Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aipeg

Seiten: 1 2 3 [4]
46
[O] News-Board / Re: Verstärkung im Lotro-Council!
« am: 12.Nov.07, 14:31:57 »
Gratuliere Cosi !

47
[O] Allgemein / Re: SWG Emu
« am: 07.Nov.07, 16:15:40 »
Sag ich ja ^^ Dafür das sind noch am entwickeln sind und noch alles so ziemlich in der Testphase ist, ist es doch schon gar nicht mal so schlecht. Ein Blick drauf zu werfen, kann es jedenfalls nicht schaden.

48
Da isser wieder ! Willkommen zurück

Wenn du Hilfe brauchst bei irgendwas, sag bescheid =)

49
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KOTOR ONLINE????
« am: 24.Okt.07, 00:07:40 »
Ich fand die Bioware Rollenspiele immer recht gelungen von Gameplay her. Werde das aufjedenfall weiter verfolgen, mal schauen was es wird. ^^

50
[O] Allgemein / Re: Alles gute alter FC'ler
« am: 17.Okt.07, 00:11:03 »
alles gute !

51
[O] Allgemein / Re: Ein Zwerg wird 23
« am: 15.Okt.07, 12:02:38 »
Auch von mir alles gute nachträglich zum Bday ! ^^

52
[O] News-Board / Re: DMW wächst
« am: 11.Okt.07, 13:05:41 »
Willkommen bei unseren Haufen !

53
Na dann auch ein herzliches willkommen von mir !

@Tanaka

Der Samurai Champloo Avatar ist ja mal cool ^^

54
Willkommen willkommen bei uns !

55
[O] Allgemein / Re: Ja ist es schon Mittwoch?
« am: 05.Sep.07, 00:26:43 »
Na dann auch von mir ein alles gute zum Geburstag ! :)


56
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: [Hotfix] 31.08.2007
« am: 31.Aug.07, 14:49:00 »
* In Buch 1, Kapitel 11, wird Boss-Monster Sambrog nicht länger während des Kampfes zurückgesetzt.

Wahhh Aipeg.... !  8)

Ja ich weiss.... Als ich die Hot Fix notes gelesen hab, war ich schon irgendwie ein bisschen wütend.... Hätt ich mir den ganzen Mist mit den Tickets sparen können, wenn ich nur damit gewartet hätte.

Seiten: 1 2 3 [4]