@Draconis Lunaris

Öffentlich => [O] Off-Topic und Gäste => Thema gestartet von: Merimond am 19.Mai.08, 15:46:54

Titel: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 19.Mai.08, 15:46:54
Bald steht uns das schönste Erreignis (zumindest für mich) vor der Türe. Die alles entscheidene Frage: Wer wird Europameister.

Meine Vorahnung ist, dass Deutschland hier der Favorit sein wird. Also wählt nicht Emotional  ;)

Grüsse

Meriball

=> jeder hat zwei Stimmen
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Aipeg am 19.Mai.08, 17:44:25
Ich hab für Griechenland und Deutschland gestimmt !

Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 19.Mai.08, 18:25:19
Dass du für Griechenland stimmst war ja wohl klar^^

Ich bin zwar auch ein waschechter CH-Patriot, doch dass die die EM gewinnen glaub ich nicht, ebenso dass die Griechen diesesmal mit ihrem 1:0 Fussball Erfolg haben werden^^ Tut mir leid  ;D

Aber wie gesagt, ich hab mir schon gedacht dass am Schluss Deutschland im voting vorne stehen wird  ???
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 19.Mai.08, 19:19:01
Mhh...Fussball..naja..du weißt Meri, bin eher der Eishockeymann :)...aber ok, wenn dieser Frauensport schon im eigenen Land gastiert *g*.
Solche Großereignisse sind dann schon meistens sehr spannend, daher werd ichs mir auch geben...so, da ich Italienfan bin ist für mich mal Italien Favorit. Auch wenn du gesagt hast, dass man nicht emotional sein soll, muss ich es aber, sry. Das Land das mit D anfängt und mit d aufhört ist für mich kein Thema. Mag keine Mannschaften die nur durch Glück immer weiterkommen. Deshalb würds mich freuen, wenn Österreich, so wie damals Griechenland, eine Überraschung schaffen könnte, aber ich wäre auch schon mit einem Rausschmiss Deutschlands zufrieden.
Also:
Österreich (Rot weiß Rot bis in den Tod *g*) und Italien

Lg
Mordi

PS: oki, deutsche Genossen, ihr dürft zum Steine werfen beginnen :)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Aipeg am 19.Mai.08, 19:31:44
Ach Meri, weisst du, eigentlich interessiert mich Fußball nicht die Bohne... ;) Aber wenn sowas wie EM oder WM ansteht, dann geb ich mir das doch mal ^^ Ich bin sogar der Meinung das Griechenland bei der letzten EM total lame gespielt hat. Ein Tor schießen und dann alles dicht machen. Pff sowas ist für noobs :D
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 19.Mai.08, 19:56:24
naja Aipeg..man muss nicht immer schön spielen um erfolgreich zu sein...sie haben sichs damals vedient und ich fands richtig geil, dass es mal ein anderer Verein war der einen Titel holt.
Außerdem find ich den Rehagel ziemlich leiwand..der Mann hat Stil :)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 20.Mai.08, 18:38:09
Mag keine Mannschaften die nur durch Glück immer weiterkommen. Deshalb würds mich freuen, wenn Österreich, so wie damals Griechenland, eine Überraschung schaffen könnte

Ähhm Deutschland hat kein Glück, wir haben Seele - im sleben Atemzug aber von einem Sieg der Schluchtenscheisser auszugehen und darauf zu hoffen ist gelinde gesagt paradox, enn dazu bräüchtet Ihr alles Glück der Erde, nicht böse sein ;)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 21.Mai.08, 14:57:41
Seele..darauf versteift ihr euch immer jaja...Seelen haben andere Nationen auch, nur die behaupten nicht, die Besten zu sein!! Deutschland hatte ihre großen Spieler,keine Frage, damals waren sie ja wirklich gute Kicker (zu Zeiten eines Klinsmann, Völler und wie sie alle hießen, also 90), aber heute einen Ballack als besten Mittelfeldspieler Europas zu bezeichnen is einfach nur peinlich, sry.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn ihr euch immer gleich als Welt, Euromeister feiert, aber lasst dann anderen Nationen auch diese Freiheit..und eben das tut ihr nicht, aber egal!
Rein rational denkend und realistisch betrachtet hast du natürlich recht und Österreich wird nichts reißen, aber warum nicht auf eine Sensation hoffen!
Deutsche schaffen es ja immerhin auch mal noch vor der Abenddämmerung beim Schifahren runterzukommen, während andere schon sich auf das nächste Rennen vorbereiten *g*

