@Draconis Lunaris

The Old Republic => [O] Allgemein und Off-Topic => Thema gestartet von: Nanaima am 07.Dez.08, 20:13:56

Titel: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 07.Dez.08, 20:13:56
Hallo DLer,

hoffe darauf ein paar Leute um mich scharen zu können.
In nicht all zu ferner Zukunft (galaktisch gesehen ;) ) wird Star Wars: The Old Republic die MMORPG Gemeinde hoffentlich bereichern.
Man weiß noch nicht viel, aber ich kenne Euch, Ihr findet viel raus. Hier kann alles gesammelt werden um mich ;)  und alle anderen DLer auf dem laufenden zu halten.

Vieleicht bekommen wir einen ähnlich guten Start wie bei SWG hin.

Möge die Macht uns begleiten!
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Ben am 08.Dez.08, 11:57:19
Ich will Infos! ;)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 08.Dez.08, 17:27:39
Such sie dir selbst, vorrausgesetzt du findest etwas. Aber als ganz große Info für dich Ben, es ist Star Wars ;D
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Ben am 08.Dez.08, 18:20:22
Such sie dir selbst, vorrausgesetzt du findest etwas. Aber als ganz große Info für dich Ben, es ist Star Wars ;D
Faszinierend ;)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 08.Dez.08, 18:36:05
Faszinierend ;)

Bitte, gern geschehen :P ^^
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 08.Dez.08, 18:50:00
hoffentlich bekommen se den look noch besser hin. die screens die ich gesehn hab sind ja zum kotzen!

*screens* (http://www.lycos.de/games/pc-konsole/screenshots/news.html?db_id=69156)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 08.Dez.08, 19:39:49
Lycos, eine bessere Seite zum anschauen von Bildern hast du nicht gefunden Nem oder? Vollkommen verkleinert und in der Qualität runtergeschraubt. Und das es noch nicht perfekt ist dürfte jedem klar sein. Ist ja nicht so das es morgen erscheint, aber selbst wenn würde ich es mir wohl anschauen. Das einige Screenshots und deren Design eher billig aussieht kann ich ja noch zustimmen. Aber trotzdem urteile ich erst über die Grafik wenn das Spiel als Full Release auf meinem Tisch liegt.
Das letzte beispiel ist ja wohl Warhammer Online, in den letzten paar Wochen vor Release hat sich da doch einiges noch getan an der Grafik. Alleine durch die Erneuerung/Überarbeitung der Licht & Schatten Effekte.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 08.Dez.08, 22:11:16
swtor.onlinewelten.com (http://swtor.onlinewelten.com)

da kann man was nettes rausfinden. aber viel ist halt noch net. aber die devs scheinen zumindest auf die community auf www.swtor.com zu hören. zumindest macht es den eindruck.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 09.Dez.08, 02:26:38
Nimm's mir nich übel Butch, aber das Argument hinkt. Ich arbeite selbst im 3D-Bereich und hab auch schon n Praktikum bei ner Spielefirma gemacht. Wenn du erste Screens raushaust um für Publicity zu sorgen, dann zeigst du die Sachen die polished sind. Und den Content für die Screens den man da sieht, den model und animier ich dir im Alleingang in zwei Monaten ohne Überstunden zu schieben.

Klar ist es nicht der finale Look, aber sie zielen da eindeutig (die Gebäude, die Proportionen der Character) in Richtung Comic-Look so wie bei diesen neuen Starwars-3D-Filmchen. Und das find ich schade. Ist aber genereller ein Trend bei Spielen und speziell MMOGs seit WOW.

Wenn ich KotoR Online spielen würde, würde ich mir den Look der Filme wünschen. Auf der einen Seite düster und steril wie das dritte Reich in ner abgedrehten Zukunftsvision, dann wieder abgefuckt und kulturell übersättigt wie ein New York in der Zukunft und wieder wo anders exotisch und dreckig wie der Orient und Szenen aus Indiana Jones.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 09.Dez.08, 17:15:54
Nimm's mir nich übel Butch, aber das Argument hinkt.

