: 05.Feb.08, 09:33:17 »
Na dann, mal gratzi....so jung.....ach..... :'(

65
mag alles toll sein, aber ich kann nicht selbst hand anlegen, und das ist schlecht....

66
Jojo, herzlich Willkommen!

67
Hallo Cirn,

doch, es würd mich vllt sogar reizen anhand deiner Screenis, aber ohne richtige Trial fang ich kein MMO mehr an. Es gibt soviele Spiele, da will ich nicht 30 € so rauspulvern. Das sind immerhin meine beiden Eve-Accs für einen Monat  :D

68
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 01.Feb.08, 12:50:36 »
ok, stimmt....der typ gehört noch geteert und gefedert.... :'(

69
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 01.Feb.08, 12:42:15 »
naja, sich bescheissen lassen ist eine sache, aber darüber rumzuheulen ist ne andere.....

70
gibts ne trial? mag nicht so gern die Katze im Sack und so....

71
ist das denn schon offiziell draussen? oder läuft die beta noch? hab mich heut mit nem Kollegen drüber unterhalten, und wir waren uns nicht so sicher, welchen stand es jetzt hat....

72
[O] News-Board / Re: Willokommen Saressil und Jera
« am: 28.Jan.08, 08:15:41 »
DANKE  :)

73
[O] News-Board / Re: Begrüßt Skyndowser bei DL und DMW
« am: 24.Jan.08, 08:17:31 »
Hey gratzi, Sky....

ich brauch noch nen bisserl.... :D


Stevie

74
also, ich hab ja auch ne Drake, ist nen echt nettes schiff, aber ich denk jedes mal an nen plattbodenschiff   :o

75
[O] Allgemein und Off-Topic / Ebenfalls mal neuvorstellen.
« am: 14.Jan.08, 08:48:48 »
Hallo zusammen,

ich werde mich heute abend bei euch bewerben. Mein Char ist "Jera Torian". Ich besitze ca. 5 Mill SP. Als Interessengebiete hab ich Missis, Haulern, nen bisserl Science und ich würd gerne PVP lernen und durchführen (wenn möglich erfolgreich  :roll:). Ich habe gelesen, das die DMW wieder im Aufbau sind und würde mich freuen, euch auf dem Weg zu den grossen Zielen begleiten zu dürfen...

Im RL bin ich 30 Jahre alt, Familienvater und Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Sauerländer und da hier wohl das Wohlwollen nach Fussballvereinen aufgeteilt wird; seit 20 Jahren Fan des 1.FC Köln.

Also, bei Fragen fragt und sonst sehen wir uns IG.

Jera aka Stevie

Seiten: 1 ... 3 4 [5]