Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lysya

Seiten: [1] 2
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 02.Mär.12, 12:25:24 »
Auf Rep.seite sind fast alle Botschafter auf Heiler geskillt..... da wird einfach schon erwartet, dass diese Klasse in Gruppe heilen kann und jeder Spieler, der gewagt hat diesen Char als DD zu skillen, wird recht dumm angemacht. ;)
Auf Imp.seite dagegen hab ich fast nonstop Inquis als DD getroffen und in Heldengruppen wird man automatsich als DD eingeladen.
Ich hab zwar keine Vergleiche in hohem Level und den Jedi nur mal ganz kurz als DD getestet...dennoch erscheint mir das Geblitze der Imps irgendwie stärker als die Jedikieselsteine und das andre Zeug. Mit dem Inquisitor als DD kann man bis lvl 20 ohne Probleme die Heldenquest2+ und Champions solo machen. Für einen lvl 18 Inqui ist eine Gruppe aus 2 Elite, 3 starken kein problem. Mit dem Jedi als DD komme ich nicht so gut zurecht..keine Ahnung warum...irgendwie ist auch der Tankgefährte scheisse. ;)

2
[O] News-Board / Re: Ein alter Drache auf Wanderschaft
« am: 29.Aug.11, 23:23:50 »
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich aufs gemeinsame Spielen!  8)
Der Gildenname ist allerdings ungewohnt und klingt so freundlich und hell... hoffentlich kann man sich als alter Schattendrache daran gewöhnen.
Seid ihr sicher, dass ihr der dunklen Seite angehört? ^^
Da bin ich ja mal gespannt darauf die ganze Bande ingame kennenzulernen. Auf baldiges gemeinsames Questen, Leveln, Erkunden und Sterben. ;)

ps: das Forum lügt....es ist schon 23.xx Uhr. Stundendieb!

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 24.Aug.11, 12:00:16 »
Egal was Carmen dazu sagt? Sind deine rhetorischen Fähigkeiten wirklich so mies, dass du sie immer noch nicht davon überzeugen konntest sich mit MMoRPGs anzufreunden?
Sie soll einfach mitspielen! :P Sag ihr, dass in dem Spiel lauter leichtbekleidete, teils alienartige Schönheiten herumlaufen und sie unbedingt persönlich auf dich aufpassen muss.
Ich werde entsprechend auch Stefan auf die Finger klopfen, wenn er es wagt irgend so einer blaugefärbten, hüftschwingenden Dame nachzulaufen. ^^ Naja eigentlich hoffe ich auf die Option "activate relationship friendly fire" und dann bekommt er entweder Blasterfeuer oder Lichtschwerter zu spüren. :roll:

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 23.Aug.11, 23:45:29 »
Ich hab mir trotzdem fest vorgenommen wieder in die Schlacht zu ziehen - mir fehlt nur die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen, wie im Anno 2003 im Jahre des Herrn mit Star Wars Galaxies.
Hattest du nicht hoch und heilig geschworen nie wieder so ein doofes und zeitstehlendes MMoRPG anzufangen? Tz tz....  :P
Ich war am Samstag auf der Gamescon und konnte mir dort mal ein paar Vorführungen von The Old Republic ansehn (irgend so ein Franzose hat es am großen Screen vorgespielt...selber spielen dank ewigen Wartezeiten bei allen guten Spielen unmöglich). Zuvor hat mich das alles nicht so angesprochen obwohl ich Kotor absolut genial fand. Dank den Intros dort scheint das Spiel aber doch sehr interessant zu sein.
Sollte der böse Ben also tatsächlich wagen seine Zeit wieder online zu verschwenden, dann werde ich ihn im Spiel durch meine Anwesenheit bestrafen.  8)
Ps: ich weiß mich kennt hier keiner, aber trotzdem schöne Grüße aus der Draconis Tenebrae - Ecke. ^^

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 17.Mär.09, 20:58:09 »
Ich spiel auf Carroburg/Zerstörung mit der Gilde Draconis Tenebrae. Werd dich also im RvR leider hauen müssen. :) Oder besser gesagt mit schwarzer Magie bewerfen..Sorc halt. ;)
RUnes of Magic geht nun endlich. Ich hab auf Atonarch oder wie der Server heisst auf Ebene 3 einen Ritter namens Lysya erstellt. Derzeit lvl 8 und wird als zweite Klasse Priester.
Man merkt aber schon sehr, dass die Entwickler nur durch diese Extras Kohle machen. An jeder Ecke könnte man für Diamanten (gegen echtes geld also) ganz tolle Sachen bekommen, die viel besser als das kostenlose Standardsach sind. Das Questbuch treibt mich schon nach 8 lvl in den Wahnsinn. Ist nix für orientierungslose Menschen. ;)