Aber Wutili, relax, Hauptsache es wird ne geile Zeit und möge der Beste gewinnen

lg
Mordreth
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 22.Mai.08, 00:11:30
doch wir gönnen allen alles aber wenn hier kommentiert wird "nur" mit Glück ... stimmt ja nicht - sondern durch Einsatz entgegen des kollektiven pessimismus von BILD-Lesern und Schönwetterfans! ;)

Und Ballack ist ne Bank - nenn mir EINEN besseren europäischen Mittelfeldpieler...
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 22.Mai.08, 03:01:07
Und Ballack ist ne Bank - nenn mir EINEN besseren europäischen Mittelfeldpieler...

Ribery, Pirlo, Lampard, Gerrad, Ch. Ronaldo, Deco,Robben, Iniesta etc. such dir EINEN aus ;)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: efi am 22.Mai.08, 11:30:01
c. ronaldo ist außenstürmer
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 22.Mai.08, 12:12:48
Christiano Ronaldo aus Manu ist Mittelfeldspieler; Grundsätzlich

übrigens auch gewählt zum besten Spieler Manu, der Welt und Torschützenkönig in England.

Obwohl er gestern nicht getroffen hat, haben die Blues wieder mal gezeigt,dass mann 120 min gut spielen kann und am schluss doch noch verliert.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 22.Mai.08, 13:02:41
Hehe getroffen hat er..zumindest in der regulären Zeit :)

Aber beim Elfer hat er mal wieder gezeigt, dass das Bubi doch nicht so cool ist wie gewollt :)..naja und Chelsea kann halt auch nicht mit dem ganzen Geld gewinnen *g*
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 23.Mai.08, 08:59:14
cashmäßig is Manu aber un auch keine Kirchenmaus .... und wenn du noch hundert weitere Namen hier rein pastest Mordili - Ballack ist und bleibt die Nummer 1 im Mitelfeld. Sowohl spielerisch als auch was Führungsqualitäten betriift
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 23.Mai.08, 09:12:48
Die EM wird es zeigen......
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Ben am 23.Mai.08, 11:41:52
Schweiz, Schweiz!, SCHWEIZ!!!


ach ne ...

doch Frankreich! :D :P
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 23.Mai.08, 13:19:28
cashmäßig is Manu aber un auch keine Kirchenmaus .... und wenn du noch hundert weitere Namen hier rein pastest Mordili - Ballack ist und bleibt die Nummer 1 im Mitelfeld. Sowohl spielerisch als auch was Führungsqualitäten betriift

Hehe, das is genau was ich vorhin gemeint habe...also Wut bitte, verschon uns mit dem PollakenBallack..achso sry, is einer der wenigen polnischen Deutschen oder nicht?^^
Er ist aber sicherlich nicht die Nummer 1, auch wenn du von ihm ein Poster über dem Bett hast  :-* :-*
*g*

@ Ben: das nenn ich eine Einstellung :)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 23.Mai.08, 14:22:27
Alles ausser Italien! Das gönn ich denen nich...  :-X
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: efi am 23.Mai.08, 15:18:35
Christiano Ronaldo aus Manu ist Mittelfeldspieler; Grundsätzlich

übrigens auch gewählt zum besten Spieler Manu, der Welt und Torschützenkönig in England.

Obwohl er gestern nicht getroffen hat, haben die Blues wieder mal gezeigt,dass mann 120 min gut spielen kann und am schluss doch noch verliert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cristiano_Ronaldo

"In seinem Verein agiert er vornehmlich als Flügelstürmer auf der rechten Seite"
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Arathorn Elduras am 23.Mai.08, 16:23:13
Zitat
Christiano Ronaldo


Ist ein Mimimi, war er schon immer und wir er immer bleiben  ;)

Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 25.Mai.08, 21:07:23
(http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Titel_0608.jpg)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 26.Mai.08, 05:17:36
Peinlich und unangebracht..*kopfschüttel*
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 26.Mai.08, 23:02:56
jetzt habs dich nicht so, olle Mimose - das is das off-board :D

Wundere mich gerade ein bischen über Platz 2 für Frankreich im Vote...

