Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Nanaima

Seiten: 1 2 3 [4]
46
[O] News-Board / Fusion von DL und DMW
« am: 29.Sep.07, 23:05:57 »
Wir sind stolz mitteilen zu dürfen, dass die EVE-Online Corporation "Deutsche Minen und Werke" unserer PA beitritt!
Damit haben wir bei Draconis Lunaris einen vollwertigen EVE Teil erhalten. Unsere neuen Member von DMW haben mit dieser Fusion ein Zuhause gewonnen in dem sie sich sicherlich wohlfühlen werden.

Wir hoffen auf einen regen Austausch untereinander und eine gute Zusammenarbeit.

47
Hallo DLer, hallo DMWler,

hiermit darf ich verkünden, dass die EVE-Online Gemienschafft "Deutsche Minen und Werke" komplett zu Draconis Lunaris wechselt.

Ingame ändert sich nichts. "Nur" außerhalb des Spiels bietet DL nun auch den DMWlern ein Zuhause. Ich kann Euch sagen, auf beiden Seiten gibt es nur nette Leute :)

Willkommen alle zusammen und viel Spaß bei Draconis Lunaris!

Seiten: 1 2 3 [4]