Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Marc Wallace

Seiten: [1]
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Abwesenheitsliste
« am: 16.Feb.10, 22:21:51 »
Hiho, wollte nur kurz bescheit geben, daß ich die nächsten tage wenig on sein werde.
- Hat aber nix mit fasching zu tun :)

mfg marc

2
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nicht da
« am: 05.Dez.08, 22:17:05 »
Hmm *ärger*

ich hab dummerweise versucht, die letzten tage, tag für tag... aufs neue den account per direct debit zu reaktivieren.
Leider kam immer fehlermeldung wg. letzter abbuchung. Und wie ich das ganze beobachtet hab streicht der alle paar tage einen eintrag dieser abbuchungs-versuche.
- Als infotext kommt daß es fünf werktage dauern kann bis der eintrag erlischt.

Jetzt kommts drauf an wann die mir alle versuche löschen, entweder gehts in ca. 2 wochen oder aber nach einträgen x 5 = 60 tage!
hab aber auch schon ne petition geschrieben in der hoffnung das das schneller geht.

Ich ärger mich total darüber, mit meinen anderen accounts spielen macht auch kein spaß, da der eine is miner und der andere ein 1.2 mio SP anfänger mit nix :)

Sobald ich kann komm ich online :)

GF8 und viel spaß, mfg Marc

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Grad nicht da
« am: 03.Dez.08, 06:32:13 »
Hi leute,

kann zur Zeit nicht on, da mein acc ausgelaufen ist und ich seit samstag versuch den zu reaktivieren.
 
Hoffe bis bald, viele grüße

marc

Seiten: [1]