Ick freu mich jedenfalls sehr auf die EM und auf einen Besuch in unserem lieben Nachbarland.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 27.Mai.08, 08:13:53
Die Schluchtis brechen eh vorher zusammen. Teilnehmen wird doch nen A***abriss für die. Deutschland macht die alle weg und wird Vizemeister....die Tschechen machen das diesmal.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: akewo am 28.Mai.08, 13:27:45
http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 08.Jun.08, 20:02:29
Also, die Öschis haben das erste Spiel verbaselt. War nicht grad ne überirdische Leistung, mal sehen, wie unsere heute abend daddeln....
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 08.Jun.08, 20:25:41
Also ich hätts den Ösis gegönnt...
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 08.Jun.08, 22:37:39
Aber nicht unbedingt bei der Leistung. Bin froh, das die Deutschen grad gut Druck gemacht haben und Poldi gönn ich das so richtig von Herzen. Mal sehen, wie es weitergeht...
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Cherubim am 08.Jun.08, 22:58:39
die ösis waren gut in den letzten 30 minuten
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 08.Jun.08, 23:09:46
Fand ich schon auch.
Aber hey: Tschlaaaand! Schönes Spiel von der deutschen Mannschaft.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Ludi am 08.Jun.08, 23:11:50
Japp, sehr schönes Spiel :)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 09.Jun.08, 18:45:46
Also mir haben unsere gefallen..klar keiner is soo gut wie Deutscheland *g*
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 09.Jun.08, 18:53:13
wollen hoffen, das sie die leistung halten. Was mir besonders gefallen hat, das die ganze Mannschaft gute Leistung hatte, kein Ausreisser dabei, echt klasse.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Arathorn Elduras am 09.Jun.08, 20:11:34
Tja der Poldi wieder, hat er halt von der guten Schule in Köln gelernt  ;)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 09.Jun.08, 20:31:29
Naja Jess, von mir aus hätten sie Schweini draussen lassen können. Fritz hat bombig gespielt und Schweini wollte auf Teufel komm raus sein eigenes Tor wo ein zwei echt schöne Passchancen waren...
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Arathorn Elduras am 09.Jun.08, 20:45:35
Fritz hatte aber ein Konditionsproblem und ist deshalb raus, er ist zur Zeit angeschlagen wegen Rückenproblemen, schweini hat auch gute Impulse gebracht außerdem sollen die Leute ja noch nicht direkt im ersten Spiel verheizt werden ;)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 09.Jun.08, 21:08:01
K, das hab ich nicht mitbekommen. Trotzdem, Fritz hat besser gespielt. ;P
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 09.Jun.08, 21:39:30
Ja, Fritz war klasse. Schweini, naja, dafür das die angeblich mehrere Trainingseinheiten Standardsituationen hatten, waren die Reingaben teilweise lausig, aber witzigerweise habe ich noch bei keinem nen richtig guten Freistoss oder ne Ecke gesehen...

@Arathorn Ich bin mal gespannt, ob Meier und Daum die Gerüchte mit Poldi wahrmachen. Wird jetzt aber ne Stange Geld kosten.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Arathorn Elduras am 09.Jun.08, 21:49:55
Zitat
@Arathorn Ich bin mal gespannt, ob Meier und Daum die Gerüchte mit Poldi wahrmachen. Wird jetzt aber ne Stange Geld kosten.

meine eltern haben letzte Woche mim overath gesprochen (kein Scheiß) und der hat es wehemet dementiert. Er wäre schön blöd wenn er das machen würde, aber für mich wäre es der Hammer ;)

btw in Köln war am Sonntag eine Demo vopn fc fans das Poldi zurück kommen soll, lol !!!
außerdem gibts ein öffentlichen Spendenkonto hier, da kann jeder spenden !!!!!

Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 09.Jun.08, 21:53:13
Wieso wäre er blöd? Mensch, das wäre ne Superchance. Ist doch schlimm genug, das er bei Bayern versauert.... ich würd ihn mit Kusshand nehmen. M. Scherz macht auch nicht ewig....ich seh grad am 26. Juli ist Testspiel gegen Bayern...oO.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 10.Jun.08, 08:01:16
oleOlEE, oleee, die Italiener und Franzi's haben einen feinen Dämpfer erhalten^^

 ;) TODESGRUPPE
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 10.Jun.08, 08:22:24
naja, bei den Franzls wars nicht anders zu erwarten, die Rumänen machen bei sowas einfach dicht hinten. Das mit den Italienern ist schon heftig, so schlecht waren sie nicht....aber wenn das Dingen vorne nicht reinwill, gehts irgendwann hinten rein!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Cherubim am 10.Jun.08, 13:30:38
ich weiss nicht warum pigclimber überhaupt in der nationalmannschaft ist.
der spielt so gut wie nie ab und kann nichtmal geradeaus schießen
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 10.Jun.08, 16:28:58
Bin gespannt wie sich die italiener aus der affäre ziehen. Leichter wirds nun mit dem Druck bestimmt nicht. Was klar hervor kam, ist, dass canavaro mehr fehlt als sie vielleicht gehofft haben.

Meinerseits hoffe ich nur dass der ausfall unseres Topskoreres Frei durch die Teamleistung morgen besser verkraftet werden kann...

Fondue gegen Kebab.... rein vom essen her müssten wir gewinnen... Fondue heiss und geschmeidig; Kebab trocken und schwerfällig  :)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 10.Jun.08, 19:46:51
Ganz ehrlich, Meri, das war echt bös. Mir tat der Frei echt leid, aber es ist ja gut, das er nicht operiert werden muss. Ansonsten: Gebt alles.  :)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 11.Jun.08, 08:36:38
Machen wir, und ich werde die im Station zum Sieg schreien.

Hiobsbotschaft die 2. für uns. Streller, unser 2. Stürmer hat leistenbruch.... egal. da evtl. emre auch nicht spielt laufen wir heute
mit 3 Spielern auf, die in der Türkei geboren sind  ;) Hoffe es gibt ein Märchen like poldi.....


HOOOOOPPPPP SCHWIIIIIIIIIIIZ
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 11.Jun.08, 13:22:46
Poldi ist kein Märchen! Nen Märchen wärs, wenn er wieder zurück nach Kölle käm!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Arathorn Elduras am 11.Jun.08, 13:33:25
Zitat
Poldi ist kein Märchen! Nen Märchen wärs, wenn er wieder zurück nach Kölle käm!

signed  ;)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 11.Jun.08, 19:53:23
Aufm Ring sind die ganzen "Schwiitzer" auch gut ab gegangen bei der Übertragung. Hätte Euch den Sieg gegen Tschechien gegönnt, ganz ehrlich ;)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 12.Jun.08, 10:44:20
****sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif*****************


 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wenigsten sind wir die ersten die rausgeflogen sind...
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 12.Jun.08, 10:54:59
 :P
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 12.Jun.08, 12:26:36

Wenigsten sind wir die ersten die rausgeflogen sind...

GZ!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 12.Jun.08, 19:52:06
Boah, was ein KACK-Spiel!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 12.Jun.08, 20:35:04
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte - das war Arbeitsverweigerung ... Affsäcke - Wehe die ziehen sowas gegen Germany Junior durhc - dann is aber Polen offen...
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 13.Jun.08, 01:08:08
@Wurek: Sag nochmal Germany junior und ich reiß dir den Schädel ab

PS:
Sry Meri, hab mit euch mitgezittert..beim nächsten Mal klappts :)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 13.Jun.08, 08:39:59
@ Mordi, danke, hab mich gestern auch riesig für euch gefreut.

So, nun noch mein Senf, mit dem Risiko vom Forum gekickt zu werden  ;)Wichtiger Hinweis: nehmt das bitte nicht persönlich, da ich euch ein lustiger haufen finde...

