Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Butch

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
151
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: World in Conflict
« am: 24.Sep.07, 00:43:49 »
Ich find die Kamera führung gut und komme auch sehr gut mit ihr zurecht genauso wie mir das Gameplay gefällt. Aber das ist wohl alles wieder geschmackssache. Und das keine Basis aufbauen gefällt mir auch weil dann "nicht immer der gewinnt" der am schnellsten die besten Einheiten hat ^^ .

152
[O] Spiele und MMOs allgemein / World in Conflict
« am: 23.Sep.07, 17:04:25 »
Im alten Forum hatte ich ja bereits ein Thema eröffnet zu diesem wirklich gutem Spiel. Mittlerweile ist es ja seit 2 Tagen erhältlich und es macht echt super Spaß. Die Kampagne allein schon und im Multiplayer ist halt gut Teamplay gefragt wenn man was erreichen will. Ballance will ich im MP mal nochnet anfangen drüber zu urteilen dafür zu wenig bis jetzt gespielt. Also wer mal wieder ein ordentliches Strategie Spiel sucht mit einem wirklich schönen SP sollte sich WiC ruhig anschauen. Pc Anforderungen, naja, man sollte schon bissl was haben um das Spiel zu genießen.

153
[O] Allgemein / Re: Gratz zum Relaunch
« am: 11.Sep.07, 14:17:41 »
Nur Diesesmal? :P

Also bis jetzt sind nur Schwarzer Gardist und Hexenkriegerin von den Dunkelelfen bekannt (letzter Newsletter), was noch kommt ka... Wobei Hexenkriegerin schon so ungefair das ist was du willst.

  • Nahkampf-/DPS-Archetyp
  • Verwendet Eigenverbesserungstränke und Beeinträchtigungsgifte
  • Kernfunktion: Raserei

154
[O] Allgemein / Re: Gratz zum Relaunch
« am: 11.Sep.07, 13:54:48 »
Tjo. Deshalb wird es wohl doch auf einen Hexenjäger rauslaufen in Woar.
Tod den falschen Chaos-Göttern^^

Oder doch ein Orkz? Die haben wenigstens die richtige Einstellung WAHHHHHGGGG!

Hexenjäger oder Sigmarpriester ^^ bzw. wenn ich unbedingt mit dem DL haufen spielen will und die Böse werden wirds wohl nen Ork wenn ich mich mit ihnen anfreunden kann :) (mag keine Elfen)

155
[O] Allgemein / Re: Gratz zum Relaunch
« am: 10.Sep.07, 21:19:48 »
Wie kann man nur ohne sich zu beschweren mit nem Khorne-Berserker als Avatar rumlaufen wärend die Entwickler von Warhammer Online ja leider Zeentch als Gott erwählt haben, tz :P

* Butch will Blut für den Blutgott und Schädel für seinen Thron!

(Zur Not würde mir auch ein anhänger des Herrschers der Verwesung gefallen und wenn es unbedingt sein muss Der dunkle Prinz aber dochnet Tzeentch  :-\ )

156
[O] Allgemein / Re: Ja ist es schon Mittwoch?
« am: 05.Sep.07, 16:49:53 »
Auch von mir alles gute Tawi

Seiten: 1 ... 9 10 [11]