@Draconis Lunaris

Archiv => EVE-Online => [O] Allgemein und Off-Topic => Thema gestartet von: Gruber am 04.Dez.08, 17:05:45

Titel: Nicht online
Beitrag von: Gruber am 04.Dez.08, 17:05:45
Zur Zeit bin ich eigentlich nur noch online um meine Skills umzustellen. Das wird sich wohl auch die nächsten Wochen nicht ändern, da ich im RL ziemlich viel um die Ohren habe.
Ihr braucht mich also nicht aus der Corp raus zu werfen, weil ihr denkt ich hätte komplett aufgegeben. Ich hoffe im nächsten Jahr hab ich wieder was mehr Zeit.

So long, fly save.
Titel: Re: Nicht online
Beitrag von: Arathorn Elduras am 05.Dez.08, 08:41:34
keine Thema, bin auch gerade nicht oft online ;)

ist also verständlich !
Titel: Re: Nicht online
Beitrag von: Butch am 05.Dez.08, 14:37:50
Dafür ich wieder öfters, tz. Haut nur alle ab! Dann übernehmen wir verbleibenden halt die Corp
Titel: Re: Nicht online
Beitrag von: Arathorn Elduras am 05.Dez.08, 15:59:41
Zitat
Dann übernehmen wir verbleibenden halt die Corp

nur über meine Leiche ;)
Titel: Re: Nicht online
Beitrag von: Tanaka am 05.Dez.08, 16:02:04
Die Leiche kriegen wir schnell hin :D
Titel: Re: Nicht online
Beitrag von: Arathorn Elduras am 05.Dez.08, 16:28:26
Wer bist du ?
Titel: Re: Nicht online
Beitrag von: Butch am 05.Dez.08, 19:00:36
Die Leiche kriegen wir schnell hin :D

Mehrheit haben wir oder? ^^ :P
Titel: Re: Nicht online
Beitrag von: Blood Pearl am 06.Dez.08, 04:12:51
bin dabei