Das war wieder einmal typisch Deutschland. Sieg gegen Polen, und juheeee.....WIR WERDEN EUROPAMEISTER....Sich masslos zu überschätzten und hochzuloben ist ja auch eine Tugend...

Zitat Ballack:"Vielleicht dachten wir, wir haben schon etwas erreicht. Stattdessen haben wir ein paar Prozent nachgelassen". Lieber Herr Ballack, da würd ich doch sagen, nicht nur ein paar prozent....

Ich möcht ja nicht parteiisch sein; grundsätzlich; aber ich hoffe wirklich, dass die Österreicher euch aus dem Turnier werfen, da 1. wenigstens ein EM-Gastgeber weiter dabei sein sollte und 2. die Deutschen dann mal nachdenken werden, wer hier die "Juniorländer" (v.a. was Kommunikation betrifft) sind. Das war die Hoffnung und nun meine Realitätseinschätzung: Fussball ist, wenn man 90 Minuten gut spielt und am Schluss Deutschland gewinnt...

Klar die Schweizer hatten auch grosse Hoffnung gehegt aber wenigsten haben wir eine Aussrede. WIR WAREN ZU SCHWACH ;D Sprich keine Tore geschossen.

Ich mag jeden Deutschen der sich normal und anständig benimmt. Aber was ich am Mittwoch im Stadion mit einer kleinen Gruppe deutscher pupertären Bubis erlebt habe.... EINFACH NUR ARROGANT UND INTOLERANT...Schweiz ist scheisse, Oesis sind scheisse, Deutschland über alles.... Sorry kann ich nicht ernst nehmen. Sorry musste das loswerden.

Es gibt ja zum glück ja auch gute typen unter euch... :) ;)

so, nun könnt ihr über mich herziehen.....


@Admin: irgendwas stimmt mit der Zeitangabe nicht, war doch um 7:39 noch auf dem Arbeitsweg  ;D
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 13.Jun.08, 10:17:05
Meri du sagt genau das, was sich die ganze Welt denkt und ich bin froh, dass du es so nett beschrieben hast :)
Kann dazu nichts mehr einwenden ;)
...und wenn störts wenn es einen kick geben sollte..wegen Eve Lunaris..uninteressant ^^

Ich hoffe, dass wir es am Montag packen können und die arroganten Piefke heimfahren!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 13.Jun.08, 10:34:14
Bei allem Respekt!!!!

Aber ich als Ur-Deutscher kann euch da leider nur zustimmen. Die Überheblichkeit war wieder einmal typisch. Das erste Spiel sah gut aus, leider waren von den gewinnenden Aspekten rein garnichts mehr übrig gestern. Daher: ich hoffe, sie kommen zur Besinnung, ansonsten fahren sie halt kurz nach Hause. Die meisten müssen ja eh nur nach Bayern.

Und was den Kick angeht, Ara wollt mich schon für schlimmeres nicht aus dem Ally-Forum kicken und löschen kann ich mich nicht....
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 13.Jun.08, 11:51:15
So mal anheitzen, was sollte das einwechseln von Odonkor? Grampf, eigentlich wäre es Zeit gewesen den Arne Friedrich zu bringen, wenn Lahm auf Links wechselt.
Ausserdem glaub ich, der Löw hat die Manschaft komisch eingestellt, nach dem Motto, fangt langsam an, dann brecht ihr nich wie im Polen Spiel nach 25Min ein. Lasst euch Zeit, das war tötlich, bin ziemlich sicher, das das so gelaufen is.
Ich kann den Balack seine Fehlpässe nich mehr sehen, wo bitte is dar Spitze, der hat den Arsch voll, erinnert mich irgendwie an Andy Möller der hat in wichtigen Situationen auch immer versagt^^

Löw (-)
Ballack (-) klebt immer am Gegenspieler, hat sich ungenügend bewegt, wolte die Verantwortung nich übernehmen, hat man gesehen - vergisst seine Kapitänsbinde in dder Halbzeitpause - Hallo? Da hat's doch geraucht .... wir hören mal rein.... OTon Ballack"Eye Scheisse, dann mach du doch, keinen Bock mehr"

