Naja zu einem ist es dann der zweite nutzlose Legendäre Trait für den man ewig farmen musste ... und zum zweiten verhindert es später einfach nur eines - nämlich dass du auf eine flüchtenden Gegner schiessen und schaden machen kannst, ohne selbst schaden zu nehmen, was nunmal die Haupteigenschaft des nichtankenden Jägers ist, aus der Entfernung schnell viel Schaden machen.
D.h. Gegner aufwärts 5k werden problematisch mit steigendem K dann unschaffbar.
Die einfachste Lösung wäre doch gewesen einen MOB-Immunity Timer ein zu bauen ...
Bards Pfeil hat 10sec gehoben ... hat nen CD von 30sec ... wo wäre das Problem gewesen nun einen Immunity Time von 10-20 sec. einzubauen um zu verhindern, dass ein weiterer Jäger wieder feared?
Genau: Zuviel Programmieraufwand, weil bestimmt bei jedem Mob einzeln festgelegt ... - Ende aus.
Leichter: Fear allgemein bricht bei Damage - ganz Großes Kino...
Von mir aus können Sie den Fear ändern, wenn sie im Gegenzug die Fallen zu 100%, oder 90% MOB-haltend machen.
Da das aber nicht geschehen wird, stell ich mich einfach mal wieder in die Ecke und weine, das mein Mainchar, wieder einmal als erster in der Reihe, derbe auf aufs Maul bekommt -> Nerfbat incoming