Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sangrias

Seiten: [1]
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Mal "Tach" sagt :)
« am: 04.Jan.09, 19:03:13 »
Welcome to the jungle  ;D

Damit dürfte das Durchschnittsalter sich langsam über die 35 bewegt haben, können wir uns schon den Club der alten Säcke nennen?

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Hallo DMW
« am: 03.Sep.08, 23:46:56 »
Zwoter is Anhänger von allem was Geld bringt  :roll:

3
und die Hardware erst...

 ein Megamodernes 2400 Baut Modem ^^

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Der Piratenguide
« am: 23.Jul.08, 17:19:01 »
Finde die Idee super aber warum hab ich nur das Gefühl das wir die seien werden die so blöde aus der Wäsche gucken wie in dem Guide?^^

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Ich bin neu hier
« am: 20.Jul.08, 21:02:08 »
Sei gegrüßt, will  dir mal etwas Hilfestellung geben.

Für eine Ingame-Bewerbiung mußt du zu einem Büro von uns fliegen da kannst du dann offiziell eine Bewerbung schreiben.

Schande über mich aber da ich gerade nicht Ingame bin... keine Ahnung wie nochmal das System hieß aber das solltest du in dem Infoblatt zur Corp finden.
Oder zur Not auch mal im DMW-Channel erfragen da wird dir geholfen.

Wegen Rückmeldung nicht wundern, hatten letzte Woche etwas Stress mit ein paar Piraten denen erstmal gezeigt werden mußte wo der Hammer hängt.

Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, sei gewiss du bist nicht vergessen !!!

Gruß Sangrias

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Recht hat er
« am: 12.Jul.08, 14:06:30 »
For those that don't know him, Major General Peter Cosgrove is an "Australian treasure!"

General Cosgrove was interviewed on the radio recently. You'll love his reply to the lady who interviewed him concerning guns and children. Regardless of how you feel about gun laws you gotta love this! This is one of the best comeback lines of all time. It is a portion of an ABC interview between a female broadcaster and General Cosgrove who was about to sponsor a Boy Scout Troop visiting his military headquarters.

FEMALE INTERVIEWER:
So, General Cosgrove, what things are you going to teach these young boys when they visit your base?

GENERAL COSGROVE:
We're going to teach them climbing, canoeing, archery and shooting.

FEMALE INTERVIEWER:
Shooting! That's a bit irresponsible, isn't it?

GENERAL COSGROVE:
I don't see why, they'll be properly supervised on the rifle range.

FEMALE INTERVIEWER:
Don't you admit that this is a terribly dangerous activity to be teaching children?

GENERAL COSGROVE:
I don't see how. We will be teaching them proper rifle discipline before they even touch a firearm.

FEMALE INTERVIEWER:
But you're equipping them to become violent killers.

GENERAL COSGROVE:
Well, Ma'am, you're equipped to be a prostitute, but you're not one, are you?

The radio went silent and the interview ended.

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bewerbund
« am: 11.Jun.08, 17:55:18 »
Also das Heer ist definitiv auf der dunklen Seite der Macht obwohl wir das von unserer Nachbarstaffel auch behaupten.^^

Nach den 3 Monaten AGA haben sie´s ja eh easy...

4 Wochen Erholungsurlaub, 4 Wochen Krank zu Hause, 2 Wochen Überstunden abbauen, abzüglich Natopausen, mit etwas Glück mal auf Übung (wenn das nicht unter Krank zu Hause verbucht wird) ist der Mann schließlich am Ende doch eine Woche im Dienst gewesen.^^


8
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Was tun bei Downtimes?
« am: 11.Jun.08, 17:48:29 »
Moment mal die Bilder kenn ich...
haben die den Film "Sieben" bei dir gedreht oder war das das "Schweigen der Lämmer"?

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bewerbund
« am: 10.Jun.08, 19:38:46 »
Na dann  ;D

Wo genau hat es dich denn dort hinverschlagen? Auf die helle oder dunkle Seite der Macht?

Ich selbst verdinge mich dort als freizeitorientierter Luftverteidigungsbeamter, sprich FlaRaki

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bewerbund
« am: 10.Jun.08, 18:33:24 »
Sollte es das Schicksal gut mit euch meinen und ihr nach Roth kommen dann könnt ihr euch ja mal melden  :P

11
So, da ich immer Zwoter hinter Zwoter bin jetzt hier und in Farbe auch mein kleines Vorstellungsgespräch  ;D !!!

In wenigen Tagen 33 Jahre alt, geschieden aber kurz davor sich erneut ins Unglück zu stürzen, Vater von 4 Kindern (bei uns fiel oft der Strom aus) und wie Zwoter zwar seit 12 Jahren beim selben Verein aber als freizeitorientierter Luftverteidigungsbeamter tätig.
Wohnen tu ich ca. 50km südlich von Nürnberg nähe Schwabach.

Wie ich auf euch gekommen bin ist auch schnell erzählt, Zwoter war´s  :angel:

Er hat schon immer ein Auge für dafür gehabt, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ich wäre wirklich blöd im zu wiedersprechen.
Nachdem er mir von euch erzählt hat und ich mir die zugänglichen Informationen durchgelesen habe, konnte ich ihm nur zustimmen und hier bin ich nun  8)
Außerdem was würde ich ohne meine berliner Schnauze tun^^

Meine Leidenschaft ist Missionsrunner, später (bei ausreichend Skills) auch Pvp und auch die Probes sind zu einem kleinen Hobby geworden.

Jo, was noch....
Zwoter hat ja das meiste schon geschrieben und mehr will ich über Wow auch nicht mehr verlieren.

Für weitere Fragen steh ich euch natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Sangrias

Seiten: [1]