Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Butch

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
31
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 09.Mai.09, 10:14:25 »
Neuer Newsletter ging ja rum und eine neue Klasse wurde vorgestellt. Ich glaube ja übrigens an eine Verschwörung de Entwickler mir nach dem BH einen Trooper vorzusetzen :P, wobei mir der Trooper aktuell nicht ganz so zusagt wie der Bounty Hunter. Aber ich glaube eh das die Entwickler noch ne Klasse raushauen die mich eher vollkommen überzeugen wird *hoff* .

Trooper

Developer Dispatch: Diverse Worlds

32
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 28.Apr.09, 10:47:33 »
Danke auch dir Nana und dir sei vergeben ;)  ^^

33
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Cherubim
« am: 24.Apr.09, 11:42:03 »
Herzlichen Glückwünsch nachträglich Cheru ;)

34
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 17.Apr.09, 01:27:35 »
Vielen dank auch ihr 2 :D

35
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 15.Apr.09, 09:57:11 »
Vielen Dank ihr 3 ;)

36
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 14.Apr.09, 12:33:45 »
Vielen Dank euch für die Gratulation ;) 

37
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 22.Mär.09, 13:51:51 »
So, damit ist ja schon einmal die erste Klasse veröffentlicht worden. Der Bounty Hunter, womit dire entwickler mich wohl ärgern wollen wenn ich an meine langanhaltende SWG Bounty Hunter Zeit denke :D . Aber mal sehen was sonst noch so kommt im laufe der Zeit.

Bounty Hunter

Neuer Planet Hutta


38
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 17.Mär.09, 18:50:22 »
Kurze Frage...spielt von euch denn noch jemand WAr? Und wenn ja....seid ihr nach den ganzen Servertransfers gewechselt und nun auf Erengrad oder carrovurg zu Hause? Hergig und Helmgart wurden ja geschlossen.

Ich hatte ansich mal wieder reingeschaut atm. und durch die Servertransfer auf Erengard (Zerstörung) und Carroburg (Ordnung) gelandet :P . Meine Chars sind zwar alle nicht so richtig Hoch vom lvl aber es ist ok, irgendwie ... ^^ . Welche Chars/lvl hättest du denn auf welchen Servern?   

39
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 27.Feb.09, 13:18:00 »
Na, ich bin glaub ich atm. eher nicht dabei ^^ wobei ich irgendwo meinen Stufe 37 *grübel* Barden hätte :)

40
Da gäbe es dann auch noch Tuntenhausen unten in Bayern ;D

41
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Ludi!
« am: 07.Feb.09, 13:52:00 »
Alles Gute nachträglich Ludi ;)

42
Wenige :P  Sagen wir mal anders, ich habe auch Quellen die nicht Delo heissen *schnell versteck* hrhr :)

43
Juhu  :angel:

Ich hah halt auch schon bevor ich dich kennengelernt habe Animes geschaut  :P, was bedeutet das ich durchaus auch was schaue was du nicht vorschlägst, hrhr  ;)
Ich meld mich *fg* ^^

44
pöh :P Naja, dann lass mal hören was ich anstellen muss ^^ . *fg*

Bin gerade am Welcome to the H.N.K dran bzw. Maria † Holic und Kurokami the Animation von Episode zu Episode ^^ . Eyeshield 21 passe ich erstmal, allein die Anzahl der bereits erschienenen Folgen reicht erstmal um es nicht anzuschauen*hust* .

45

Niemals! Nur wenn du der geheimen Bruderschaft beitreten willst!  ;)


Zu wenig Input, bevor ich euch meine Seele anvertrauen würde, hrhr :P

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11