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Nachrichten - Ben

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[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 01.Mär.12, 18:35:27 »
AEs helfen, wie ich ja schon sagte auch wenn verteidigt wird, was ja aber eher der Schwachpunkt ist als irgendwelche DoTs etc. :) .Erst gestern steht wieder einer auf der anderen Voidstar Seite, wird seelenruhig gekillt, sagt nichts und die 2 Leute legen natürlich die Bombe. Solange die Republik nicht einmal lernt anzusagen und als Team zu arbeiten und immer wieder diese Idioten und Egoisten Ihr eigenes Ding drehen und meinen das wird schon gut gehen, ist das mit den DoTs wahrscheinlich für die Republik noch schlimmer. Wobei vielleicht wachen einige mal aus Ihrem Traumland aus ;) .

Das ist sowieso sehr stark Tages und Uhrzeiten abhängig... Es gibt tage da kannst die imps so richtig schön auseinader nehmen, selten, dann gibts tage da ist man ziemlich ausgeglichen aber oft wirst von denen echt auseinader genommen als wärst ein stück warme Butter und die ein glühendes Messer.

3 Hexer die wissen was sie machen und die gewinnen jedes Spiel ;)

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[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 01.Mär.12, 07:56:40 »
Ich denke man kann auch "übertreiben", hauptsächlich sind es doch immer noch AEs die einen daran Hindern die Türme und Türen für sich zu beanspruchen (vorausgesetzt es wird Aktiv verteidigt). Die DoTs finde ich immer noch als den kleineren Prozentsatz dafür verantwortlich das es nicht sein soll. Sind die Verteidiger tot, dezimiert oder anderweitig beschäftigt sorgt es natürlich für Vorteile gegenüber dem aktuellen "Zustand" in den Warzones.
Klar sind es eher die AEs wenn die Bombe mal liegt ... aber mit Dot's habe ich viel an Unfähigkeit des eigenen Teams ausgleichen können - das ist nun nicht mehr möglich.
Gut es führt natürlich eindeutig zu schnelleren Spielen und weniger Zeitverlust/-verschwendung ;)

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[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 29.Feb.12, 10:11:14 »
Zitat
Players affected by a Damage Over Time ability are no longer interrupted when interacting with
            objectives. *UPDATED 2/28*
Wird ne heftige Änderung für Alderaan und Voidstar die Türen und Türme werden nur so platzen oder wechseln. Dann entscheidet nur noch die Zeit - Schnelligkeit der Spieler.

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[O] Allgemein und Off-Topic / Patch 1.1.5
« am: 29.Feb.12, 10:09:01 »
Star Wars™: The Old Republic™ - 1.1.5 Patch Notes


Because development is ongoing during testing, it should be noted that all changes and updates listed in the patch notes should be considered incomplete and are subject to change or removal before release to the live servers. The Public Test Server patch notes will be provided in English. The final release notes will be provided in English, French, and German when the content is moved to live servers.

General

        Players can now use the command /roll or /random to generate a random number between 1 and 100.
        This command will also accept a range (example: /roll 20-40) or a die value (example: 2d6).


Classes and Combat


    Sith Warrior

        The French version of the "Darth" title is now correct.


Flashpoints and Operations


    Operations


        General

            Bosses in Operations now drop the correct amount of loot when the group is using the Master Looter
            loot distribution setting.


        Eternity Vault

            The "Duel of the Fates" and "Penalty of Destiny" effects are now properly removed when the Infernal
            Council encounter resets.
            An issue that could cause buttons to stop responding during the Ancient Pylons encounter has been
            fixed. *UPDATED 2/28*



        Karagga's Palace

            Completing Karagga's Palace in Nightmare Mode within two hours now correctly grants the title "The
            Unyielding." *UPDATED 2/28*


Items


    General

        New high-level black-yellow color crystals can now be purchased from the Pre-Order Vendors on the
        Imperial and Republic Fleets.
        Several high end speeder models have been temporarily reduced in price until Game Update 1.2.
        A vendor that sells a variety of previously unavailable endgame crystals has been added temporarily to
        the Imperial and Republic Fleets until Game Update 1.2.
        The Portable Holo Dancer once again displays the correct visual effect.
        Dark/Light requirements present on some color crystals have been removed.