Ich habe deine Grafik abneigung und die Screenshots nie in einem Zusammenhang gesehen, auch wenn es vielleicht so rüber kam. Aber in einem Info Thread Screenshots als Beispiel zu Posten die zudem noch vollkommen schlecht sind (und auf der Offiziellen Homepage in besserer Qualität zu bestaunen sind) und gleichzeitig zu sagen die Grafik auf den Screenshots ist zum kotzen ist auch strange.

Das du Comicgrafik nicht magst hättest auch direkt sagen können und es deswegen zum Kotzen ist. Und ich würde sicher auch eine Grafik bevorzugen die diesen Vorstellungen entspricht:

Wenn ich KotoR Online spielen würde, würde ich mir den Look der Filme wünschen. Auf der einen Seite düster und steril wie das dritte Reich in ner abgedrehten Zukunftsvision, dann wieder abgefuckt und kulturell übersättigt wie ein New York in der Zukunft und wieder wo anders exotisch und dreckig wie der Orient und Szenen aus Indiana Jones.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 09.Dez.08, 22:18:29
aber man merkt wieder wer unser schneider war in swg. ;) nem hat stil ;)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 12.Dez.08, 20:34:24
btw.
habn einiges vom comic look gekürzt

wirklich gekürzt wurde die länge der Lichtschwerter, dass es besser zu den bekannten passt (warn etwas überlang :))

es soll in den nächsten Tagen ein Trailer kommen, also freuet euch ;D

/edit
http://www.gametrailers.com/player/43649.html

könnte für einige interessant sein ;)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 13.Dez.08, 03:36:06
hmm...  :(
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 16.Dez.08, 19:32:31
der link geht grad garnet. guck ich mal später
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 18.Dez.08, 21:02:32
Das selbe Vid in HD müsste dieses sein ;)

http://www.pcgames.de/aid,670663/Star_Wars-_The_Old_Republic-Video-_Erster_Trailer_jetzt_in_HD-Qualitaet_verfuegbar/Video/
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: akewo am 02.Jan.09, 11:33:57
buuuh ... jetzt wollte ich doch mit MMOs und dem PC spielen aufhören und hab mir extra ne PS3 gekauft  :(

aber das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen ... naja mal sehen wenn das spiel wirklich da ist.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Cherubim am 03.Jan.09, 17:19:05
PS3 gekauft  :(

ewww
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 04.Jan.09, 20:39:22
nix ewwww

ps3 is kuhl :>
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Cherubim am 04.Jan.09, 20:40:40
So kuuhl wie HopHop


Du Sony Fanboi
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Cirnelle am 05.Jan.09, 18:15:33
PS3 ist besser als DoofDoof (HopHop) und die Blödbox360.

Das Problem sind die Spieleschmieden, die zu FAUL sind richtig zu programmieren!!! (und das sag ich nicht weil ich für SONY momentan arbeite)

Früher haben sich die Programmierer richtig angestrengt, man braucht nur ältere Titel ansehen, die meisten waren Bugfrei bis zum geht nicht mehr!
Aber heute muss alles easy sein, hier ne Fremdengine (spart zwar Geld aber schreit geradezu nach massenweise bugs, da die PRogrammierer die Engine nicht wirklich kennen)

Mittlerweile sind wir ja die Betatester für jedes Spiel, selbst auf den Konsolen fängt die Unart der Patcherei an!

Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 06.Jan.09, 13:47:27
faulheit seh ich auch als problem, aber nicht nur wegen bugs ;)

ps3 is anders zu programmiern wie x360 und PC (wennst über XNA programmierst, is das 1:1 die selbe programmiertechnik, keine umstellung für die beiden, musst nur setzen, dass du für x360 programmierst und nicht für pc)

ps3 hingegen arbeitet am Cell. Ein hochgradiger Parallelprozessor. Dazu noch aufm Sony-SDK drüber, die nichts anderes machen, wie programmieren aufn Cell leichterz u machen.
Trotzdem nicht DirectX (XNA) als Framework, sondern halt was einiges :)
--> Arbeit --> will keiner --> nur hingeschmissen --> gleiche Performanz von 360er und ps3 bei ungleichem Preis

