@Draconis Lunaris

EVE-Online => [O] Allgemein und Off-Topic => Thema gestartet von: Nanaima am 26.Jan.10, 21:07:04

Titel: lol goonies
Beitrag von: Nanaima am 26.Jan.10, 21:07:04
goons haben 80% ihrer sov verloren. hatten nicht genug auf dem konto, dass für die automatische sov zahlung eingetragen war.
gerüchte gehen um, sogar von goons gestreut, das es absicht eines diris war. er wurde angeblich gekicked.
egal. hammer geil :D
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Arathorn Elduras am 27.Jan.10, 09:21:35
jo ist doch bob auch passiert.
da hat nen Diri die ganze Ally gelöscht...
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Nanaima am 27.Jan.10, 09:29:20
laut nem mp3 (mitschnitt teamspeak) ist der diri, der für die rechnungen zuständig ist/war, in urlaub und hat das konto vorher nicht gefüllt :) derzeit kommen die goons an 300 milliarden nicht ran :)
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Butch am 27.Jan.10, 14:57:21
Der Osten sieht aber auch nett aus   :D
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Nanaima am 03.Feb.10, 08:32:40
goonfleet hat den goonswarm verlassen
hehe
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Nanaima am 03.Feb.10, 08:35:54
noch besser. alles ist raus bis auf die holding

rip goons ;)
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Tanaka am 03.Feb.10, 13:52:44
Wenn se zu groß und fett werden......

Find ich immer wieder schön wenn sowas passiert. Jetzt noch MH und Razor dann passt das.
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Cherubim am 03.Feb.10, 17:04:23
Mostly Homos? Die gibts noch ???
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Nanaima am 04.Feb.10, 07:56:00
Mostly Homos? Die gibts noch ???

jo. und die aktion gegen die NC hat leider wohl wieder aufgehört
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Nanaima am 04.Feb.10, 08:16:56
goonfleet hat ne ally gegründet
"band of brothers"

die sind so kaputt
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Butch am 04.Feb.10, 10:38:46
die sind so kaputt


Jetzt schockst du mich aber Nana und das so früh am Morgen :P  

Zitat
"When I grow up, I want to be just like Band of Brothers mommy." -Goonies

:P
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Cherubim am 04.Feb.10, 15:57:41
Ist das Teil nicht schon lange gegründet damit Bob den namen nicht belegen kann?
Titel: Re: lol goonies
Beitrag von: Nanaima am 04.Feb.10, 19:09:03
stimmt seit oktober 09
goonfleet ist da jetzt driin