Missions and NPCs


    Missions


        Republic

            Chaos and Harmony: Corrected an issue that caused Children of the Emperor to disappear and
            reappear during the final boss fight, making the encounter more difficult that intended.


PvP


    General

        Players can now build credit towards the Battle for Ilum daily and weekly missions by playing Warzones.
        *UPDATED 2/28*

    Warzones


        General

            Healers in Warzones now receive kill credit when a healed player kills an enemy. *UPDATED 2/28*
            Players affected by a Damage Over Time ability are no longer interrupted when interacting with
            objectives. *UPDATED 2/28*
            Battlemaster and Champion Commendations are now available on the PvP Vendor for Warzone and
            Mercenary Commendations. Champion Gear Bags are still available. *UPDATED 2/28*
            Valor gained from Warzones has been increased. *UPDATED 2/28*
            Medals are now worth 500 Valor and 10 Commendations. Players only earn Valor and Commendations
            for the first 4 medals earned each match. *UPDATED 2/28*
            Increased the Warzone AFK timeout from 60 seconds to 90 seconds. *UPDATED 2/28*


        Alderaan Civil War

            The speeder bikes that transport players back to the battle now have a three-second activation time to
            increase the likelihood that an organized attacking team can successfully take the side turrets.
            *UPDATED 2/28*


    World PvP


        Ilum

            To improve Ilum performance, the two large defense turrets outside each base on the Western Shelf no
            longer fire lasers into the air.


UI


    General

        The Shader Complexity preference now supports a "Very Low" option.
        Codex entry popups now display correctly for level 50 players when they are unlocked. *UPDATED 2/28*


Miscellaneous Bug Fixes

        An issue that could cause players in guilds to be occasionally kicked from Groups and Operations Groups
        shortly after joining them has been corrected. *UPDATED 2/28*

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  • TrueDND: Im Augenblick ist der Anreiz eine Handwerksfähigkeit außer Biochemie zu wählen minimal, da auf maximalem Level alle durch PvE und PvP erhältliche Ausrüstung besser ist als selbst hergestellte Ausrüstung und Modifikationen (durch Auszeichnungen- und Token-Händler). Wird das untersucht?

    Georg Zoeller: Absolut. Mit dem Spiel-Update 1.2 fügen wir allen Handwerksfähigkeiten „Endgame“ Erzeugnisse hinzu. Dazu gehören die Herstellung von Aufwertungen, die Möglichkeit von kritischen Erfolgen bei der Herstellung von maßgefertigter (orange) Ausrüstung mit Aufwertung-Slots, neue hochstufige Rezepte, neue Farbkristalle, erweitertes und verbessertes Forschung und Rekonstruktion und vieles mehr. (wir haben bereits jetzt für 1.2 vier Seiten Patchnotes nur zu Crew-Fähigkeiten.

    Dazu kommen neue Funktionen wie die Fähigkeit Basis-Modifikationen aus „Lila Gegenständen“ zu gewinnen (inklusive Setbonus) und eine verbesserte Farbanpassung-Funktion. Es wird eine große Nachfrage nach Erzeugnissen aller Handwerksberufe geben, sobald das 1.2 Spiel-Update aktiv ist.

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[O] Allgemein und Off-Topic / The Awakening oder Patch 1.2
« am: 23.Feb.12, 07:43:47 »
Nachzulesen unter:
http://www.swtor.com/de/blog/entwicklernews-zusammenfassung-vom-13.-%E2%80%93-20.-februar-2012

Auszug einiger Änderungen/Neuerungen:
  • Neben vielen weiteren Änderungen im PvP wird Patch 1.2 dafür sorgen, dass man sich nicht mehr nur auf tägliche PvP-Questen verlassen muss, um seine Ausrüstung zu verbessern (was auch erheblich den Wert der Auzeichnungen steigert, die man am Ende eines Matches bekommt); und es werden Strafen eingeführt, wenn man das Kriegsgebiet vorzeitig verlässt.
  • Wir entwickeln gerade neue Animationen, die den Unterschied im Timing zwischen den Klassenfähigkeiten abschaffen werden, ja. Was den Zeitplan angeht … Spätestens mit dem nächsten großen Spiel-Update 1.2 werden wir das implementieren.
  • Mit Patch 1.2 werden die orangenen Gegenstände vollwertig konkurrenzfähig im Endgame sein. Zusätzlich wird es natürlich neue Outfits geben – so dass beide Veränderungen zusammen die Variationsmöglichkeiten im Design für alle Klassen erheblich erhöhen.
  • ...

