Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nanaima

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
31
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wieder-Einstieg
« am: 25.Okt.10, 11:59:41 »
also die firma gibts. aber ob da einer aktiv ist....cheru ist wohl wieder onlien und del cor. denke aber nicht bei draconis lunaris.

DMW ist nicht mehr existent soviel ich weiß.

32
[O] Allgemein / Re: Happy Tawekkaday on Kashyyyk!
« am: 06.Sep.10, 14:19:46 »
ui. von mir natürlich auch :)

alles jute

33
[O] Allgemein / Re: Ein alter Drachen hat Geburstag!
« am: 04.Aug.10, 14:30:01 »
Danke danke.
Campen gerade mit de Pänz. Macht Laune.

Viel Spaß noch.

34
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Crap verlässt die Corp
« am: 25.Mai.10, 08:51:41 »
bye bye

wie siehts eigentlich bei -7- aus derzeit? haben ja auch auf die mütze bekommen. ist bestimmt einiges an action bei denen.

35
[O] News-Board / Tamm wieder mit im Boot
« am: 15.Mär.10, 09:58:47 »
Nach einiger Zeit der Abwesenheit, hat Tamm nun den Weg zurück zu Draconis Lunaris gefunden.
Das Council hat der Wiederaufnahme zugestimmt.

Herzlich Willkommen Tamm!

36
[O] News-Board / Altes neues Mitglied
« am: 06.Feb.10, 21:46:35 »
Ich freue mich Marc Wallace wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Zur alte DMW Zeit war er bereits bei uns. Daher wurde über Schnellverfahren seine erneute Mitgliedschafft bestätigt.

Welcome Back.



37
[O] Allgemein / Re: Wie doch die Zeit vergeht ...
« am: 06.Feb.10, 21:43:04 »
herzlichen ludi!!!

krass. wir haben den sonst hausaufgaben machen geschickt......ich bin alt....der ist alt....ich bin zu alt :8

lol

:D

38
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: lol goonies
« am: 04.Feb.10, 19:09:03 »
stimmt seit oktober 09
goonfleet ist da jetzt driin

39
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: lol goonies
« am: 04.Feb.10, 08:16:56 »
goonfleet hat ne ally gegründet
"band of brothers"

die sind so kaputt

40
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: lol goonies
« am: 04.Feb.10, 07:56:00 »
Mostly Homos? Die gibts noch ???

jo. und die aktion gegen die NC hat leider wohl wieder aufgehört

41
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: lol goonies
« am: 03.Feb.10, 08:35:54 »
noch besser. alles ist raus bis auf die holding

rip goons ;)

42
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: lol goonies
« am: 03.Feb.10, 08:32:40 »
goonfleet hat den goonswarm verlassen
hehe

43
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Broski
« am: 28.Jan.10, 07:50:33 »
If you are a slow ship, you are now aware that you are fucked! Welcome to 0.0

True  :-X

das ist das geilste da drin. jo. hab mich beömmelt als ich das gelsen hab. rofl

44
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: lol goonies
« am: 27.Jan.10, 09:29:20 »
laut nem mp3 (mitschnitt teamspeak) ist der diri, der für die rechnungen zuständig ist/war, in urlaub und hat das konto vorher nicht gefüllt :) derzeit kommen die goons an 300 milliarden nicht ran :)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15