Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferdi

Seiten: [1]
1
[O] Allgemein / Re: Happy new Year
« am: 01.Jan.09, 16:57:23 »
auch von mir ein frohes neues Jahr :)

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Will mich mal vorstellen
« am: 11.Apr.08, 00:06:36 »
germanti doch auch, also zu viert. Oder verwechsel ich da was?

3
Nachdem eine der größten Schlachten aller Zeiten geschlagen wurde, versammelten sich alle DMW-Mitglieder auf einem einsamen Planeten, um unter Zurhilfenahme von einem Kasten Bier und einem Lagerfeuer über die geschehenen Ereignisse zu philosophieren.

Um einen möglichst hohen grad an Richtigkeit in die Geschichte zu bekommen, fällt jeder dem vorherigem Redner mitten im Satz ins Wort und versucht anschließned selber einen Satz zu formulieren, in welchem ihm der nächste wiederum ins Wort fällt.

Auf diese grandiose Art soll die wirklich wahre Wahrheit über die Ereignisse ans Tageslicht kommen.

Die Geschichte beginnt:

Es war am Tage des 17.03.2008, als über den Allianzalarmiticker die Meldung erschien, dass eine kleine POS am Rande des Universums kurz vor der völligen Zerstörung steht. Unverzüglich nach der Alarmierung setzte sich die unerschrockene Alarmrotte der Deutschen Minen und Werke AG in bewegung, um...

4
[O] Allgemein / Re: Der Fun-Thread!
« am: 16.Mär.08, 20:00:20 »
Ich hab schon immer gesagt, dass man einen Fachmann an der größe des Werkzeugs erkennen kann.

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: EvE Voice.
« am: 01.Jan.08, 18:07:12 »
TS ist besser für alle die mehrere Chars haben, da man dann beim umloggen wenigstens im TS bleibt.

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Vorstellung!
« am: 01.Jan.08, 18:05:08 »
Wenn Du Lust haben solltest, uns bei der Aufrechterhaltung des POSBetriebes zu unterstützen, sprich mich einfach mal an. (Gillt übrigends auch für jeden anderen der Lust darauf haben sollte.)

Ferdi


7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Vorstellung!
« am: 30.Dez.07, 23:05:41 »
juhu, einer mehr. Willkommen.

Sag mal wie findest Du POS so?

Ferdi

8
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: EvE Trinity
« am: 06.Dez.07, 21:42:30 »
So?

9
Hi,

auch ich wollte als mich als DMWler hier denn einmal zu Wore melden mit einem großen
Haaaloooo :)

Freu mich auf euch...

Viele Grüße
Ferdi

Seiten: [1]