Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tawekka

Seiten: [1] 2
1
[O] Allgemein / Ben! Alles Gute
« am: 01.Jan.12, 02:41:27 »
Frohes Neues.

Und natürlich alles Gute zum Geburtstag Ben.
Du alter Kunde!

2
Ich lese doch alles ;)
Danke für die Glückwünsche (und vor allem Danke an Ben, der mich angestupst hat hier zu lesen...)

Freut mich das hier noch soviel los ist und wir eine aktive PA geblieben sind!
Ich wünsche euch viel Spaß bei Euren Reisen durch welche Welt auch immer.
*Möge die Macht mit euch sein*

3
[O] Allgemein / Re: Happy new Year
« am: 07.Jan.09, 09:18:02 »
Bin zufällig auch mal wieder reingestolpert...
Gutes Neues von mir :)

4
[O] News-Board / Re: Council Erweiterung
« am: 09.Jan.08, 12:12:30 »
Glückwunsch auch von mir...

5
[O] News-Board / Re: Gute Vorsätze für das neue Jahr
« am: 07.Jan.08, 13:03:27 »
Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert ;)


Gut gemacht!

6
[O] Allgemein / Re: Happ B-Day Ben
« am: 03.Jan.08, 14:35:44 »
zwar schon per SMS...
Aber auch hier nochmal

Alles gute zum Geburtstag ;)

7
Übrigens, kriegt man mittlerweile bei euch Long Island Iceteas wieder oder haben wir das Lager für die nächsten Monate geleert?
Hrhr... Ich glaube die haben wieder nachgefüllt.
Aber für die dunklen Wintermonate steigt der richtige "Ulmer" auf Winterbock-Bier um.

Btw: www.winterbockzauber.de, für die Freunde der guten Blasmusik (und des Starkbieres natürlich :P )

8
1) Ich finds nicht so schlimm, da finde ich "Die Kinder Hùrins" schlimmer
Ich muss ja nicht dazu sagen, das ich das ebensowenig gelesen habe :P

9
[O] News-Board / Re: Verstärkung im Lotro-Council!
« am: 21.Nov.07, 12:21:34 »
Trotz das meine Macht untergraben wird habe ich zu gestimmt :P
Ihr seht also was für ein fairer Herrscher ich bin...

Spaß beiseite: Gute Aktion, Viel Erfolg und Spaß :D

10
[O] News-Board / Re: Willkommen Akewo
« am: 21.Nov.07, 12:16:17 »
Auch an dieser Stelle nochmal:
Herzliches Hallo

11
Ich bin klein, vollschlank, habe Stinkefüsse und schnarche nie...
Achso... Ich dachte du warst der komische Schweizer beim RL-Treffen?!  ??? :P

12
[O] Allgemein / Re: SWG Emu
« am: 08.Nov.07, 16:44:48 »
Ich habe da mal kurz drüber gelesen...
Gibt das kein Ärger mit "Original SWG"?  ???

13
Ehrlich gasagt habe ich den "kleinen Hobbit" nicht gelesen, weiß also nicht genau um was es darin geht. Habe mir zwar sagen lassen als Herr der Ringe Liebhaber soll man sich das antun obwohl er (noch) "schwieriger" geschrieben sei als die 3 Hauptbücher. Bis jetzt hat es einfach an Zeit gemangelt und an anderen guten Büchern zu viel gegeben ;)

Zu Peter Jackson kann ich nur sagen: Ich würde bezweifeln das er der einzigst fähige Regiseur für diese Sache ist. In Harry Potter hat der Regiseur auch gewechselt und es hat dem Film nicht geschadet wie ich finde.

14
[O] Allgemein / Re: Alles Gute zum Geburstag Kyle!
« am: 29.Okt.07, 16:45:35 »
Alles gute auch von mir. ;)

15
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KOTOR ONLINE????
« am: 24.Okt.07, 12:37:53 »
Bin mal gespannt was sich in Richtung Star Wars und MMO alles tut.
SWG ist ja von der Technologie bzw. der Alterung her nun relativ ausgelutscht, worduch sich ein neuer Star-Wars Kracher sicher auch gut verkaufen lässt.

Interessant wird das sicher. Nur eines ist auch zu Bendenken: Ein MMO ist ein ganz anderes Chambre als ein Offline-RP. Da herschen ganz andere Umgebungsbedingungen und es muss auf viel anderes Wert gelegt werden - ist denke ich auch von den Entwicklungskosten / -Zeit aufwändiger. Von daher ist nicht sicher gestellt das auch das alte Kotor Feeling drin steckt, blos weil Kotor drauf steht.

Das alte Game war auf jeden Fall klasse und wenn Sie einen Hauch vom Feeling und Spielspaß umgesetzt bekommen wird das sicher gut.

Seiten: [1] 2