Sony is das recht egal, weil die PS3 für sie eigentlich nur die BluRays durchsetzen sollte und das auch gemacht hat :)

heuer wars das erste mal besser. Sieht man auch, da die PS3 von einigen on- und offline Magazinen als beste Konsole mit den besten Games bezeichnet wurde.
Hat auch heuer irre aufgeholt :)

360er würd ich als PC-Spieler mit bissl PS3 aus mehreren Gründen nicht kaufen:
90% der Titel kommt für PC. Von den wenigen exklusiven gefallen mir max ein paar, für ein paar games kauf ich mir nicht um 199€ eine Konsole :)

egal, lassen wir das Konsolengebashe, weiter mit TOR :)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 22.Mär.09, 13:51:51
So, damit ist ja schon einmal die erste Klasse veröffentlicht worden. Der Bounty Hunter, womit dire entwickler mich wohl ärgern wollen wenn ich an meine langanhaltende SWG Bounty Hunter Zeit denke :D . Aber mal sehen was sonst noch so kommt im laufe der Zeit.

Bounty Hunter (http://www.swtor.com/info/classes/bounty-hunter?sourceid=ea3254)

Neuer Planet Hutta (http://www.swtor.com/news/article/20090213_001?sourceid=ea3265)

Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 22.Mär.09, 16:24:18
Langsam wirds interessant...
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 23.Mär.09, 13:37:54
hihi
BH
mein alter char vorm jedi :>, Rifle-BH (und vor Swordsman, Fencer, TKA)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 02.Apr.09, 21:59:38
Gefällt mir ;)

Butch ärgern auch gut ;)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 09.Mai.09, 10:14:25
Neuer Newsletter ging ja rum und eine neue Klasse wurde vorgestellt. Ich glaube ja übrigens an eine Verschwörung de Entwickler mir nach dem BH einen Trooper vorzusetzen :P, wobei mir der Trooper aktuell nicht ganz so zusagt wie der Bounty Hunter. Aber ich glaube eh das die Entwickler noch ne Klasse raushauen die mich eher vollkommen überzeugen wird *hoff* .

Trooper (http://www.swtor.com/info/classes/trooper)

Developer Dispatch: Diverse Worlds (http://www.swtor.com/media/vidcasts/devdispatch002?sourceid=ea3555)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 09.Mai.09, 18:25:35
Sieht lecker aus!
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 12.Mai.09, 19:55:45
Trooper ist schon cool. Richtig stormtrooper like. Aber irgendwie auch wieder nicht. Wenn die damals sonne Rüstung schon hatten....was ist dann das tolle daran das die clone und später stormtrooper so eine haben. irgendwie passt es nicht.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 13.Mai.09, 10:46:19
Ich glaub so genau darf man das nicht nehmen.
Für mich ist es das Starwars Universum mit seinem schönen dreckigen Look und dem Jedigedöns nur ohne die Filmhandlung. So dass der Spieler mehr Freiheiten hat. So hab ich das auch für die KotoR Teile gesehn, und dann machen die schon richtig Spaß...
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 13.Mai.09, 11:02:39
Jep, man sollte lernen das Star Wars zwar eine Geschichte hat aber Entwickler von Spielen auch immer irgendwas machen wollen was natürlich super toll ist in diesem Augenblick. Naja, von meiner Seite aus wird es wahrscheinlich eh kein Trooper, mal sehen was sie sonst noch so Veröffentlichen an Klassen.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 13.Mai.09, 15:29:00
Trooper ist schon cool. Richtig stormtrooper like. Aber irgendwie auch wieder nicht. Wenn die damals sonne Rüstung schon hatten....was ist dann das tolle daran das die clone und später stormtrooper so eine haben. irgendwie passt es nicht.
anja, wenn man bedenkt, dass zu der Zeit Mandalorianer waren und die Rüstungen von denen eigentlich auch noch in der Zeit von Ep1-6 die absolut besten waren, passt das schon halbwegs :)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 19.Mai.09, 20:27:06
ich weiß nicht.
aber egal. sieht auf jedenfall starwarsi aus ;)

ma gucken
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 20.Mai.09, 11:34:43
ich weiß nicht.
aber egal. sieht auf jedenfall starwarsi aus ;)

ma gucken
ui, das gute alte starwarsy wort, das man in SWG an jeder Ecke angetroffen hat ;D
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 02.Jun.09, 01:19:34
E3 is ja derzeit und es gibt einen Cinematic Trailer
ich sag nur eins: MUST HAVE :)