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 17.Mär.09, 18:16:51 »
Ich hab zwar die Install-DVD aus ner Gamezeitschrift mit Stand vom 04.03.09, aber trotzdem patcht mein PC nun seit 3 tagen an ROM herum. Und ich bin bei 10% Fortschritt....also bezweifle ich, dass es dieses jahr noch was wird... ;)

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 12.Mär.09, 00:05:28 »
Runes of magic. Hab ich mir angesehn...sieht soweit ganz nett aus. Welcher Server?:P

8
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 10.Mär.09, 15:50:35 »
Kurze Frage...spielt von euch denn noch jemand WAr? Und wenn ja....seid ihr nach den ganzen Servertransfers gewechselt und nun auf Erengrad oder carrovurg zu Hause? Hergig und Helmgart wurden ja geschlossen.

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 18.Nov.08, 11:55:23 »
Auf den Großteil der WOW Spieler kann ich glaube getrost verzichten. :P
Man merkt, dass weniger Leute online sind seit dem Release des WOW Addons, aber eigentlich hat sich nur die Wartezeit der Szenarien erhöht. Im Open RVR ist immer noch gleich viel los. Vielleicht schaffen wir es nun endlich mal Altdorf zu erobern ohne einen Servercrash mit Zonenreset. Irgendwie vertragen die Server richtige Open RVR Schlachten überhaupt nicht. Wenn man nicht nonstop CtDs hat und eigentlich mehr mit wieder zurück zur Front laufen beschäftigt ist als mit irgendwas sonst......naja dann crasht halt die ganze Zone.

Mittlerweile kommen die WOW Spieler auch schon wieder zurück, da sie nach 2 Tagen bereits maximalen level mit ihrem neuen Charakter besitzen und schon sämtliche Raidinstanzen durchgemacht haben. Und dafür haben die Entwickler sich nun so viel Zeit um die Ohren geschlagen...

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 12.Nov.08, 13:40:08 »
Falls einer von euch mal twinks auf Caroburg (Zerstörung) oder Erengrad (Ordnung) besitzt und noch ne nette Gilde sucht, seid ihr bei Draconis Tenebrae natürlich auch herzlich willkommen. Wir sind derzeit Stufe 17 und ca 30 aktive Spieler.. fast alles alte Bekannte aus DAOC-Zeiten. Wenn die Spielerzahlen weiter so sinken, wird es vermutlich eh bald Servermerges geben...das neue WOW-Addon das nun erschienen ist, wird die Anzahl siche rnochmal in den keller ziehn. Gibt jetzt schon zu viele Server wo absolut nix mehr geht im RVR da eine Seite zur Primetime gerade mal 40 spieler online hat. Vollkommen schwachsinnig für ein MMO. :)

Es läuft wie bei jedem neuen Spiel dieser Art...erst große Werbung, Hoffnungen und riesen Hype um Release und Beta. Dann überfüllte Server und kurz nach Release der erste große patch, der für viele, die mittlerweile schon aus Langeweile aufgehört haben zu spät kommt und für den Rest vollkommen unverständlichen Inhalt bietet. Mythic hat aus DAOC anscheinend garnix gelernt, anders kann man den patch nicht interpretieren. Wenn es WAR nicht schafft nach der ersten Abwanderungswelle (WOW lässt grüßen) eine konstante Spielerzahl zu halten, kann es schnell so gehn wie bei Vanguard. Die Serveranzahl ist derzeit viel zu groß...das sollten sie schnell in griff bekommen sonst verlieren sie noch mehr Spieler. Wenn es mal ne sichere Grundbasis an Spielern hat, kommt auch wieder zuwachs, aber davon sieht man in WAR derzeit nichts.