Fritz (-) oder von Löw einfach falsch eingestellt?
Poldi trotz Tor (-) Hat von seinem neuen Manta geträumt und der blonden Friseuse, die ihm seine Haare macht ;-)

Lahm bester Mann am Platz!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 13.Jun.08, 14:32:49
Verloren und immer noch ne riesen Klappe.. könnte ja nochmals meinen obigen text wiederholen, aber lassen wir das.... ich liebe das...Mach mir schon mal gedanken für eure Flagge ;D

http://www.blick.ch/euro08/so-fies-spottet-deutschland-ueber-uns-93120 (http://www.blick.ch/euro08/so-fies-spottet-deutschland-ueber-uns-93120)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Tanaka am 14.Jun.08, 08:17:33
Das erinnert mich an die Polnische Zeitung die die deutschen Spieler nieder gemacht haben.
Wenn man sich Müll-Zeitungen durchliest sollte man nicht viel erwarten ^^.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Cherubim am 14.Jun.08, 10:51:02
Verloren und immer noch ne riesen Klappe.. könnte ja nochmals meinen obigen text wiederholen, aber lassen wir das.... ich liebe das...Mach mir schon mal gedanken für eure Flagge ;D

http://www.blick.ch/euro08/so-fies-spottet-deutschland-ueber-uns-93120 (http://www.blick.ch/euro08/so-fies-spottet-deutschland-ueber-uns-93120)

loool wie geil
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 16.Jun.08, 09:15:38
Ey, ich war übers WE in Wien... mir reichts erstmal mit dem Scheiss Nationalismus überall.  ???
Und WTF ist Cordoba?
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 16.Jun.08, 09:58:02
Als Córdoba 1978 (in Deutschland auch Schmach von Córdoba, in Österreich Wunder von Córdoba) wird das Fußballländerspiel bezeichnet, das am 21. Juni 1978 im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Córdoba, Argentinien, ausgetragen wurde. Die deutsche Fußballnationalmannschaft unterlag als amtierender Weltmeister der österreichischen Nationalmannschaft mit 2:3 und schied dadurch aus dem Turnier aus.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Ben am 16.Jun.08, 11:30:20
Wenn wir schon beim Thema Cordoba (http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S2/object_id__104232/hxcms/index.html) sind ...  ;D
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 16.Jun.08, 23:40:03
Naja, naja - keine Glanzleistung - aber es hat gereicht ... Lahm mal wieder Mann des Spiels!

Mein Beileid an unsere Alpländischen Genossen, ich hätte es Euch wirklich gegönnt das es zumindest einer über die Vorrunde hinaus schafft - wenn auch nicht unbedingt auf Kosten von Schland!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 17.Jun.08, 09:25:01
Gähn. Was ein dreckiges Drecksspiel. Wenn das gegen Portugal so weiter geht sind wir draussen.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 17.Jun.08, 15:43:34
Stimmt das match war zum Kotzen..beide Teams haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber die bessere und erfahrenere Mannschaft hat gewonnen und es verdient ins Viertelfinale geschafft...bin jetzt auch froh, dass es endlich vorbei ist..der Nationalitätenwahn und die wirklich "blöden" Medien mit ihrer Huserei konnte ich nicht mehr hören!

Auf jeden Fall wünsch ich dem deutschen Team alles Gute gegen Portugal und euch Jungs gute Nerven beim Zuschauen :)

lg
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Merimond am 17.Jun.08, 17:26:03
Ja das war echt kein Spiel für die Geschichtsbücher. Egal, ich habs ja bereits erwähnt. Fussball ist, wenn mann 90min spielt und am Schluss Deutschland gewinnt.... :)

Ich bin gespannt wer er Schluss das Rennen macht...

