@Draconis Lunaris

Öffentlich => [O] Spiele und MMOs allgemein => Thema gestartet von: Nanaima am 29.Apr.16, 08:41:10

Titel: Elite: Dangerous
Beitrag von: Nanaima am 29.Apr.16, 08:41:10
Huhu......bin auch mal wieder hier. ;)

Alles gut bei Euch? Hoffe schon.

Mich hat es seit Anfang des Jahres in unsere Milchstraße hinausgezogen. Mit Elite: Dangerous.

Spielt das zufällig einer von den alten Hasen hier?

Gruß
Nana
Titel: Re: Elite: Dangerous
Beitrag von: Ben am 17.Jun.16, 22:56:16
Hey Nana!

alter Hase ... Joah so komme ich mir vor... Höre hier zum ersten mal davon.
Bin gerade beruflich und privat recht eingeschränkt, komme kaum mal wieder vor den Rechner zum zocken.

Lust auf mal wieder was neues hätte ich allerdings schon mal wieder  :P :) ;)
Titel: Re: Elite: Dangerous
Beitrag von: Aipeg am 15.Jul.16, 12:08:00
Hatte es mir mal gekauft. Hab es aber irgendwie bis jetzt kaum gezockt. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mal, wenn du es noch zockst. Wäre dabei, aber wahrscheinlich eher weniger Zeit zum zocken, wegen 3 Schichten arbeiten -.-
Titel: Re: Elite: Dangerous
Beitrag von: Ben am 26.Jul.16, 20:25:45
Bin gerade in Star Wars Galaxies Heroes auf dem ipad unterwegs...  :P :roll: ??? :P
Titel: Re: Elite: Dangerous
Beitrag von: Aipeg am 31.Jul.16, 12:47:53
Habs mir mal für mein iPhone geladen. Ist nicht schlecht, macht Bock. Wie heisst du denn da ?
Titel: Re: Elite: Dangerous
Beitrag von: Ben am 01.Aug.16, 18:37:23
Halt Dich fest: Saith Saric  :D
Bündniscode: 933-469-176