Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Wut

Seiten: [1]
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Serverliste
« am: 12.Sep.08, 12:16:12 »
Die deutschen Server sind:

Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Helmgart
Hergig
Middenberge
Nuln


Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Ostland
Solland


Rollenspiel
Huss
Kemmler


Rollenspiel-Offenes-RvR
Egrimm
Galrauch

2
[O] News-Board / LOTRO Squad wird geschlossen
« am: 08.Jul.08, 21:17:43 »
Mangels Aktivität und angesichts abnehmender Mitgliederzahlen wurde das LOTRO Squad der DL heute offiziell aufgelöst.

Allen verbleibenden LOTRO Spielern wünsche ich alles gute - wir sehen uns gerne weiterhin hier im Forum.

Viele Grüße,
Wut der Zwerg.

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Schicht im Schacht
« am: 08.Jul.08, 21:14:40 »
Ich machs kurz, da es eh kaum noch wen betrifft:

Die Lotro-Sippe "Draconis Lunaris" wurde heute mangels Aktivität und Anzahl der Mitglieder aufgelöst.

4
Ein glorreicher Tag für die freien Völker Mittelerdes.

Nach vielen Versuchen in den Wochen zuvor gelang es gestern im zweiten Versuch der Gemeinschaft verschiedener Sippen, der auch unsere verbliebenen Streiter in Mittelerde angehören, den Finalen Gegner in der Nurz Gashu Spalte zu bezwingen. Den Balrog Thaurlach.
Lohn der Mühe war, neben einem Paar T2 Schultern und der zugehörigen Waffe, der Titel "Bezwinger von Thaurlach" für alle Beteiligten.



Legendäre Beute
Titel

5
[O] Allgemein / Rock am Ring 2008
« am: 16.Jan.08, 17:17:53 »
Also mich hats gester fast von den Socken gehauen als ich mal wieder auf metallica.com vorbei geschaut hab - meine absoluten Musikgötter sind diesmal wieder am Start!

Klare Sache, mein Ticket is schon bestellt - vielleicht trifft man sich ja vor Ort ? - Wie schauts aus ?

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Probleme beim Aktualisieren
« am: 18.Nov.07, 13:18:07 »
Tjo - dachte ja das ich Euch bei meinem kleinen Heimbesuch mal wieder ingame antreffe für ein paar Stündchen, aber Codemasters hat wohl was dagegen. Wie viele andere auch (laut forum) hab ich den 404er Fehler im Launcher beim Aktualisieren und eigentlich keinen Bock mich die kurze Zeit die ich daheim bin noch großartig damit auseinanderusetzten.

Wir sehen uns dann also gegen Weihnachten - sofern CM es denn gestattet.

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Schnupper-stunde
« am: 05.Okt.07, 13:14:24 »
Tjo - ich hab mir grade mal den EVE Client gezogen und einen 14 Tage Testaccount erstellt, nun fände ich es cool wenn mich eienr unserer erfahrenen EVE Hasen mit Warpgeschwindigkeit und wenigen Worten in die Materie einführt - der Players Guide is etwas benutzerunfreundlich wie ich finde ...

8
Ein flinker Waffenmeister, ein noch flinkerer Meisterdieb, ein Barde mit klarer Stimme und ein erfahrener Kundiger - das sind die neuen Kämpfer in unseren Reihen, namentlich: Mordreth, Nesswyn, Ghim und Seraphiel! Heißen wir sie recht herzlich wilkommen im Kampf gegen den Hexenkönig und andere Unholde Saurons.

Seiten: [1]