Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ben

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
181
[O] News-Board / Re: Änderungen an unserem News-System
« am: 03.Okt.07, 22:33:53 »
Habe die Darstellung/Ausgabe auf der HP nun ein wenig verändert und wie ich finde, somit deutlich übersichtlicher machen können ;)
www.draconis-lunaris.de

182
[O] News-Board / Verstärkung aus dem Auenland!
« am: 03.Okt.07, 00:02:12 »
Wie mir unsere Kundschafter heute berichteten,
haben wir mächtige Verstärkung erhalten!
Shanaha, eine Hobbit-Wächterin des Auenlands ist zu uns gestoßen
und wird ab heute unsere Reihen mit Ihrem Schild verstärken.



Hoch das Auenland!

/salute
i.A. Benjadoc von den Falbhäuten

183
[O] News-Board / Mitglieder Liste auf der Homepage
« am: 29.Sep.07, 12:45:06 »
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, ist unsere Mitgliederliste, bedingt durch den Forenwechsel, etwas geschrumpft ... :)
Da dies natürlich nicht so bleiben soll... werden auch die Mitglieder Sektion(en) auf der Homepage, in nächster Zeit, bzw. naher Zukunft :P, überarbeitet und angepaßt werden.

Der Zentrale Punkt soll bei der bisherigen Überlegung das Forum sein.
Das heißt man stellt z.b. in seinem Profil die aktuellen Spiele ein, die man spielt, und wird somit automatisch und entsprechend auf der Homepage angezeigt.
Alle weiteren Features werden dann nach und nach eingebaut.

/salute Saith


184
[O] News-Board / Änderungen an unserem News-System
« am: 29.Sep.07, 09:19:50 »
Das News-System ist nun direkt über das Forum verfügbar.
Alle zukünftigen, auf der HP eingestellten News sind ab im neuem News-Board zu finden und können, sobald eingestellt, von angemeldeten Forenmitgliedern kommentiert werden, wie es mit dem alten System auch schon möglich war.

http://www.draconis-lunaris.de ;)


/salute Saith

185
hi,

an alle neuen: ei guude, wie?

gruss cosima :)
Falls das jemandem noch nichts sagen sollte : Ei guude, wie? ;)

186
Herzlich Willkommen in unserem Haufen! :D

187
Herzlich Willkommen in unserem Haufen! :D

188
[O] Off-Topic und Gäste / Re: wow squad aufgelöst?
« am: 18.Sep.07, 14:47:26 »
Zum Thema WOW kann ich selber nicht viel sagen, denke das Ludi hier am ehesten etwas beitragen kann ;)
Tamm gibt es nun schon seit längerer Zeit, auf seinen eigenen Wunsch, nicht mehr - daher wird wohl auch hierzu niemand etwas genaues sagen können.
...ich spiele schon länger nicht mehr, aber dass hat mich schon geärgert, einfach in einer sterbenden gilde zurückgelassen zu werden.. nunja.
Lasse ich mal so kommentarlos im Raum stehen, ist eigentlich ja ... nunja.
spielt ihr denn überhaupt noch wow? auf eurer gildenseite ist nicht sehr viel los, daher kommt es mir so vor, dass ihr keine besonders große oder aktive gilde mehr seit bis auf ein paar überbleibsel. gibt es tamm etc. noch?
gruß avalan
Da nie besonders viele von uns WOW gespielt haben und die, die gespielt haben, sich meines Wissens auf verschiedene Server verteilt hatten/haben kann ich hier leider auch nichts dazu sagen.
Denke aber, wie eingangs, daß Ludi noch das eine oder andere sagen und wissen könnte. ;D

Die sogenannten "Überbleibsel" sind unser harter Kern, der uns schon immer ausgemacht hat und uns weiterhin ausmachen wird. Wir wollten nie eine besonders große, aktive Gilde sein - sondern schon von Gründungstag an, eine überschaubare Gemeinschaft von Freunden die zusammen Spaß am spielen haben. ;D

Gruß
Saith

189
[O] Allgemein / Re: Gratz zum Relaunch
« am: 11.Sep.07, 14:05:52 »
Böses werden wir diesemal auf jedenfall ;)
Wurde ja schon einmal abgestimmt :o

Klärt mich mal auf ... habe mich immer noch nicht wirklich eingehend mit den spielbaren Klassen beschäftigt ...
Dunkelf Assasin(e) spielbar? (Jo richtig gelesen ... Saith würde diesmal sogar ne Frau spielen)

Ps.: Der nächste der nun schreibt: "Nur diesemal?" Ist dem Untergang geweiht!


190
[O] Allgemein / Re: Gratz zum Relaunch
« am: 10.Sep.07, 22:12:40 »
Wie kann man nur ohne sich zu beschweren mit nem Khorne-Berserker als Avatar rumlaufen wärend die Entwickler von Warhammer Online ja leider Zeentch als Gott erwählt haben, tz :P

* Butch will Blut für den Blutgott und Schädel für seinen Thron!

(Zur Not würde mir auch ein anhänger des Herrschers der Verwesung gefallen und wenn es unbedingt sein muss Der dunkle Prinz aber dochnet Tzeentch  :-\ )
Wenn ichs net besser wüsste, würde ich sagen ich sitz wieder mit Khorn in Woodys in Stuttgart o_O
Das war soooo fast der gleiche Wortlaut ^^

191
[O] Allgemein / Re: Done!
« am: 10.Sep.07, 17:38:46 »
Eben genau das ist es ja ... habs 100% kontrolliert ... der Firefox macht es ja auch richtig ohne wenn und aber (macht er in der Regel eh immer) warum der IE hier wieder querschiesst ist mir absolut ein Rätzel ...

192
[O] Allgemein / Re: Done!
« am: 10.Sep.07, 16:06:04 »
IE? Das war doch diese Sicherheitslücke in Windows oder?  :P

Mit Safari auf dem Mac wird es auch einwandfrei dargestellt.

Der Abstand ändert sich mit der Schriftgröße ist mir aufgefallen ???
Kannst Du davon hier mal ein Screenshot-Ausschnitt anhängen?

194
[O] Allgemein / Re: Gratz zum Relaunch
« am: 09.Sep.07, 20:57:36 »
Das ist ein böser altern Schnitter und Meuchelmörder  ...
In anderen Worten ein alter Stundienkollege von mir ;D

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14