Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Isami

Seiten: [1]
1
Hi Leute!

Sorry, dass ich nie da war, aber die Uni hat mich das Semester komplett vernichtet :(
Hoffe nächstes wird besesr, dann kann ich wieder öfter herschaun :(

aaaaber, ich bringe freudige Nachrichten :)

Star Wars bekommt ein neues MMO
KotoR online! :)

http://www.consol.at/content/view/13847/62/

Spieln wir das wieder? :)

2
[O] Allgemein / SWG Emu
« am: 01.Nov.07, 11:59:29 »
Wie mich gestern Aipeg drauf aufmerksam gemacht hab, bin ich in ein Fieber gefallen :D

Installiere gerade SWG und hol mir von http://www.swgemu.com den EMulator auf Pre CU :)

VIelleichts weiß es ja wer noch nicht, oder will auch mal reinschaun :)

3
[O] Off-Topic und Gäste / Urlaub
« am: 31.Aug.07, 00:59:57 »
Bin wieder mal auf Urlaub bis 12. September
ab morgen Mittag :)

also, Hasta luego!

Peter oder Isami oder Nominiel  ;)

Seiten: [1]