Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wut

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
31
[O] Allgemein und Off-Topic / Schicht im Schacht
« am: 08.Jul.08, 21:14:40 »
Ich machs kurz, da es eh kaum noch wen betrifft:

Die Lotro-Sippe "Draconis Lunaris" wurde heute mangels Aktivität und Anzahl der Mitglieder aufgelöst.

32
[O] News-Board / Re: Es hört und hört nicht auf
« am: 07.Jul.08, 22:17:43 »
Ahoy Hoy!

33
[O] News-Board / Re: Erneute Verstärkung für die Corp.
« am: 01.Jul.08, 21:41:06 »
Tüdelü!

34
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 30.Jun.08, 01:22:28 »
WM dirtter - Eurovize - 2010 dann Weltmeister -passt doch - und so wie das südlich des Äquators derzeit aussieht, sogar im eigenen Land!

Das Spiel heute ging verdient verloren, das wir gut spielen können, wenn wir wollen, hat man gesehen - nur anscheinend scheinen einige das "Wollen" einfach nicht zu wollen - traurig. Aber Hey, Vizeeuropameister wird auch nicht jeder - in 2 Jahren holen wir uns dann den 4ten Stern aufs Trikot!

35
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 26.Jun.08, 10:15:48 »
Deutschland ist das geilste Land der Welt! - Der Welt! - Der Wehähält!

36
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 21.Jun.08, 13:59:03 »
Ajo - Döner is gestrichen die nächsten Wochen ;D

37
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 19.Jun.08, 23:29:08 »
Kompromisslos genial - schwere Zeiten für die Pessimisten und Schönwetterfans - SCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!

An dem Spiel gabs nun aber mal echt nix zu meckern ...

38
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 19.Jun.08, 09:16:13 »
Naja die wichtigen Vorraussagen werden zutreffen - Dtl. NL. isses Finale - darauf verwett' ich mein Herzblut :P

39
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 17.Jun.08, 18:32:32 »
Also wenn ich meine Diplomarbeit fertig habe nehme ich mal einen der Buddy-Keys von einem meiner Buddies und schau es mir an ... Wobei er meinte richtig enttäuscht von dem Game zu sein...

40
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 17.Jun.08, 18:30:48 »
Weils in der Shoutbos eh nur untergeht post ich es nochmal hier, damit am Ende keiner sagt ich hätte keine prophetischen Kräfte :P

Zitat
[X][Di 15:15] <Wut> ich nehms mal alles vorweg: NL vs. Rumänien 2:0 - Ita vs. Fr 1:3 - Spa vs. Griechenland 1:1 - Rus vs. Schw 0:1 Viertelfinale: Dtl vs. Port 2:0 - Türk vs. Cro 2:1 - NL vs. Schw 1:0 - Sp vs. Fr 0:2  Halbfinale: Dtl vs. Türk 1:0 - NL vs. Fr 2:0 FINALE: Dtl vs NL 2:1 - Huh ich habe gesprochen!

41
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 16.Jun.08, 23:41:03 »
*schleicht von drüben rüber* WAR is comming! *trollt sich wieder*

42
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 16.Jun.08, 23:40:03 »
Naja, naja - keine Glanzleistung - aber es hat gereicht ... Lahm mal wieder Mann des Spiels!

Mein Beileid an unsere Alpländischen Genossen, ich hätte es Euch wirklich gegönnt das es zumindest einer über die Vorrunde hinaus schafft - wenn auch nicht unbedingt auf Kosten von Schland!

43
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 12.Jun.08, 20:35:04 »
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte - das war Arbeitsverweigerung ... Affsäcke - Wehe die ziehen sowas gegen Germany Junior durhc - dann is aber Polen offen...

44
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Fussballsommer
« am: 11.Jun.08, 19:53:23 »
Aufm Ring sind die ganzen "Schwiitzer" auch gut ab gegangen bei der Übertragung. Hätte Euch den Sieg gegen Tschechien gegönnt, ganz ehrlich ;)

45
[O] Allgemein / Re: Alles Gutäää zum Geburtstag Meri!
« am: 11.Jun.08, 19:46:35 »
Happy Birthday moppelchen - komme grad' erst vom "Ring" wieder - sonst hätte ich eher gratuliert..

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10