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[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Doofe Fragen zu SWTOR
« am: 10.Feb.12, 10:40:16 »
Neben der Chatleiste gibt es diese Runde Fläche mit, wie ich meine einer Sprechblase. Klickst du diese an siehst du eine Liste mit den Kanälen und kannst aussuchen welchen du für den Moment als Standard haben willst.
Man(n) lernt doch nie aus ;)

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[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Doofe Fragen zu SWTOR
« am: 09.Feb.12, 08:42:13 »
Nr.1 : Wenn man im/während einem pvp battleground einen whisper erhält, ist man nicht mehr im operation chat mit den 8 verbündeten... man kann somit also keine incs mehr ansagen ... Wie zum Geier kommt man wieder in diesen chat???!

/operation oder /operations geht nicht... für /op müsste man Operationsleiter sein ... Google hilft nicht weiter  :(

Nach gefühlter 2 Jähriger Suche in Google bin ich auf einen Foreneintrag mit einer Antwort gestoßen die da heißt:
/opsOb das nun die Lösung ist muss ich heute Abend noch testen ;)

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[O] Allgemein und Off-Topic / Doofe Fragen zu SWTOR
« am: 08.Feb.12, 20:10:27 »
Nr.1 : Wenn man im/während einem pvp battleground einen whisper erhält, ist man nicht mehr im operation chat mit den 8 verbündeten... man kann somit also keine incs mehr ansagen ... Wie zum Geier kommt man wieder in diesen chat???!

/operation oder /operations geht nicht... für /op müsste man Operationsleiter sein ... Google hilft nicht weiter  :(

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[O] Allgemein / Re: Ben! Alles Gute
« am: 04.Jan.12, 08:31:52 »
Ich danke euch ;)

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[O] News-Board / SWTOR: Gilde ingame gegründet
« am: 04.Jan.12, 08:31:14 »
Gestern haben wir nun unsere Gilde ingame gegründet.
Die <Draconis Lunaris> befinden sich auf dem Server: Vanjervalis Chain

Wer in die Gilde eingeladen werden möchte kann sich bei folgenden Mitgliederen bisher melden:
  • Zarrk
  • Caradoc
  • Lycora
  • Beleroon
  • Sharah

Möge die Macht / der Saft mit uns sein ...  ;D

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[O] Allgemein / Re: Ben! Alles Gute
« am: 02.Jan.12, 10:32:37 »
Hi noch etwas jüngerer Kunde ;)
Danke Dir!

Wünsche auch Dir/Euch ein gutes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr!

Viele Grüße
Ben und Carmen

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[O] News-Board / Neues Forum Online!
« am: 09.Okt.11, 00:05:34 »
Hallo Draconis Lunaris!

nach langem Ringen und hartem Kampf mit mir selbst ist es nun soweit.
Das neue Forum geht live - leider nicht ganz problemlos!

Im Zuge des Updates wurde nun auch, längst überfällig, auf die UTF-8 Codierung umgestellt. Leider gibt es dabei noch ein Problem mit News Ausgabe auf der Homepage ... eine Frage der Zeit an dieser Stelle ;)

Nichts desto trotz freut es mich wieder Up to date zu sein und das neue Forum nach und nach unseren Vorstellungen und Ansprüchen anzupassen. Wie immer hoffe ich auch diesmal auf eure Unterstützung! Bitte gebt mir Bescheid bei Fehlern oder sonstigen auftretenden Problemen.

Gruß vom alten Drachen
Ben

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Überraschung: Release zu Weihnachten. Wer hätte das gedacht?  :roll:
Wirlich niemand ;)  ^-^

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