Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wut

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
16
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Nana isn Nub
« am: 20.Jan.09, 20:27:21 »
rofl, er hat lol gesagt...

17
[O] Allgemein / Re: Advise film
« am: 20.Jan.09, 20:24:40 »
was war es was war es ? ich hab's nich gesheen und bin doch so neugierig :D

18
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Jumpgate Evolution
« am: 20.Jan.09, 11:59:56 »
Hab mich auch mal registriert - bin gespannt wie es ist - seid Ihr shcon am Start ?

19
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 20.Nov.08, 10:40:38 »
Mo-ri-a !!! Mo-ri-a !!!

20
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 04.Nov.08, 19:02:50 »
Och zum twinken ? Bald kommt Moria für Lotro raus - aber auf lange sicht werden wir viel spass haben auf Averland ;)

21
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 03.Nov.08, 23:44:43 »
Naja - musst halt auf nen Server wo was los is' ;)

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 01.Nov.08, 09:52:36 »
Wir sind zu zweit auch shcon GR 6 :D - und Ordnung stinkt -.- ;) Naja wenn ihr mal Zerstörugng twinken wollt - immer her mit Euch ! ;)

23
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 29.Okt.08, 18:24:58 »
Kommt zu uns nach Averland - da is IMMEr open RvR und Scenario los - Anathar und ich brauchen noch Unterstützung in unserer 2-Mann-Gilde :D (sind Zerstörung)

24
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday ARA
« am: 21.Okt.08, 00:49:10 »
besser spät als nie: allet jute !

25
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 18.Okt.08, 16:46:20 »
Der geschäftige Server Averland such noch immer liebe DLer die sich mir und Anathar anschließen möchten auf Seiten des Chaos ;)

26
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Wut !
« am: 16.Okt.08, 01:00:08 »
Danke Euch :)

27
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Serverliste
« am: 15.Sep.08, 21:59:06 »
Hmm für mic hhaben meine RL Kollegas entschieden - wir sind Zerstörung auf Averland :(

28
[O] Allgemein und Off-Topic / Serverliste
« am: 12.Sep.08, 12:16:12 »
Die deutschen Server sind:

Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Helmgart
Hergig
Middenberge
Nuln


Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Ostland
Solland


Rollenspiel
Huss
Kemmler


Rollenspiel-Offenes-RvR
Egrimm
Galrauch

29
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Allgemeine Anfrage!
« am: 25.Aug.08, 13:09:48 »
Allo und willkommen im Forum.

Die DL haben einige Interessenten an WAR in ihren Reihen (mich z.B. ;) )

Tragt uns doch Euer anliegen etwas genauer vor - gerne auch per PM oder ICQ - oder im TS.

Liebe Grüße,

Wut.

30
[O] News-Board / LOTRO Squad wird geschlossen
« am: 08.Jul.08, 21:17:43 »
Mangels Aktivität und angesichts abnehmender Mitgliederzahlen wurde das LOTRO Squad der DL heute offiziell aufgelöst.

Allen verbleibenden LOTRO Spielern wünsche ich alles gute - wir sehen uns gerne weiterhin hier im Forum.

Viele Grüße,
Wut der Zwerg.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10