Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cirnelle

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Will auch ^^

2
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Jumpgate Evolution
« am: 10.Jan.09, 14:35:04 »
Ich nerv Ihn ja schon fast jeden Tag ^^

War ne doofe Idee das die Ihn schräg gegenüber von mir neu hingesetzt hatten ;)

3
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Jumpgate Evolution
« am: 09.Jan.09, 23:41:38 »
Nur kommt man an die Beta sehr schwer ran.....

Ein ARbeitskollege, der "gute" Kontakte haben soll, meinte, das er die nur anschreiben muss und VOILA er hat Beta Keys!
Ich warte heute noch drauf :)

Über Aion meinte er das gleiche, auf die "Keys" warte ich auch schon recht lange ;)

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Boarderöffnung
« am: 05.Jan.09, 18:15:33 »
PS3 ist besser als DoofDoof (HopHop) und die Blödbox360.

Das Problem sind die Spieleschmieden, die zu FAUL sind richtig zu programmieren!!! (und das sag ich nicht weil ich für SONY momentan arbeite)

Früher haben sich die Programmierer richtig angestrengt, man braucht nur ältere Titel ansehen, die meisten waren Bugfrei bis zum geht nicht mehr!
Aber heute muss alles easy sein, hier ne Fremdengine (spart zwar Geld aber schreit geradezu nach massenweise bugs, da die PRogrammierer die Engine nicht wirklich kennen)

Mittlerweile sind wir ja die Betatester für jedes Spiel, selbst auf den Konsolen fängt die Unart der Patcherei an!


5
[O] Allgemein / Re: Schöni Wienachte!
« am: 24.Dez.08, 13:57:50 »
Ich wünsche Euch Auch Allen eine Frohe Weihnacht! :)


6
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday ARA
« am: 17.Okt.08, 14:21:49 »
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag OPA :)


7
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Koreanisch!
« am: 05.Aug.08, 20:52:54 »
Liegt an Dir  :P

8
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Koreanisch!
« am: 05.Aug.08, 14:28:20 »
wie gesagt die haupthürde da beim anmelden komm ich rum, bei den userdaten geb ich allllleeessss brav ein ;) soweit ich es übersetzen kann nur dann gehts net weiter irgendwo hackt es und das PopUp lässt sich leider net kopieren und im Translator einfügen :)

Aber eins weiss ich die is sehr nett und kann gut "modden" und scripten etc. aber Webseitenmäßig kann Sie nix, ausser das Sie Deutschland mag und mal hierher kommen will ^^

Da fällt mir ein ich könnte meine Mutter fragen, da bei Ihr in der Firma sind ja mehr als genug "Ausländer" aus was weiss ich für vielen Ländern Oo
Ich blick da schon lange nicht mehr durch, das einzigste wo ich da sicher bin, ist das es dort nur eine aus "Mexico" gibt ^^


http://blog.naver.com/idkrrr

9
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 04.Aug.08, 15:08:20 »
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, in 5 Monaten kann ich mich auch dazu gesellen Oo ! Oder ich Feier nur noch den 29ten bis ich sterbe ^^ )

10
[O] Off-Topic und Gäste / Koreanisch!
« am: 04.Aug.08, 14:27:08 »
Huhu ^^

Wie im Titel vielleicht einem vermuten lässt frag ich Euch ob Ihr wen kennt der Koreanisch kann, oder sogar Koreaner ist der be "Naver.com" angemeldet ist :)

Ich habs schon selbst versucht aber beim Bildschirm wo man seinen Usernamen etc, eingeben kann komm ich nicht mehr weiter Oo!
(den Text im Formular kann man ja noch per Hand bei Google/Babelfish übersetzen nur das 'Popup' und die Hinweise net....)

11
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: KotoR Online
« am: 04.Aug.08, 14:19:42 »
*schon mal das Blastergewehr vorpolier* :D

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: wer ist...
« am: 04.Jun.08, 09:59:43 »
Das heisst LeberKäsWeckla
tztztz und Du bist wirklich aus Franken/Nürnberg Akewo? :P

13
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 03.Jun.08, 20:21:23 »
Mir gefällts :)
Und ich hoffe mit dem versprochenen Content Patch der etz dann kommt sind auch Social Clothes mit dabei !
Ich kann doch net dauernd die Startklamotten mitschleppen :D

14
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wer wie wo
« am: 30.Mai.08, 23:08:10 »
Server: Mitra

dank des warmen Wetters erst 23 und Mitrapriesterin :)
Und Mitra is ja der "inoffizielle" RP-PVE Server

15
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: The Empyrean Age
« am: 21.Mai.08, 12:57:22 »
Die versprochenen Avatare wären mir lieber ^^ DAS würde richtig RP geben *g*

Seiten: [1] 2 3 ... 5