Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
[O] Allgemein / Re: Auf ein neues: Happy Tawekkaday on Kashyyyk!
« Letzter Beitrag von Aipeg am 05.Sep.11, 16:55:45 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
92
[O] Allgemein / Re: Auf ein neues: Happy Tawekkaday on Kashyyyk!
« Letzter Beitrag von Nanaima am 05.Sep.11, 15:56:14 »
Happy birthday auch von mir ;)

alter flohpelz.

liest der denn hier überhaupt noch? ;)
93
[O] Allgemein / Re: Nana überlegt....
« Letzter Beitrag von Nanaima am 05.Sep.11, 15:55:21 »
So. Gekauft. Aber nicht den da oben. Habe nen shop mit guten Bewertungen gefunden der 3Jahre Garantie mit Abholservice und Tiefpreisgarantie gibt. Einen Rechner dort so konfiguriert wie oben der, würde da 430€ kosten. Habe denen den link geschickt und gesagt ich würde gerne die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen.
2 Stunden später kam die Zusage. Habe direkt 2 bestellt. Einen für nen Kumpel mit.

Denke bei dem Preis, und 3 Jahren Garantie, kann man einfach nix falsch machen.

Der Shop ist übrigens www.agando-shop.de
94
[O] Allgemein / Auf ein neues: Happy Tawekkaday on Kashyyyk!
« Letzter Beitrag von Ben am 05.Sep.11, 14:31:34 »
Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück, noch mehr Erfolg und ein Stall voller Kinder!  :D

95
[O] Allgemein / Re: Nana überlegt....
« Letzter Beitrag von Cherubim am 02.Sep.11, 15:57:09 »
Dell bringt auch immer wieder so Dinger, also möglich ist das schon.
Es ist kein OS dabei, also haste schonmal mind. 90€ gespart.
96
[O] Allgemein / Re: Nana überlegt....
« Letzter Beitrag von Tamm am 01.Sep.11, 23:25:31 »
Ich würde gerade wegen dem Preis die Finger davon lassen. Das ist doch nicht möglich!
97
[O] Allgemein / Re: Nana überlegt....
« Letzter Beitrag von Cherubim am 01.Sep.11, 19:32:47 »
Für die Hardware ist das schon krass billig.
Und AMD ist eben auch nur x86 bzw x64 ;) Die Zeiten das da was inkompatibel ist sind LANGE vorbei.

Sprich: Ich würds kaufen aber auch genau wissen was ich zu erwarten habe für den Preis.
98
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: The Secret World
« Letzter Beitrag von Tamm am 01.Sep.11, 17:01:22 »
Bei Secret World bin ich echt noch vorsichtig. Ich habe mir eine Live-Präsentation auf der diesjährigen GamesCom angeschaut und war überhaupt nicht begeistert.

Interessant ist allerdings nur das man irgendwie alle Skills erlernen kann, da es keine Skillpunkte gibt.
99
[O] Allgemein / Re: Nana überlegt....
« Letzter Beitrag von Nanaima am 01.Sep.11, 09:33:46 »
Ich bin ja kein AMD Freund mehr - aber für den Preis - huih, ich denk das passt!

eben. hui. das macht mich wiederum stutzig.
100
[O] Allgemein / Re: Alles gute zum Bday, Nem
« Letzter Beitrag von Nanaima am 01.Sep.11, 09:33:25 »
Uargh, ich trau mich ja fast nicht mehr.
Nachträglich Alles Gute² auch von mir noch!

tse. so lange hab ja net mal ich bis jetzt geschafft ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]