Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SKyndowser

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
na wenn es dir hilf ist doch alles okay ^^


ps es stimmt wir haben es ausprobiert.

4
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 29.Sep.09, 09:39:56 »
juhu, ich möchte auch ein DLer bleiben wenn ich darf :)

HAHA DU BIST NEN TYP

nur wenn de mir wieder deine Handynummer gibst ^^

5
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 29.Sep.09, 08:50:46 »
also ich möchte ein DL bleiben sehe im augenblick auch keine Probleme dabei das ich als DMW/TGA member sicher nicht in dem internen der neuen DL EVE COrp zusuchen habe denke ich ist für mich vollkommen klar.

wobei ich als DL immer davon ausgehe wenn ich euch in der neuen Corp irgendwie helfen kann und wenn es nur schiffe bauen zu produktionspreisen ist werde ich das machen. ich will auch nicht aus schleißen das ich irgenwann mal wieder der neuen alten corp joine ich kann das imo nicht einschätzen.

was ich weiß ist das ich gern mit allen DMWlern ob ex oder inaktive oder neue Corp gern zusammen gespielt habe. ^^

Wenn du weißt wie es mit der neuen corp weitergeht oder wie sie aufgestellt ist melde dich mal damit wir im TS einige sachen besprechen können.

auf meiner to du liste stehen da noch die alten Naka posen die noch in naka liegen ^^ wenn ihr die braucht sage mal nen ton ^^

6
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 28.Sep.09, 18:37:54 »
darf ich dann jetzt nicht mehr hier posten ?????

7
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 01.Sep.09, 12:05:40 »
Ludi, ich gratuliere dir ebenfalls herzlich. Geniesse die ersten drei Jahre....es wird immer schlimmer  ;D

jupp mein kleiner ist dieses jahr eingeschult worden und es wird immer besser ^^

8
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 31.Aug.09, 07:16:50 »
herzlichen Glückwunsch und alles gut deine besseren hälfte dem kind und dir

ps: Schlaftabletten helfen nicht nur gutes Teamwork ^^

du wirst blad wissen was ich damit meine.

Sky

9
Aber das Bagger-Teil klopft doch garnicht  ???

gut das du bei den computer geblieben bist

dat ding da ist nen mega vibrator und macht alles weich und wieder hart

10
was hat das mit kaufland zutun?

wer lesen kann oda

Schnitzel KAUFEN und WEICH KLOPFEN .....



11
doch kann ich nachvollziehen wenn da nen Schnitzel kaufst brauchste sowas



um  dat weich zu bekommen das kannste dann als Hobby bezeichnen

13
[O] Allgemein / Happy new Year
« am: 31.Dez.08, 23:48:59 »
Ich wünsche allen Membern von Draconis Lunaris (ja auch wir EVE`ler gehören dazu) und Ihren Familien ein gesundes neues Jahr und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Sky
DMW - Diri

14
[O] Allgemein / Re: Schöni Wienachte!
« am: 23.Dez.08, 07:32:02 »
von mir auch.

15
habe mal alle unsere possen umgebaut mal schauen wie lange wir nicht auf fallen

Seiten: [1] 2 3 ... 6