Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - akewo

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 10.Aug.08, 12:41:36 »
alter...

17
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Manipolises ????
« am: 07.Aug.08, 01:00:23 »
alles gute auch von mir!
ihr seid aber keine zwingelinge oder sowas?

18
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KotoR Online
« am: 07.Aug.08, 00:20:00 »
wenn das spiel endlich mal kommt und ich dann auch nen neuen rechner hab würd ich da auch mal ne runde mit euch DL-vögeln abhängen  8)

19
[O] News-Board / Re: und täglich grüßt das Murmeltier
« am: 06.Aug.08, 19:51:41 »
hiho

20
soweit ich weiß gibts da nichts von DMW aus ... hatte im ally forum mal nen post zu dem thema gesehen. aber hatte nicht den eindruck dass es auf große resonanz gestoßen ist.

21
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Koreanisch!
« am: 05.Aug.08, 18:24:32 »
liegt es an mir oder redet cirn wirres zeug?

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 05.Aug.08, 02:33:26 »
videos von leuten die sich den film anschauen ... auch sehr witzig  :D

http://www.youtube.com/results?search_query=2+girlz+n+1+cup+reaction&search_type=&aq=4&oq=2+girl



23
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nich so oft da!
« am: 04.Aug.08, 20:56:32 »
bin ich im moment auch net ... aber geb mir mal deine handy nummer falls ich auf dieses RL treffen fahre. dann würd ich mich bei dir melden

24
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: umzug [kein inet]
« am: 31.Jul.08, 09:31:36 »
viel spass ... hab das ja selbst erst hinter mir!

25
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bastelarbeit!
« am: 25.Jul.08, 12:20:16 »
this happens because TS is a tool for communication. you need to talk to eachother! so give teh status, please!

26
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Was hörst du gerade?
« am: 22.Jul.08, 13:47:52 »
Fort Minor - Remember the Name

http://youtube.com/watch?v=dZ7HNcvvm58

27
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Was hörst du gerade???
« am: 21.Jul.08, 13:46:27 »
hmmm... bisher fand ich dich ja ganz sympathisch  ^-^

ich höre gerade "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich"
http://youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

28
[O] Allgemein / Re: Picbattle ...
« am: 08.Jul.08, 15:37:56 »


i win!

29
[O] Allgemein / Re: Picbattle ...
« am: 08.Jul.08, 11:37:09 »
und ab damit!

30
[O] News-Board / Re: Es hört und hört nicht auf
« am: 07.Jul.08, 21:56:47 »
hullo

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9