Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ben

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
46
Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück, noch mehr Erfolg und ein Stall voller Kinder!  :D


47
[O] Allgemein / Re: Nana überlegt....
« am: 01.Sep.11, 07:37:51 »
Ich bin ja kein AMD Freund mehr - aber für den Preis - huih, ich denk das passt!

48
[O] Allgemein / Re: Alles gute zum Bday, Nem
« am: 01.Sep.11, 07:36:22 »
Uargh, ich trau mich ja fast nicht mehr.
Nachträglich Alles Gute² auch von mir noch!

49
[O] News-Board / Ein alter Drache auf Wanderschaft
« am: 29.Aug.11, 22:30:56 »
Ein alter Drache erhebt sich aus den Schatten der Gezeiten.
Kraftvoll und stürmisch hallt sein Flügelschlag über die Wipfel der uralten Bäume.

Höher und höher steigt er, Schlag für Schlag, bis seine von zahllosen Kämpfen durch Narben gekennzeichnete Siluette im Schein den Vollmonds erstrahlt. Auch von weitem unübersehbar, entlässt er einen markerschütternden Schrei in Richtung seines Schattens in die Dunkelheit.

Nur der Mond und der Wind kennen die Antwort auf seinen Ruf ... die kurze Zeit später aus zahlreichen Kehlen wiederhallt...

"Willkommen - Lysya, die aus dem Schatten stammt - bei den Draconis Lunaris!"



50
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 24.Aug.11, 15:08:17 »
wie eher besser?

tse


blasphemie an sich selbst?!?! ;)
Du musst nicht Gott zu mir sagen - Ben genügt völlig :P
Und du weißt ja - besser geht immer!

Falls Du das vergessen haben solltest, frag mal deine Frau oder Kiddies ^^

51
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 24.Aug.11, 11:51:29 »
Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.
Hattest du nicht hoch und heilig geschworen nie wieder so ein doofes und zeitstehlendes MMoRPG anzufangen? Tz tz....  :P
Ich war am Samstag auf der Gamescon und konnte mir dort mal ein paar Vorführungen von The Old Republic ansehn (irgend so ein Franzose hat es am großen Screen vorgespielt...selber spielen dank ewigen Wartezeiten bei allen guten Spielen unmöglich). Zuvor hat mich das alles nicht so angesprochen obwohl ich Kotor absolut genial fand. Dank den Intros dort scheint das Spiel aber doch sehr interessant zu sein.
Sollte der böse Ben also tatsächlich wagen seine Zeit wieder online zu verschwenden, dann werde ich ihn im Spiel durch meine Anwesenheit bestrafen.  8)
Ps: ich weiß mich kennt hier keiner, aber trotzdem schöne Grüße aus der Draconis Tenebrae - Ecke. ^^


Wahh, die Geister die ich rief ...  ;)
Also ich habs mir einfach vorgenommen und will das eigentlich auch durchziehen - egal was Carmen dazu sagt, ich weiß halt nur sicher, das ich nicht mehr mit der gleichen Intensität dabei sein kann, wie damals.
Ich hab aber keinerlei Bedenken, das meine Jungs und Mädels hier den Laden nicht mindestens genauso gewuppt bekommen wie damals - eher sogar besser! ;)

52
[O] Allgemein / Aipeg wird flügge ;)
« am: 11.Aug.11, 07:47:08 »
Alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück, noch mehr Erfolg und ein eigenes Lichtschwert wünsch' ich Dir ;)

53
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 07.Aug.11, 20:20:22 »
Uiuiiui :)

Alle sind ganz schön busy!

Wieso haben wir 2x die Gilde in dieser Liste? http://www.swtor.com/de/gilden

Gute Frage ... von mir stammt kein Eintrag.

54
[O] Allgemein / Btw: Alles Gute zum Nana-Tag!
« am: 02.Aug.11, 17:30:50 »
Viel Glück, viel Gesundheit und das doppelte an Kindern wünsch ich dir ;)

55
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 02.Aug.11, 08:25:08 »
Bin noch arg am überlegen. Hab eigentlich auch so genug zu tun mit Weib, Hobbies, Freunden und neuem Job. Aber wie ich mich kenn werd ich die monatl. Gebüren trotzdem ein halbes Jahr berappen, auch wenn's nur einmal die Woche mit zocken was ist.

Aber hey, 10 Jahre ist das nicht her. Maximal 8! ;)
Hobbies? Die hat mein Weib abgeschafft ;)
Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.

Welcher Student mit viele Zeit :angel: könnte denn die Ingame Leitung, Planung und Koordination übernehmen? *fg*

56
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 28.Jul.11, 14:42:04 »
tja ;)
wir sind schon was älter ;)

werde zum release nicht spielen können :(
habe keinen rechner der das packt und mein geld geht derzeit nur in den weiteren ausbau meines hauses und ins tauchen.
mal abgesehen von den kindern.
Das wäre doch mal ein Fall für "Ab in die Ruine" oder "Ab ins Beet" ;)
Nana, macht den neuen Detlef ;)

57
[O] Allgemein / Re: Happy B-Day Tenchi
« am: 10.Apr.11, 20:27:26 »
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!

58
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 20.Mär.11, 10:07:35 »
Darum?! ;)

59
[O] Allgemein / Happy Tawekkaday on Kashyyyk!
« am: 05.Sep.10, 10:52:43 »
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!  :)

Ben

60
[O] Allgemein / Ein alter Drachen hat Geburstag!
« am: 02.Aug.10, 08:03:36 »
In diesem Sinne - altes Haus - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Nana!
Laß dir die Sonne auf die Schuppen scheinen und es dir gut gehen!

Ben ;D

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14