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-star-wars/49936
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 02.Jun.09, 13:40:16
Aye, netter Trailer :D
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 03.Jun.09, 01:11:08
Also das ist so gut wie man's heutzutage hinbekommt. Top-Notch Animationen. Haben sie bestimmt nen nettes Sümmchen für hingelegt, für den Trailer. Sagt nur leider nix übers Game.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 03.Jun.09, 03:09:40
Deswegen ist es ja auch ein Cinematic Trailer, nichts Game artiges :P
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 03.Jun.09, 23:35:35
Ach... trotzdem fürn Arsch. Zeigt kurz worums geht und dann ne Mörderkampfszene. Ich weiss, irgendwie soll das wohl Vorfreude schüren... aber klappt halt bei mir nicht. Aber tolle Szenen, ja. Grade die mit dem Raumschiff und den roten Lichtschwertern.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Merimond am 12.Aug.09, 14:12:03
Hallo Zusammen (kenne glaub nur noch Nana und Ben ???)

Hoffe euch allen gehts gut...So langsam kommt das SW Fieber wieder in mir auf und wie ich sehe seid ihr auch schon fleissig dabei...

Wäre klasse wenn man sich da wieder trifft..

Grüsse an Nana und Ben und die restlichen

Meri von über den Alpen...
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Ludi am 12.Aug.09, 14:45:49
Mich kennst ned? tztztz :)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Merimond am 12.Aug.09, 17:11:57
Sicher doch.... ;D
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Ben am 12.Aug.09, 17:33:20
Hallo Zusammen (kenne glaub nur noch Nana und Ben ???)

Hoffe euch allen gehts gut...So langsam kommt das SW Fieber wieder in mir auf und wie ich sehe seid ihr auch schon fleissig dabei...

Wäre klasse wenn man sich da wieder trifft..

Grüsse an Nana und Ben und die restlichen

Meri von über den Alpen...

Erst letztens hab ich mal wieder an den Europapark und den Hobbitschen Schweitzer gedacht!
Schön das Du dich mal wieder meldest ! :D
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 13.Aug.09, 12:38:29
hehe. der fußbeharte :)

wir brauche noch von deinem bier ;)


schön das du auch mit SW dabei bist
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 18.Aug.09, 11:32:16
mich kennst uach net? ;)
wundert mich nciht, war nicht lange bei hdro unterwegs, wo du dabei warst :>

(btw. cosima treff ich öfter in hdro jetzt)

TOR wird göttlich, nur so kann ichs beschreiben :>
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 18.Aug.09, 22:25:26

TOR wird göttlich, nur so kann ichs beschreiben :>

das wirds. *hoff

isami kennt man halt. irgendwo sind noch uralt fotos aus swg zeiten...nur keine ahnung wo.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Ben am 24.Aug.09, 06:51:44
(btw. cosima treff ich öfter in hdro jetzt)
Gruß an Ihn, auch wenn ich immer noch nicht weiß warum er damals von heute auf Morgen ziemlich wortlos gegangen ist.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 26.Aug.09, 03:43:48
Wer ist eigentlich Isami? und Nanaima? :P
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 26.Aug.09, 13:37:20
Wer ist eigentlich Isami? und Nanaima? :P

piept da was?
ich mein da war was.
muß was unwichtiges sein

;)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 08.Okt.09, 11:15:10
das neue dev walktrough ist ja nett.
bleibt noch die frage, wie sichs anfühlt wenn 100te Leute ihre "ultimative Starwars-Hero-Experience" haben und man doch nur wieder ne nudel in der suppe ist.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 09.Okt.09, 14:20:08
was ich ziemlich witzig find, is, dass mich die ganze werbung damals an SWG mit SOE erinner, sehr ähnliche werbekampagne
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 11.Okt.09, 18:27:21
das muss 5+ jahre her sein, k.A. mehr. waren die auch auf die star wars hero experience fokusiert?
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 12.Okt.09, 09:31:11
Die Hoffnung stirbt zuletzt!  :angel:

Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 13.Okt.09, 01:35:03
das muss 5+ jahre her sein, k.A. mehr. waren die auch auf die star wars hero experience fokusiert?
ja, ich such noch die werbung

aber ja, da stand auch immer
experience the greatest star wars saga ever told - yours

http://www.youtube.com/watch?v=Hrjqob8-420

gefunden, hier :>
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 13.Okt.09, 22:33:34
hm, da gehen sie schon in ne andere richtung. sie betonen eher, dass es um die action die den kern der filme ausmacht (?!) geht und man sich wirklich wie ein held fühlen soll. nicht wie ein statist... ich denk die kennen ihre SWG-Spieler ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=3LXQAxAxsng&feature=fvw
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 14.Okt.09, 11:02:59
jo stimmt ,so kann mans auch sehen, naja

hoffentlich wirds fein ;)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 25.Nov.09, 19:43:39
mhh, aktuell von den ersten Informationen der letzten Klassen muss ich leider mitteilen das ich primär Richtung Imperial Agent tendiere ;). Ja, ich fühle mich ja schon schlecht. 
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 26.Nov.09, 12:19:18
ich muss sagen ich fänds schade, wenn wir nicht alle auf einer seite spielen. welche ist mir dabei egal.

PS: der agent hat irgendwie style weil er so sneaky is.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 01.Dez.09, 12:54:03
Ich geb Nem recht, alle auf eine Seite. Ich würde auch Sith spielen, hauptsache die Truppe ist zusammen.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 07.Dez.09, 00:45:27
wäre am schönsten. jo. ich würd gern mando spielen. die sind auf der sith seite :)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 07.Dez.09, 17:36:04
Also sind wir eine Böse Familie? mhh, ... :) bzw. stimmt ja gar nicht, die bösen Rebellen die sich gegen uns und unsere Politik / unser Verhalten auflehnen sind die bösen  :P .  Wann gibts neue DL Shirts? Damit passen die nicht mehr und bitte mal andere Farben  ;D .
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 08.Dez.09, 11:52:09
Arroganten Jedis das selbstgerechte Weltbild aus dem Leib prügeln... hervoragend!
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 08.Dez.09, 13:46:49
Arroganten Jedis das selbstgerechte Weltbild aus dem Leib prügeln... hervoragend!

hrhr. das hört sich gut an :)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 09.Dez.09, 18:24:04
Auf der anderen Seite sind wir dann auf der Seite von Bohbar Faett, Popba Vett und Co. ^^
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 09.Dez.09, 22:16:04
Und von jeder Menge Sith 1337 Dart Maaul, Vaader, etc. ... r0XX0r  :-\
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nanaima am 11.Dez.09, 15:19:18
solche wirds überall geben. normal halt :(
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 12.Dez.09, 12:12:37
So, alle Klassen sind gezeigt. Schön kompakt, könnte gut klappen. Wann kommts raus? ;)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 14.Dez.09, 16:14:31
Echt kein Releasedatum? Nicht ma ne fadenscheinige Schätzung?
Hat sich der MMO-Markt so geändert?! :D
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Cherubim am 28.Jan.10, 22:39:20
Echt kein Releasedatum? Nicht ma ne fadenscheinige Schätzung?

26.07.2013
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 29.Jan.10, 11:25:40
Das ungefähre Releasedatum ist laut Aussage eines EA Mitarbeiters, dass ihr MMORPG Frühjahr 2011 erscheinen soll wenn es weiter so gut läuft. Bioware hat dem wohl so zugestimmt ;) .

Zitat
Electronic Arts expects its "major MMO" to launch in spring 2011, suggesting a likely release date for subsidiary BioWare's Star Wars: The Old Republic. EA CEO John Riccitiello made the revelation while discussing the company's next fiscal year during a conference call today, explaining: "One key driver is going to be the launch date of our major MMO. As it stands today, the game is making great progress towards a Spring 2011 launch. But given the volatility of this particular sector and the fact that we haven't yet provided a specific launch date, at least for now, we're excluding the revenue, or will be excluding the revenue, from our FY11 plans." 