Und Mordreth, Schweiz und Österreich ist wenigstens an dieser EM weiter gekommen als die Engländer  ;D ;D ;D
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 17.Jun.08, 18:30:48
Weils in der Shoutbos eh nur untergeht post ich es nochmal hier, damit am Ende keiner sagt ich hätte keine prophetischen Kräfte :P

Zitat
[X][Di 15:15] <Wut> ich nehms mal alles vorweg: NL vs. Rumänien 2:0 - Ita vs. Fr 1:3 - Spa vs. Griechenland 1:1 - Rus vs. Schw 0:1 Viertelfinale: Dtl vs. Port 2:0 - Türk vs. Cro 2:1 - NL vs. Schw 1:0 - Sp vs. Fr 0:2  Halbfinale: Dtl vs. Türk 1:0 - NL vs. Fr 2:0 FINALE: Dtl vs NL 2:1 - Huh ich habe gesprochen!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Mordreth am 18.Jun.08, 14:23:17
Deine hellseherischen Fähigkeiten funktionieren ja richtig gut Wut *g*
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 18.Jun.08, 15:01:48
Naja, 50% sind nicht gerade funktionell ;) Und tschüss für die Franzmänner!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 19.Jun.08, 07:44:36
Ok, Wut...vielleicht beim nächsten Mal Lottozahlen? Spanien holt sich Griechenland und Russland putzt Schweden. Jetzt wirds aber langsam eng mit deinen hellseherischen Fähigkeiten. Hast deine Kugel ordentlich geputzt, bevor du reingeguckt hast?` 8)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 19.Jun.08, 09:16:13
Naja die wichtigen Vorraussagen werden zutreffen - Dtl. NL. isses Finale - darauf verwett' ich mein Herzblut :P
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 19.Jun.08, 09:36:39
Wir werden heute sehen, warum Österreich und Polen ausgeschieden sind:p

...Schlaaaand :-*
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Arathorn Elduras am 19.Jun.08, 09:43:41
Genau, heute kriegen die Portugiesen die Fresse voll !!!!!

btw hab ein gutes Gefühl !!!!!!!!!!! \o/
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 19.Jun.08, 11:36:13
Blut im Urin...naja, ob das nen gutes Zeichen ist?  :angel:
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 19.Jun.08, 14:20:52
...neee, der Ara meint, er hat sich seit gestern "warm" getrunken  :angel:
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Arathorn Elduras am 19.Jun.08, 23:13:29
Zitat
Genau, heute kriegen die Portugiesen die Fresse voll !!!!!

btw hab ein gutes Gefühl !!!!!!!!!!! \o/

Tja  ;)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 19.Jun.08, 23:29:08
Kompromisslos genial - schwere Zeiten für die Pessimisten und Schönwetterfans - SCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!

An dem Spiel gabs nun aber mal echt nix zu meckern ...
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 19.Jun.08, 23:32:19
PROST!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 20.Jun.08, 08:18:11
Kompromisslos genial - schwere Zeiten für die Pessimisten und Schönwetterfans - SCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!

An dem Spiel gabs nun aber mal echt nix zu meckern ...

Jap, das war wieder echt mal ein schönes Spiel. Und die Mannschaft beweist wieder mal, das sie eine Turniermannschaft ist. Ok, wer wird unser Halbfinal-Gegner?
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 20.Jun.08, 14:59:11
Kroatien.

Hat 2 Vorteile, wir kennen den Gegner und können die Schmach vom Vorrundenspiel ausbügeln ;-) Die Manschaft um Jogi und Hansi is da sicher auch heiss drauf  :P
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Arathorn Elduras am 21.Jun.08, 11:58:54
So, nun ist es amtlich !!! Am Mittwoch brennt Deutschland wenn wir die Türken plätten !!!!!

Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 21.Jun.08, 13:59:03
Ajo - Döner is gestrichen die nächsten Wochen ;D
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 21.Jun.08, 17:02:31
Denk ich auch. Wenn wir gewinnen, sind die eh nur vergiftet. Verlieren wir, will ich keinen mehr!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 21.Jun.08, 21:27:40
Ich hab so drauf gehofft!  ;)
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 21.Jun.08, 23:18:08
Hammer, nun haben wir ja jemanden, der uns die Italiener/Spanier wegbläst dann passt mein Tip
Endspiel ;)

