Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - akewo

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 02.Jan.09, 11:33:57 »
buuuh ... jetzt wollte ich doch mit MMOs und dem PC spielen aufhören und hab mir extra ne PS3 gekauft  :(

aber das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen ... naja mal sehen wenn das spiel wirklich da ist.

2
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Akewo!
« am: 12.Nov.08, 09:24:45 »
dangö

3
wat   :o

4
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Senzei !!!!
« am: 10.Nov.08, 09:33:23 »
ALTER!

alles gute

5
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday ARA
« am: 22.Okt.08, 21:51:18 »
es geht noch später ... alles gute!

6
ich glaub ich fang SWG nochmal an :D

ich habe vor ein paar monaten nochmal die demo gespielt... das spiel hat sich in den letzten jahren wohl komplett verändert. das system ist jetzt so wie bei den meisten mmorpgs mit leveln - und die server waren extrem leer.

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Hi DMW
« am: 12.Sep.08, 12:37:47 »
hallo!

8
[O] News-Board / Re: schon wieder ?
« am: 09.Sep.08, 00:17:29 »
\ô/

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Newbie Tips
« am: 04.Sep.08, 12:13:19 »
???
Mining ist das mit den Asteroiden...

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nich so oft da!
« am: 03.Sep.08, 17:47:54 »
redest du von deiner freundin  ??? :angel: 8)

11
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Hallo DMW
« am: 02.Sep.08, 11:25:55 »
ja servus!

nimmst du orgama auch mit?

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Der Piratenguide
« am: 27.Aug.08, 00:04:24 »
bin gerade über ein lustiges video gestolpert, dass pirating erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=TyjBwWcFGe0

13
also prinzipell ja ... über mono: http://de.wikipedia.org/wiki/Mono-Projekt

habe ehrlich gesagt aber keine eigene erfahrung damit gemacht. bei gui anwendungen is das glaub ich nicht so einfach, da hier normal die windows.forms eingesetzt werden ...

14
hab mir sowas auch schonmal vor ein paar monaten geschrieben... hier der thread dazu: http://www.stackoverflow.de/dl/board/index.php/topic,339.0.html

das ganze war in c# falls es jemanden interessiert

15
[O] News-Board / Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
« am: 24.Aug.08, 21:23:17 »
Ich bin freundlich und umgänglich, aber meist nicht sehr gesprächig, zumindest nicht von allein :D also quatscht mich ruhig blöd von der Seite an.
werde bei gelegenheit darauf zurück kommen ... doof anreden kann ich nämlich  8)

*edit*
achso.... natürlich noch ein "herzlich willkommen" von mir!

Seiten: [1] 2 3 ... 9