Link: Klick Mich! (http://www.shacknews.com/onearticle.x/61890)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 30.Jan.10, 14:55:38
Hat er nicht eigentlich gesagt dass sie ein 2011er Release nicht in ihr Finanzmodell einplanen, es aber bei dem derzeitigen Entwicklungstempo gut dann fertig sein könnte? Ich hab leider keine Ahnung was FY11 heisst.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Ben am 03.Feb.10, 07:41:09
It's done, when it's done! ;)  ;D
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Tamm am 11.Mär.10, 16:04:46
Hey Leute!!!

Auch ich werde wieder ins Star Wars Universum eintauchen und hoffe es wieder bei Euch tun zu können :)
Fühle mich wieder in die Zeit zurückversetzt, wo ich Star Wars Galaxie von Nanaima per Post erhalten hatte und es angefangen habe zu spielen. :)

War einfach alles ziemlich geil und bin mir sicher das es diesmal wieder richtig gut werden wird.

Mit alten Vertrauten sowieso!!!

lg
Tamm
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Isami am 13.Mär.10, 18:34:18
Hey Leute!!!

Auch ich werde wieder ins Star Wars Universum eintauchen und hoffe es wieder bei Euch tun zu können :)
Fühle mich wieder in die Zeit zurückversetzt, wo ich Star Wars Galaxie von Nanaima per Post erhalten hatte und es angefangen habe zu spielen. :)

War einfach alles ziemlich geil und bin mir sicher das es diesmal wieder richtig gut werden wird.

Mit alten Vertrauten sowieso!!!

lg
Tamm

oh, Tamm lebt auch noch :)
Servus *wink*
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Tamm am 14.Mär.10, 23:07:09
Juuhuhuuu :)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Merimond am 23.Apr.10, 16:02:02
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet dennoch möcht ich euch STO "Futures" nicht vorenthalten.


http://sto.buffed.de/board/showthread.php?3639-ungew%F6hnliche-Fotos-und-Videos&p=134909#post134909
 (http://sto.buffed.de/board/showthread.php?3639-ungew%F6hnliche-Fotos-und-Videos&p=134909#post134909)
Grüsse
Meri
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Tanaka am 11.Mär.11, 01:52:19
*vom Friedhof hol*

Draconis Lunaris ist jetzt als Gilde bei swtor eingetragen.
Jetzt heißt es nur noch warten bis das Teil endlich rauskommt.

Frage ist nur was bioware zu erst frei gibt, Mass Effect 3 oder swtor.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 11.Mär.11, 13:45:52
Laut Gameone siehts nach Sommer-Winter Release aus. Klassisch betriebswirtschaftlich also kurz vor den Sommerferien oder kurz vor Weihnachten. Klassisch MMORPG wäre in 2-3 Jahren.

http://gameone.de/blog/2011/3/trailerpark-clone-madness-activity (http://gameone.de/blog/2011/3/trailerpark-clone-madness-activity)
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Butch am 11.Mär.11, 17:00:19
Mit Sommer-Winter kann man schlecht falsch liegen. Ist jedoch auch nichts neues und da allgemein geäußert wurde es erscheint dieses Jahr bzw. im Nächsten Geschäftsjahr (1. April 2011, 00:00:01 bis 31. März 2012, 23:59:59) ist das eine typische wir haben keine Ahnung und sagen mal von Heute bis Heute in einem Jahr passiert Sache x-y aussage. Jedoch gibt es halt aktuell nichts Offizielles was einen Veröffentlichungstermin angeht und somit kann man aktuell niemandem glauben was das Thema Veröffentlichungsdatum angeht. Da dieses Wochenende aber die PAX East ist muss man mal schauern was da ggf. an Informationen erscheint.
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 14.Mär.11, 08:31:38
Wenn das so wird, wie wir es erhoffen, dann wird das der Knaller egal welchen Jahres....

Jess
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Nem am 17.Mär.11, 20:36:47
Warum?
Titel: Re: Boarderöffnung
Beitrag von: Ben am 20.Mär.11, 10:07:35
Darum?! ;)