Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Etienne

Seiten: [1] 2 3 ... 8
2
ich hab das ultimative tool hierfür gefunden:

http://www.philipp-winterberg.de/download/InstallZeitsignal.exe

ich sags nicht gern: aber irgendwer hat das rad immer schonmal erfunden....

3
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 02.Nov.08, 22:22:18 »
hey alda arakuna alda, bist du ned so alda? ;)

4
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 02.Nov.08, 21:28:08 »
viel schöner als das video selbst sind dann noch die kommentare dazu...armes deutschland...

5
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Haula wo?
« am: 26.Okt.08, 16:16:06 »
und @ jake:ITERON RULEZ DA WORLD, BRASSA!!!

6
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Haula wo?
« am: 26.Okt.08, 16:14:20 »
jo, da hasse rescht cheru....

(ganz erstaunt bin ich, darüber das mal was vernünftiges rauskommt, und nich nur "braune sosse"....muss ein schaltjahr sein und die relative feuchtigkeit des dritten jupitermondes muss in kongruenter Abhängigkeit zur temporalen X-Achse der Temperatur des Swimmingpools von Georg W. Bush stehen...)

 ;D ;D ;D

7
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nich so oft da!
« am: 26.Okt.08, 00:49:35 »
jaja, ich weiss wos weh tut, leg dich nicht mit nem eingeborenen an ;)

8
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Haula wo?
« am: 26.Okt.08, 00:49:08 »
grundregel nummer eins: ignoriere cheru! ;) oder nimm ihn zumindest nicht ernst....hat dir das noch niemand gesagt? ;)
ich persönlich finde: nen haulerchar auf nem mineraccount beschränkt sinnvoll. denn: wenn du mal alleine minern willst ist es doch schon arg von vorteil wen der haulerchar parallel weghaulern kann....und du nicht erst umloggen must :) ich hab schnell gemerkt das es eben mit einem account nur halb soviel spass macht...auch wenn ich mich am anfang noch gewehrt habe...

9
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nich so oft da!
« am: 24.Okt.08, 22:40:42 »
genau frankfurter :D

10
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nich so oft da!
« am: 23.Okt.08, 20:32:29 »
huhu!
ich wollte mich nur mal zurück melden, werde wieder öfter online kommen können, freu mich schon wieder auf den bekloppten haufen und das scheisselabern :D

11
[O] News-Board / Re: schon wieder ?
« am: 09.Sep.08, 11:04:38 »
herslisch willgommen ;)

12
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Newbie Tips
« am: 04.Sep.08, 22:53:14 »
-jakoozibubbles on/off

13
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nich so oft da!
« am: 04.Sep.08, 01:53:14 »
wäre naheliegend, aber nein, is der job. werde wohl bald nen neuen haben...ausserdem passt das ganz gut mit galente-cruiser lvl 5 23 tage für meine kleine süsse ishtar ;)

14
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Grad nich so oft da!
« am: 03.Sep.08, 17:39:14 »
mal ne aktualisierung! ich hab grad massiv mit dem rl zu kämpfen, die dumme sau wirft mir einen brocken nach dem nächsten vor die füsse! nich böse sein wenn ihr mich nicht so oft sehen werdet in den nächsten wochen! ich meld mich wenns wieder anders  aussieht!

grus und kusss euer froschschenkelfresser

15
[O] Allgemein / Re: Happy Birthday Nana !
« am: 10.Aug.08, 13:09:44 »
acuh wenns ein wenig spät ist: alles gude alda sagg! und 30 ist wirklich nicht schlimm! stell dich nicht so an.....stirb bitte leise!

Seiten: [1] 2 3 ... 8