@Draconis Lunaris

Öffentlich => [O] News-Board => Thema gestartet von: Wut am 08.Jul.08, 21:17:43

Titel: LOTRO Squad wird geschlossen
Beitrag von: Wut am 08.Jul.08, 21:17:43
Mangels Aktivität und angesichts abnehmender Mitgliederzahlen wurde das LOTRO Squad der DL heute offiziell aufgelöst.

Allen verbleibenden LOTRO Spielern wünsche ich alles gute - wir sehen uns gerne weiterhin hier im Forum.

Viele Grüße,
Wut der Zwerg.
Titel: Re: LOTRO Squad wird geschlossen
Beitrag von: Nanaima am 08.Jul.08, 21:18:38
oh. schade. tut mir leid. kenne das noch von swg. da haben wa auch irgendwann das licht aus gemacht :(
Titel: Re: LOTRO Squad wird geschlossen
Beitrag von: Arathorn Elduras am 08.Jul.08, 22:30:44
Schade aber wir haben noch Platz bei EVE \o/
Titel: Re: LOTRO Squad wird geschlossen
Beitrag von: Ludi am 09.Jul.08, 00:35:32
besser so...
Titel: Re: LOTRO Squad wird geschlossen
Beitrag von: Silven am 09.Jul.08, 09:38:23
kommt zu uns :o
Titel: Re: LOTRO Squad wird geschlossen
Beitrag von: Isami am 17.Jul.08, 22:45:49
oh. schade. tut mir leid. kenne das noch von swg. da haben wa auch irgendwann das licht aus gemacht :(
und heute trauere ich noch :(
Titel: Re: LOTRO Squad wird geschlossen
Beitrag von: Nem am 17.Jul.08, 23:24:27
 :-\