Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ben

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
16
[O] Allgemein / Alles Gute Aipeg!
« am: 11.Aug.13, 11:24:43 »
Alles Gute, viel Glück noch mehr Erfolg und nen Stall voller Kinder!  ;D ;) :P
Hau rein und lass es dir heute gut gehen!

Viele Grüße
Ben

17
[O] Allgemein / Na Na Na - Alles Gute zum Geburstag Nana!
« am: 02.Aug.13, 09:32:35 »
Moin Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles, alles Gute! Viel Glück! Viel Gesundheit!

Lass es Dir gut gehen!

Gruß
Ben

18
[O] News-Board / Re: Neuer Webspace neues Glück!
« am: 14.Jul.13, 12:59:21 »
Zufällig mal wieder reingeschaut hier nachdem mein alter Account ja schon seit Jahren nicht mehr funktioniert...  :)

Wünsch euch viel Erfolg mit den nächsten 10 Jahren!  ;)

Wieso tut der nicht mehr?
PW vergessen oder andere Mail?

Lässt sich doch alles wieder reparieren ;)

19
[O] News-Board / Neuer Webspace neues Glück!
« am: 09.Jul.13, 22:35:50 »
Nach einigen unangenehmen Tagen vorallem für Tawi und deutlich weniger auch für mich, haben wir uns dazu durchgerungen den Webspace bzw. den Hoster für die Draconis Lunaris zu wechseln.

Hier und heute endet eine Ära mit über "10 Jahren Tawekka Hosting" ;D
Es war ein weiter, langer, steiniger und lehrreicher Weg bis zum heutigen Tag - und ich will keinen Meter davon missen ;)
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich, auch im Namen der gesamten DL für Dein langjähriges und stets kostenloses Bereitstellen des gesamten Webspaces!

Der Umzug ist bereits im vollem Gange und das Forum läuft (ich hoffe auch fehlerfrei) schon auf dem neuen Webspace.
Sollte irgend jemand ein Fehler etc. auffallen, bitte ich um kurze Meldung.

Auf die nächsten 10 Jahre Draconis Lunaris!

Alte "draconische" Grüße
Ben


P.S. Bald auch wieder, wie gewohnt, unter www.draconis-lunaris.de  8)

20
[O] News-Board / Sicherheitslücke ...
« am: 30.Apr.13, 10:59:37 »
Nachdem wir leider nun auch Opfer einer Spamschleuder :argh:, bedingt durch eine Sicherheitslücke geworden sind, wird die Seite aktuell überarbeitet...

Wir werden bald wieder, wie bisher gewohnt im vollem Umfang unter www.draconis-lunaris.de erreichbar sein.

Bis dahin möge die Macht mit euch Sein!
Ben

21
[O] News-Board / Die Tore nach Tamriel öffnen sich
« am: 25.Jan.13, 08:45:03 »

22
[O] News-Board / Aus Raiders wird nun Twix ...
« am: 11.Jun.12, 18:08:03 »
Hallo zusammen,

nach langem hin und her und extrem geschwundener Mitgliederzahl habe ich mich dazu entschlossen, die Gilde heute Ingame aufzulösen. Verbleibende Spieler können sich gerne bei Butch um seinem Haufen der "Friedensgarde" melden um hier eine neue Heimat zu finden. (http://www.friedensgarde.de)

Da SWTOR vorallem im Endgame/-Content sehr Gruppenlastig ist - ist dies sicherlich der beste Schritt, den wir gemeinsam gehen können.

Möge die Macht mit Euch sein!

Ben

23
[O] News-Board / Re: Neue Homepage 2.5 die erste...
« am: 19.Mai.12, 11:17:52 »
Wie ich gerade festgestellt habe, fehlen noch einige Bilder in der Anzeige, aufgrund des Ordnerwechseln von DL.de
Ich werde die URLs nach und nach gerade ziehen und die fehlenden Bilder somit korrigieren.

24
[O] News-Board / Neue Homepage 2.5 die erste...
« am: 19.Mai.12, 11:07:30 »
Ben proudly presents www.draconis-lunaris.de Version 2.5 ;)

Wer Fehler findet darf sie gerne behalten, allerdings freue ich mich über jeden erkannten Fehler oder Anregungen, etc. ...
Also dann mal "Happy Surfing"  :P ;D

Draconische Grüße
Ben

26
Interessanter Thread im swtor Forum zum Thema Änderungen im PVP/PVE mit 1.2:
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=371370

27
[O] Allgemein / Alles Gute zum Geburstag Nem'
« am: 03.Apr.12, 11:36:25 »
Alles Gute, viel Glück und Erfolg zum 26.  ;)!

P.S.:
Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! ;D

29
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 02.Mär.12, 13:10:06 »
und ich habs ja immer gesagt. dunkle seite.....
*sich duckt*
Steinigt ihn!

30
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Patch 1.1.5
« am: 02.Mär.12, 09:23:24 »
Jup, vor 2 Tagen war es echt das totale Gegenteil. Die Tage vorher war es echt nur total nervig und ich habe die Weekly auch nicht beendet, da warst du dann plötzlich zu dritt weil sie dann natürlich auch meinen Abhauen löst alle Probleme oder sowas ... . Aber am Dienstag haben wir dann wirklich ohne Probleme gewonnen und wirklich die Imps total auseinander genommen, da machte es dann mal richtig Spaß. Ich hab mir die Hexer noch nicht so angeschaut, aber Botschafter sind das Gegenstück davon und eigentlich kopiert Bioware ja nur und gibt jedem Gegenstück auch die selben Fähigkeiten (andere Animationen etc. ). Wo ist also das Problem auf unserer Seite mit den Botschaftern? :D ^^ In SWG hat es gedauert, aber wir waren später trotz Unterzahl sehr böse Gegner, wie weit das in SWTOR funktioniert muss man mal sehen, irgendwann wird es aber bestimmt ein wenig besser *schulterzuck*
Wenn ich das wüsste wäre ich ne ganze Ecke schlauer ... ich denke mal bei uns gehen die eher auf Heilung und auf Imp Seite halt auf Damage?!

Jedenfalls wird das mein nächster Twink werden, weiß nur noch nicht ob ich warte bis das Vermächtnis-Update durch ist ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14