Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isami

Seiten: [1] 2 3 ... 13
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Lebt hier jemand noch?
« am: 01.Aug.11, 15:10:32 »
*winke*
ja, mich gibts noch :D

jo, lebe noch und Collector's samt Preorder sind bestellt ;)

sorry... aber die Uni hat mich doch ziemlich gehabt in letzter Zeit und wirds auch noch fürs restliche Jahr haben...
daneben noch immer HdRO ...
streeesss :)

2
[O] News-Board / Re: Tamm wieder mit im Boot
« am: 18.Mär.10, 19:10:42 »
willkommen zurück tamm :)

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 13.Mär.10, 18:34:18 »
Hey Leute!!!

Auch ich werde wieder ins Star Wars Universum eintauchen und hoffe es wieder bei Euch tun zu können :)
Fühle mich wieder in die Zeit zurückversetzt, wo ich Star Wars Galaxie von Nanaima per Post erhalten hatte und es angefangen habe zu spielen. :)

War einfach alles ziemlich geil und bin mir sicher das es diesmal wieder richtig gut werden wird.

Mit alten Vertrauten sowieso!!!

lg
Tamm

oh, Tamm lebt auch noch :)
Servus *wink*

4
[O] Allgemein / Re: Wie doch die Zeit vergeht ...
« am: 07.Feb.10, 19:48:10 »
alles gute Ludi :)
hrhr, auch die jüngsten werden älter ;D

5
[O] Allgemein / Re: Nen guten Rutsch.....
« am: 01.Jan.10, 12:25:22 »
jo ein gutes neues Jahr euch allen :)

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Schicht im Schacht
« am: 17.Nov.09, 16:10:34 »
joooo, spiele noch immer auf belegaer, mit meinem barden hildacar und meiner kundigen nominiel

7
[O] Allgemein / Re: Happy Wutday!
« am: 18.Okt.09, 00:00:31 »
oh verdamt

alles gute wut, sorry, kam etwas spät ^^

8
[O] Allgemein / Re: Happy B-Day Arathorn
« am: 18.Okt.09, 00:00:13 »
alles gute :)

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 14.Okt.09, 11:02:59 »
jo stimmt ,so kann mans auch sehen, naja

hoffentlich wirds fein ;)

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 13.Okt.09, 01:35:03 »
das muss 5+ jahre her sein, k.A. mehr. waren die auch auf die star wars hero experience fokusiert?
ja, ich such noch die werbung

aber ja, da stand auch immer
experience the greatest star wars saga ever told - yours

http://www.youtube.com/watch?v=Hrjqob8-420

gefunden, hier :>

11
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 09.Okt.09, 14:20:08 »
was ich ziemlich witzig find, is, dass mich die ganze werbung damals an SWG mit SOE erinner, sehr ähnliche werbekampagne

12
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 30.Sep.09, 01:35:00 »
*meld*
SWTOR bin ich wieder dabei, derzeit hauptberuflich in hdro unterwegs :>
vielleicht auch bald ein bisschen in aion mit paar guten freunden, da aber nur zwischendurch und aus spaß

13
[O] Allgemein / Re: Sie ist da =)
« am: 08.Sep.09, 00:04:33 »
herzlichste glückwünsche, süßes ding

14
[O] Allgemein / Re: Herzlichen Glühstrumpf!
« am: 08.Sep.09, 00:03:58 »
alles gute :>

15
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 18.Aug.09, 11:32:16 »
mich kennst uach net? ;)
wundert mich nciht, war nicht lange bei hdro unterwegs, wo du dabei warst :>

(btw. cosima treff ich öfter in hdro jetzt)

TOR wird göttlich, nur so kann ichs beschreiben :>

Seiten: [1] 2 3 ... 13