Ihre Änderungen im open RVR sind ja auch vollkommen nach hinten losgegangen. Anstatt die Keeps nun weiter zu claimen und zu deffen, scheinen die meisten nun froh zu sein, wenn die feinde die Burg einnehmen. Denn dann kann man reraiden und bekommt dafür nun 6 goldbeutelchen anstatt einem. :P

11
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 22.Okt.08, 23:21:24 »
Einen Tankmangel auf Seiten der Ordnung haben wir auch auf unserm Server. Aber mit Heilern wird man von der Ordnung erschlagen...da wuseln immer tausende rum und man kann sich garnicht entscheiden welchen man zuerst töten soll. ;)
Dafür spielen wir auf Seiten der Zerstörung die meiste Zeit mit 0-1 Heiler für die beiden Szenariogruppen....wirklich ätzend.
Dank der Überlegenheit des Feuerzauberers im RVR spielt derzeit auch wirklich jeder Depp diesen char (sorry falls du ebenfalls BW bist :P). Die Szenarios bestehen darum fast immer aus 6-8 BWs...wenn da aber nicht hinter jedem Feuermagier ein Privatheiler steht, taugt es eben auch nix für den gesamtsieg. Darum verliert die Ordnung in den Szenarios eigentlich die meiste Zeit...außer in Tor Anroc weil man da nur den I-Win Knopf drücken muß (Knockback in die Lava).
Im Open RVR ist es recht seltsam...jeden Morgen gehen alle Keeps und Punkte an die ordnung und die zerstörung muss sie dann abends wieder mühsam zurückholen. Wobei es schon gegen 1 gruppe deffer fast unmöglich ist das keep zu erobern. Mit einer Gildengruppe kann man wunderbar ein Keep gegen eine komplette Kriegstruppe halten. Das macht das Rückerobern der Keeps abends wenn viele Spieler da sind zur echten Plage. Vor allem wenn das Keep am nächsten morgen dann gegen null Verteidiger wieder geraidet wird.
Ich hoffe mal dass es im Endbereich etwas mehr Motivation fürs Open RvR gibt...derzeit grinden alle nur durch Szenarios und bei den Raids wissen 50% der leute nicht mal wie man Rammen bedient, dass man NICHT am Tor steht wenn das Öl da ist und den Aufstieg zum lord verpennen sie auch. ;D

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 21.Okt.08, 13:32:48 »
Seit dem Release des WOW Addons gibt es bezüglich Warteschlangen auf bevölkerungsreichen Servern eigentlich keine Probleme mehr.
Der freie Testmonat ist ebenfalls bald vorbei und ich denke mal da werden doch einige Spieler wieder vollständig verschwinden. Es gibt jetzt schon Probleme mit Servern wo zu wenig Leute online sind, darum bin ich recht froh dass wir (eure dunkle Seite Draconis Tenebrae :P) von Anfang an die beiden stark bevölkerten Server gewählt haben. Außerdem wollten wir mit den alten DAOC Gilden von früher zusammen spielen. Was gibt es schöneres als Cede Maiori Spieler im RVR zu zerstückeln. :D
Einige zeit mussten wir dafür Warteschleifen akzeptieren die leicht mal 2h anzeigten, aber ich denke auf lange Zeit hin gesehn ist ein vollbevölkerter Server die bessere Wahl.  Darum wandern wir auf Carroburg (Zerstörung-Hauptserver) und Erengrad (Ordnung-Zweitniederlassung) herum. Schöne Grüße an die DL-Leute, die auch WAR spielen. ;)


Eine Frage hätte ich noch:
Ist es auch auf anderen Servern so, dass die Ordnungsspieler fast ausschließlich für das Szenario T3 Tor Anroc joinen?
Das dumme Szenario poppt bei uns in sekunden auf während man für die anderen ewig warten muss. Seit dem "Join all" Button, der mit dem Patch kam, ist es aber etwas besser geworden. Wie stehts allgemein mit dem RVR? Überwiegt eine Seite vollkommen oder ist es ausgeglichen?

13
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 17.Okt.08, 18:22:23 »


Ich hoffe man kann erkennen wen ich da im Ziel habe. ;P
Leider bestand meine Aufgabe darin, diesem netten "Baldrik" den Kopf abzuschlagen und mitzunehmen.  8)

14
[O] Allgemein / Re: Der Fun-Thread!
« am: 24.Dez.07, 16:42:02 »
Ich wünsche allen ne schöne Weihnachtszeit und hab hier noch das zugehörige Liedchen dazu...gesungen von Achmed, the dead terrorist. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wskT6YfVB6E

15
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Wie kommt man auf sowas ???
« am: 16.Nov.07, 18:02:18 »
Biologen sind halt total gestörte Wesen.  ;D
Aber wer würde sonst so wichtige Dinge wie "Fliegen mit im Dunkeln grün leuchtenden Augen" (sieht sehr lustig aus :P) oder durchsichtige Frösche züchten. ^^
Warum man allerdings Fliegen erzeugt denen die Fühler am Hintern und die Beine am Kopf wachsen und die keine Flügel besitzen, naja....
Da bleib ich doch lieber bei meinen fluoreszierenden tabakpflanzen^^.

Seiten: [1] 2