Deutschland - Russland     
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 22.Jun.08, 11:04:14
So, nu sind auch die Käseschuhe auf dem Weg nach Hause. Nettes Spiel der Russen-Jungspunde, mal sehen, was von denen noch kommt.
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 25.Jun.08, 22:48:43
YEHAAAA!!!! FINALLEEEEE!!!!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 25.Jun.08, 23:43:54
Wir Berliner sagen "Einfach jeil wa"
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 26.Jun.08, 10:15:48
Deutschland ist das geilste Land der Welt! - Der Welt! - Der Wehähält!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Silven am 29.Jun.08, 23:22:18
Das war's, aus der Traum - enttäuschend. Hab mit Spannung das Tournier verfolgt und immer gerne kritisiert. Aber ganz ehrlich die Zeitungen sind voll von Ballack hier und Ballack da... wer so unpräsent und unsauber spielt hat einen Titel der ihn zur Legende werden lässt nicht verdient, genauso wie Frings und Hitzelsstolperer, und der Metzelder (was waren wir von Metze begeistert in 2006) - unsauber unsicher das ganze Turnier nicht in die Pötte gekommen. Wo war der Poldi eigentlich im Game?

Verloren wurde das Spiel im Mittelfeld, wer so schlecht mit dem Ball hantiert, das jede Aktion einen Verlust des Spielaufbaues darstellt muss mit den 2ten Platz hoch zufrieden sein - und die vielgelobte Moral, nix gesehen davon. Wo war Rolfes - eine Bank am Ball? Warum nicht den ballsicheren Neuville einwechseln, statt einem unglücklich spielenden Gomez, der Kuranyi hat sowieso nix in der DFB Elf verloren, ebenfalls ein Stolperer vor dem Herrn.

Bei allem Respekt zu Jogi Löw und seiner Statistik als bester Trainer, Klinsi war einfach der der überragende Motivator und Vater eines neuen Fussballs, ich wünsche ihm alles gute bei den Bayern, auch wenn ich die nicht unbedingt mag.

Wir hatten tolle 10Minuten und noch mal 5 in der 2ten Halbzeit. Klar, wenn die erste Chance von Klose rein geht, kann das Spiel anders laufen. Der Trainer der Spanier hat trotz seines hohen Alters mit einer alten Tradition gebrauchen, Aragonez Kernphilosophie war, keine Spieler ob ihrer grossen Namen zu nutzen, es spielt wer Leistung zeigt, dies hätten wir auch beherzigen müssen, das Tournier war lange genug – die Nieten waren bekannt.

Bester Mann im Team Lahm, Schweinsteiger

Und mein Spruch zum Schluss, Lehmann wird auch keinen Int. Titel bekommen, gut für Kahn - Zeit für neue und junge unverbrauchte Jungs einige müssen einfach raus, da sie ihren Zenit gesehen haben das ist die Konsequenz, mit der Klinsi 2004 begonnen hat. Schade für Klose, ob der es nochmal Packt, der hätte es verdient!


See you in South Africa  :angel:
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Nem am 30.Jun.08, 00:23:04
 :'(
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Wut am 30.Jun.08, 01:22:28
WM dirtter - Eurovize - 2010 dann Weltmeister -passt doch - und so wie das südlich des Äquators derzeit aussieht, sogar im eigenen Land!

Das Spiel heute ging verdient verloren, das wir gut spielen können, wenn wir wollen, hat man gesehen - nur anscheinend scheinen einige das "Wollen" einfach nicht zu wollen - traurig. Aber Hey, Vizeeuropameister wird auch nicht jeder - in 2 Jahren holen wir uns dann den 4ten Stern aufs Trikot!
Titel: Re: Fussballsommer
Beitrag von: Jessyca Mcneal am 30.Jun.08, 08:08:26
Was soll man dazu sagen? Arbeitsverweigerung? Faulheit? Ich weiss es nicht, aber manche von denen haben mMn nicht begriffen, wo sie waren. Dachten wohl noch das ist der Trainingsplatz. Schad drum, ehrliche Gratulation an die Spanier, moderner Fussball, schnell, kompakt und vorallem: am gewünschten Ziel ankommend. Wir sehen uns 2010....wo auch immer.