Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aipeg

Seiten: 1 [2] 3 4
16
[O] Allgemein / Re: Wie doch die Zeit vergeht ...
« am: 05.Feb.10, 14:59:44 »
Alles Gute zum Geburtstag Ludi !

P.S.: Ich glaub ich schmeiß mal zur Feier des Tages, den Ludi Song an :P  ;D

17
[O] Allgemein / Re: Happy Wutday!
« am: 15.Okt.09, 11:10:40 »
Auch von mir alles Gute Wutili !

18
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 31.Aug.09, 11:42:14 »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Ludi !

19
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag alter Mann :P

20
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Butch!
« am: 14.Apr.09, 13:59:39 »
Alles Gute von mir auch nachträglich :D

21
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Who is Who??
« am: 17.Mär.09, 19:25:38 »
Heute ist mein Testaccount ausgelaufen ^^ Ist zwar ganz in Ordnung das Game, vor allem das PvP, aber ansonsten reizt mich es eigentlich so gut wie gar nicht. Ich bleibe bei Lotro :D

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 27.Feb.09, 14:37:02 »
Ich bin natürlich, wie immer, mit meinem Hauptmann level 53 online.

@Isami

Danke für den Tip ! Lad gerade von Internode runter mit sagenhaften 800 kb/s ^^


Edit: So hab jetzt alles runtergeladen. Ich werde aber wahrscheinlich erst wieder Sonntag online kommen können.

23
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 27.Feb.09, 02:37:27 »
Ja ich schon. Aber ich muss den Clienten erst wieder runterladen samt Moria, weil ich meine DVD verschlampt hab... satte 11GB und das über Bittorrent -.-

24
[O] Allgemein / Re: Happy new Year
« am: 02.Jan.09, 14:14:43 »
Von mir auch ein frohes neues jahr !

25
[O] Allgemein / Re: Schöni Wienachte!
« am: 23.Dez.08, 21:23:43 »
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

26
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Wut !
« am: 14.Okt.08, 14:43:22 »
Von mir auch alles Gute ! ^^

27
Ich habs schon bei einem Freund n bisschen gespielt. Dieses Game rockt die Bude gewaltig :D
Man kann sicht fast alles und jeden mit der Macht packen und rumschleudern wie man will. Es gibt verschiedene Farbkristalle und Energiekristalle sowie verschiedene Kostüme. Kurz um ich find das Game einfach nur genial ! ^^

28
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KotoR Online
« am: 12.Aug.08, 17:23:34 »
Jo wär cool, wenn mal wieder mit DL durch Star Wars Universium zu streifen. Wenn ich irgendwie mal nen neuen Rechner organisiert kriege, bin ich aufjedenfall dabei.

29
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 04.Aug.08, 22:54:50 »
Auch von mir alles Gute nachträglich ! :)

30
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Zwoter !
« am: 06.Jun.08, 17:46:56 »
Herzlichen Glückwunsch !

Seiten: 1 [2] 3 4