Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wut

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[O] Allgemein / Re: Happy Tawekkaday on Kashyyyk!
« am: 08.Sep.10, 19:42:54 »
bin zu spät ... dennoch: alles Gute! ;-)

2
[O] Allgemein / Re: Ein alter Drachen hat Geburstag!
« am: 02.Aug.10, 13:54:18 »
Happy, happy Birthday !!! :D

3
[O] Allgemein / Re: Wie doch die Zeit vergeht ...
« am: 09.Feb.10, 00:28:25 »
besser spät als nie: von mir auch die besten wünsche ;)

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 16.Nov.09, 00:18:15 »
*ruft mal in den Wald*

"Hallo ? Noc hwer da?"

5
[O] Allgemein / Re: Happy B-Day Arathorn
« am: 16.Nov.09, 00:15:35 »
noch nachträglicher ebenfalls alles Gute!

6
[O] Allgemein / Re: Happy Wutday!
« am: 16.Nov.09, 00:14:42 »
hoppla - total übersehen ... Vielen lieben Dank ihr Guten :)


Übrigens, André und ich sind gelinde gesagt sehr begeistert von dem was bisher vom neuen SW MMO zu sehen ist und freuen uns schon darauf bald wieder aktiv mit Euch DLern in den Kampf zu ziehen, nachdem LOTRO ja leider vereinsamt ist.

7
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 14.Sep.09, 19:21:25 »
Ich schu viel zu selten hier ins Board ... :( - auch von mir ALLES ALLES GUTE !!!

8
[O] Allgemein / Re: Guggug
« am: 03.Aug.09, 08:00:49 »
ich HAB wieder mit WoW angefangen ... nach 3 Jahren Pause ...

9
Happy Clappy Birthday !

10
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Cherubim
« am: 24.Apr.09, 07:23:22 »
Ahjo, alles Gute auch von mir!

Lass Dich ordentlich feiern!

11
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 15.Apr.09, 08:02:53 »
Von mir auch nachträglich alles, alls Gute!

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 18.Mär.09, 23:12:58 »
also ich habs vor monaten aufgegeben - nach anfänglicher euphorie kotzen einen die laggigen animationen, die lieblose grafik und das undurchdachte weltdesign einfach nur an  - ich hoffe auf blizzards next gen MMORPG - ,man kann sagen was man will aber spiele können die Jungs bauen wie keine zweite - alle WoW-Ersatz-Versuche verliefen mieß, mit AAusnahme von LOTRO, aber das is auch ein ganz anderer schnack meines erachtens... Go Diablo 3, Go Starcraft 2, Go next-Gen MMORPG ... auch wenns noch ca 3 - 5 Jahre auern kann ;)

13
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Mordreth!
« am: 09.Mär.09, 18:47:59 »
huch - hier ganz vergessen, aber im Studi hab ich ja - wie auch immer: auch an dieser Stelle alles Gute an meinen Lieblings-Schluchti!

14
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 27.Feb.09, 08:04:27 »
Ich habe nun endlich mein Diplom und werde bald wieder aktiver LotrOn - gebt laut mit was ihr on seid - ich hab von lvl 6 - 70 alles am start zum gemeinsamen zocken ;)

15
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Ludi!
« am: 07.Feb.09, 10:56:10 »
Happy Birthday !!!

Seiten: [1] 2 3 ... 10