@Draconis Lunaris

Öffentlich => [O] News-Board => Thema gestartet von: Arathorn Elduras am 16.Jul.08, 17:18:13

Titel: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Arathorn Elduras am 16.Jul.08, 17:18:13
DMW und DL haben wieder Nachwuchs bekommen !

Ein Herzliches Willkommen an Delo Cor und John Grubber in unseren Reihen.

Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Gruber am 16.Jul.08, 19:18:59
*wink*
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: AscaCam am 16.Jul.08, 19:25:04
Herzlich Wilkommen
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Cherubim am 16.Jul.08, 19:55:58
DMW größér DL generell !!!
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Nem am 16.Jul.08, 20:12:45
Fleeeeiiiisch!
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Ben am 16.Jul.08, 21:15:29
Willkommen Ihrse! :D
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Zwoter am 17.Jul.08, 00:03:24
njam njam lecker
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Delo Cor am 17.Jul.08, 17:27:43
Yai!
wie sagt man so schön:Nimm mich jetzt!jetzt solange ich noch jung und saftig bin!
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Cherubim am 17.Jul.08, 19:18:12
Yai!
wie sagt man so schön:Nimm mich jetzt!jetzt solange ich noch jung und saftig bin!
k
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Delo Cor am 18.Jul.08, 11:38:00
Yai!
wie sagt man so schön:Nimm mich jetzt!jetzt solange ich noch jung und saftig bin!
k

...

und um alle zu infomieren:ich geh die mining-schiene.(wie wahrscheinlich der großteil hier)
kann schon exhumer fliegen.(kürzlich fertig geworden)
anonsten benutze ich für meine schiffe(caracal,drake oder raven sind die favoriten) meistens T1 fitting.ich achte darauf,dass es so noob-freundlich wie möglich ist(und dem geldbeutel nicht wehtut)^^
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Nanaima am 20.Jul.08, 20:16:09
willkommen.
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Isami am 20.Jul.08, 22:23:00
grüße :)
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Silven am 21.Jul.08, 08:33:41
...und zum Fleisch passt prima (um auch auf der Kochwelle zu surfen)...

Ananas-Relish mit Fenchel

Zutaten:

250 g frische Ananas, 250 g Fenchelknolle, 1 Zwiebel, 1/8 l Weißweinessig, 100 g Zucker, ½ Bund Dill

 
Zubereitung:

Die Ananas schälen und in Würfel schneiden, den Fenchel putzen, waschen und ebenfalls in Würfel schneiden. Die Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden. Ananas-, Fenchel- und Zwiebelwürfel zusammen mit dem Essig und dem Zucker zum Kochen bringen. Die Temperatur verringern und das Relish ca. 10 Minuten einköcheln lassen, bis es die gewünschte Konsistenz erreicht hat. Den Dill waschen, trocken schleudern und unter das Relish geben. Das Relish vor dem Servieren abkühlen lassen.
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: vil am 21.Jul.08, 13:28:35
oha, haste denn jetzt wenigstens fenchel? :D oder musste notgedrungen auf anis umschwenken? ;)
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Silven am 21.Jul.08, 13:52:36
Hab den Schnaps genommen *hicks
Titel: Re: neues Frischfleisch !
Beitrag von: Cherubim am 21.Jul.08, 15:11:31
Stroh dumm