Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Etienne

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
16
jo, ich auch. schlimmste bekanntschaft war nach einem 1-wöchigen aufenthalt in einem new-yorker BBS....die telefonrechnung. ganze 300 ocken (damals waren ocken DEUTSCHE MAKK) DAS war richtig teuer für mich! ich hab zwar nen monstergeiles MEGABYTE an daten runtergeladen (damals schon cracks für spiele und tittenbilder und spiele an sich...)....das hab ich aber richtig teuer bezahlt.....kurz danach war ich mitglied bei germany.net (ca. 1994-1995), kostenlos surfen, aber dafür alle drei webseiten ne werbeeinblendung...war ne geile zeit!

17
[O] Allgemein und Off-Topic / Grad nich so oft da!
« am: 04.Aug.08, 20:12:18 »
Hi! Ich wollte euch grad mal mitteilen, dass ich die nächsten Tage bis zu 2-3 Wochen nicht so oft bis hin zu garnicht da sein werde. Hab viel im RL zu tun! Drück euch :D

18
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Roflcopter !
« am: 02.Aug.08, 12:15:32 »
machen wirs arakuna leicht: http://morgaz.ch/video/2girls1cup.mpg

vorsich, fieser brechreiz vorprogrammiert, WIRKLICH nur was für harte jungs!

(für den inhalt dieses links ist der versender nicht verantwortlich)

19
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bastelarbeit!
« am: 25.Jul.08, 12:32:28 »
or maybe the asser sabbelhannesse where too laut! :)

20
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bastelarbeit!
« am: 25.Jul.08, 12:26:48 »
this happens because TS is a tool for communication. you need to talk to eachother! so give teh status, please!

yesyes, silven was stumm, i didn hear him die :D
and i not did folg him directly...i already told you i was entcoming!

21
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Bastelarbeit!
« am: 25.Jul.08, 12:07:46 »
silven me scouting yesterday
silven draufgehing yesterday
me entcoming with heuler auf sicherungspunkt
me auslogging

22
[O] Allgemein und Off-Topic / Bastelarbeit!
« am: 25.Jul.08, 09:45:57 »
Hallo und guten Morgen Ihrs!

Ich hab hier mal Silvens Frigate ausm All gefischt, vielleicht kann die ihm jemand wieder zusammenbaun, der war gestern mein Held!


23
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Der Piratenguide
« am: 23.Jul.08, 16:09:29 »
na dann :) sind wir nicht schon so richtig böse?
wenn man am asteroiden schnüffelt und sich ne dreckige nase holt ist man nicht gleich böse....

24
[O] Allgemein / Re: Picbattle ...
« am: 23.Jul.08, 15:19:42 »
du hirni.... hast du vergessen was bei einer radioaktiven explosion passiert?

oder besser "nicht mehr passiert"  ;D

du hirni bist du deine bombe aus gerichtet hattest war ich schon über alle berge mobil ist das zauberword


aber nur zu fuss ;)

25
[O] Allgemein / Re: Picbattle ...
« am: 23.Jul.08, 14:46:03 »
du hirni.... hast du vergessen was bei einer radioaktiven explosion passiert?

oder besser "nicht mehr passiert"  ;D

26
[O] Allgemein / Re: Picbattle ...
« am: 23.Jul.08, 13:49:55 »
und damit du nich auf dumme gedanken kommst und einfach einen neuen stecker dranmontierst, hab ich den standort deiner maschine an die amerikaner weitergegeben, die haben dann aufgrund der massiven bedrohung ihre letzten interkontinentalraketen reaktiviert und deine maschine verdampfen lassen. hier ein livebild:



da is mir auch die wasserwelle sowas von egal ;)

27
[O] Allgemein / Re: Picbattle ...
« am: 23.Jul.08, 13:42:07 »
vergiss dein maschinchen, ohne strom is da nix los!


*stecker zieh*

28
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Der Piratenguide
« am: 23.Jul.08, 13:33:21 »
ja, das wär was! also ich hätt mal lust so richtig böse zu sein!

29
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Der Piratenguide
« am: 23.Jul.08, 13:19:26 »
also mich hat der guide bestärkt es mal zu testen :) ich werde mir mal nen minmatar-piratenchar basteln :D

30
Das hätt ich auch nicht gelöscht. Ist doch die Wahrheit...oder doch nicht, so nen langen hat DER niemals!!!
das is ja auch ein DOPPELDILDO :D:D:D

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8