Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arathorn Elduras

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
16
[O] Allgemein / Re: Alles Gute Ludi!
« am: 06.Feb.09, 07:49:17 »
Herzlichen Glühstrumpf !

17
vielleicht selbstsändig

18
servus o/


19
http://s12.alluc.org/cartoons.html?mode=catdetails&id=432

hier kann man alle folgen im internet schauen

20
[O] Allgemein / Re: Happy new Year
« am: 01.Jan.09, 11:36:52 »
Happy New Year \o/

21
[O] Allgemein / Re: Schöni Wienachte!
« am: 22.Dez.08, 21:36:57 »
Danke Ben dir auch und allen anderen auch ;)

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Betr.: Verbleib von Ali
« am: 15.Dez.08, 16:46:50 »
hab das gleiche Problem, gut Besserung  :)

23
lol wie geil

24
ASW, Triop & Moonis sind schon seit längerem tot, die sind alles der hauptcorp von Evoke gejoint nämlich AMT, das wusste ich aber schon seit ein paar monaten. seltsam ist nur das die alle an "dem" einem Datum geschlossen wurden.

Geil find ich folgende Corps :
Resurgency - Celestial Apocalypse ( EX Leadercorp von Insurgency )
Executive Outcomes - Midget Industries  ( BOB Pets )
Majesta Empire - M.A.R.S. Enterprises ( LOL, selbst die Deppen )
Tanis.  Alliance - Tanis. Corp 2 ( ist die CCP Ally  ;D )

25
lol

26
alles betrüger ! scheiß eve  >:(

27
Ich finds einfach nur totla krass das sowas geht und so ein simpler trick nicht schon lange aufgedeckt wurde. Da find ich ja den Exploit mit den "Blackops->highsecgank->jumpout->ins->lowsec->via->covertcyno" noch viel komplizierter also so ein poppelsdingsbums

einfach krass

28
Zitat
Hallo

Du brauchst :

1 Large Tower
1 Complex Reaktor
1 Coupling Array
6 Silos

Sprit für die POS und 1000 Einheiten vom Grundstoff.
Die Complex Reaktion BPO

So.

Alle Module normal verankern .Pos zum laufen bringen. 4 Silos mit den Grundstoffen befüllen ( siehe BPO ) online stellen. Nun den Reaktor mit dem Coupling Array verbinden und die anderen Silos an den Coupling.

Weiter.

Nun verbindet man alle Links richtig miteinander und startet die Reaktion.
Der erste Durchgang saugt nun die jeweilige Menge in den Reaktor . Nun wartet man bis ein kompletter Druchlauf in den Silos ankommt.

Nun zum Trick.

Man cancelt alle eingehenden Links und schaltet danach die vier Eingangssilos aus .

Nun einfach Bestätigen drücken.

Jetzt läufen die POS munter weiter ohne die Einganssilos zu beachten.

Sprich . Ob die offline oder verlinkt sind.

Nun holt die POS Material aus dem Weltall.


PS: Das Coupling Array ist hierbei der Schlüssel.


wurde mir gerad zugespielt.

Maltroc von evoke wurde schon gebannt
mh und mm sind wohl auch einige dabei ^^
_________________

krasse kiste

29
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nicht da
« am: 10.Dez.08, 22:40:36 »
kein thema, lass dir zeit ;)

30
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Nicht online
« am: 05.Dez.08, 16:28:26 »
Wer bist du ?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12