Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Delo Cor

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Wieder-Einstieg
« am: 25.Okt.10, 14:26:07 »
Jo,bin wieder dabei. Diesmal weniger mining und mehr Scanning/PI.
Ich bin diesmal in einer amerikanischen/kanadischen Corp. Man wie geil das ist quasi 60% der Zeit der einzige aus der Corp zu sein,der online ist!  ;D
Dafür kann man aber auch weniger Wurmloch-zeugs machen!  :(
Aber ich mag es trotzdem!

Achjo,sky ist ja auch noch am zocken!

2
Du bist a held in ma angesicht!!! janz ährlich! o7

3
Geniales Teil.
Aber weißt du zufällig genaueres zu den Development Indices,spezieller den Military und Industrial Levels?
Sind da schon ein paar konkrete Werte bekannt wie viel nötig ist, um die jeweiligen Bereiche aufzuleveln?

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Broski
« am: 03.Feb.10, 20:39:49 »
Ich bin vielleicht verrückt,aber so schräg bin ich auch nicht!   :D

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Broski
« am: 30.Jan.10, 00:06:13 »
LOL! Der erste Link ist ja schonmal geil!

"If you can´t believe in yourself,believe in me,who believes in you!"

Der Kollege kennt sich in der Szene aus! :D

Original

VS.
Cosplay

6
[O] Spiele und MMOs allgemein / Re: Jumpgate Evolution
« am: 23.Dez.09, 12:00:42 »
heyo,
habe http://www.blackprophecy.com/ gefunden. Es sieht Jumpgate sehr ähnlich und da es momentan den selben Entwicklungsstatus hat,dachte ich mir mal ich schreib das mal hier rein. Für die ClosedBeta soll man sich theoretisch schon anmelden können.

In diesem Gameplay Trailer geht erst ab 4:45 die Action los mit den Gefechten.Sieht aber soweit ganz nett aus.Die Gefechte zumindest. http://www.youtube.com/watch?v=0y6bFJxdVZk

7
[O] News-Board / Re: Member Check
« am: 04.Okt.09, 19:06:09 »
ich sage einfach mal "ja" - ich bin zu faul durchzulesen worum es geht :D
Wo mein Meister ist,da ist sein unterwürfiger Lakai (Ich) auch nicht weit! Mihiihihihihihii!

8
[O] Allgemein / Re: Guggug
« am: 23.Jul.09, 10:19:10 »
ach, langeweile und ein paar kleinere LAN-Gefechte in SupCom mit alten Freunden.
AI:Turtle ist voll feige,aber persönlich finde ich die Kampftaktik richtig sexy!^^

9
Tachikoma?
...
Ui,hätte nicht gedacht,dass sowas bei Topselling reinkommt. Und ich dachte immer ,dass sich nur Tittöööön gut verkaufen lassen.
Ein Punkt für die Menschheit!  :o

10
Wow.Danke Nem! Werde ich mir merken!  ;D

Und für Cherus speziellen Fall :
Top 5 Figuren! Jetzt weiß ich auch warum!  :o

Klick die Werbung an,dann hast du für einen kurzen Zeitpunkt einen Einblick ins Paradies!
Übrigens will auch mal so ein Zimmer haben !!!!!!!!! MUST HAVE! (Ein paar Bücher wären wohl auch nett!)


11
So kann man es auch sehen.
Die Puppen in Japan haben aber echt Tittöööön.  :o

12
http://www.dannychoo.com/adp/eng/1703/A+Day+in+Tokyo+5.html

Der Beitrag zur Gesundheitsvorsorge von dannychoo ist mir einen Beitrag hier wert.
Besonders der folgende Abschnitt hat mich zum weiterlesen motiviert:
"But rather than try prodding at the poo, what you can do is pretend you are playing darts and throw the green stick at the poo. Be careful not to miss or you will have to stick your hand in the pooey pee water to retrieve the dart."


Erleuchtung kann doch lustig sein!  ;D

13
[O] Off-Topic und Gäste / Re: Charlie the Unicorn
« am: 27.Mai.09, 16:47:19 »
Ich liebe die Sätze:" The World is in peril!" und "Grab on to our tongues!"

Und wo wir gerade dabei sind:
Lamas mit Hüten hast du wohl schon gesehen,oder?
oder Lamas mit Hüten auf deutsch?

May the THE DOOR be with you!

14
[O] Off-Topic und Gäste / Charlie the Unicorn
« am: 27.Mai.09, 14:44:10 »
der beste Youtube-scheiß,den ich kenne! Teil 3 ist genial!
Charlie the Unicorn 1

Charlie the Unicorn 2

Charlie the Unicorn 3

und hier deutsches Fandub:
Charlie 1
Charlie 2
Charlie 3

und hier noch mehr von Charlie:
Charlie Youtube Live Promo 1 (Englisch) und auf deutsch
Charlie Youtube Live Promo 2 (Englisch)

noch Charlie 3 deutsch hinzugefügt.
und noch Charlie Promos hinzugefügt! w00t!

15
[O] Off-Topic und Gäste / Re: I am soooo evil
« am: 11.Mai.09, 12:22:11 »
Mach mal Copy&Paste! Ich hab leider keinerlei Rechte für das Forum of Doom!

Seiten: [1] 2 3 ... 7