Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Etienne

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
31
dochdoch, hat mich ja auch gewundert :)

32
ach so: etienne LINK !!!
wenns gelöscht wurde muss es gut sein, also her damit

Original:     https://intranet.dso.de/test/swf/sijun-1.jpg
Fälschung: https://intranet.dso.de/test/swf/sijun.jpg

mal sehen obs bleibt :D

33
hab ich doch gestern im TS gesagt das Ich den lösche ;)

sowas ist assi und fliegt raus  ;)

dabei hast du am lautesten gelacht im ts gestern :) und vor allem: mir haste noch erzählt ich kann das im ally-forum posten  :angel:

ne, mal im ernst: wieso is sowas assi? das finde ich lustig und das ist lustig gemeint. genauso wie ich hier letztens arakunas avatar mal eine aussen-zahnspange angepinselt hatte... ich finde sowas muss man echt nicht zensieren. wem die art humor nicht gefällt, der kanns auch sagen, und da es ja noch nicht mal einer von uns war versteh ich nich genau wo das problem is und warum das so assi is das man es nicht stehen lassen kann :)

34
um nochmal zum thema zurück zu kommen: wo ist denn mein beitrag original und fälschung hin?

35
Wollte euch nicht meine Spass-Zigarre vorenthalten!  ;D ;D ;D

36
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Recht hat er
« am: 16.Jul.08, 11:42:07 »
und als ich das interview gelesen habe habe ich nach meinem lieblingswitz auf englisch im netz gesucht....der handelt von admiral nelson ohne funk sondern mit nem signalgast und nem dänischen leuchtturm der per lichtsignal zurückfunkt!


...
"this is admiral nelson, i'm in charge of the 3000 ton english warship, hms victory, if you dont change direction we definitely going to collide"
"this is jörn van der wörn, i'm in charge of the lighthouse in skagen, northern denmark, FUCK OFF!"
...


also blödsinn mit "wirklich zugetragen"... ;)

aber das is auch geil, wo wirs grad über die see haben :)
http://www.youtube.com/watch?v=gmOTpIVxji8

37
[O] Allgemein / Re: Picbattle ...
« am: 15.Jul.08, 11:43:38 »
das hätteste wohl gerne, nimm das!

+
++
+++
und dann das!

38
[O] Allgemein und Off-Topic / Re: Recht hat er
« am: 12.Jul.08, 14:15:20 »
das ist richtig gut :D

39
im ts? ;D....alle verlassen den channel oder sind afk und grey babbelt weiter ;)

40
viel schlimmer ist wenns dein gegenüber nicht merkt
passiert cheru regelmässig, alle sind schon weg und er brabbelt weiter...

41
gerade stört mich, dass ich versuche das thema mit humor zu behandeln aber irgendwie wohl der einzige bin der humor hat ;)

42
jaja, wenn threads veraltet sind sicherlich....

43
eieiei, seit wann geht ihr denn alle zum lachen in den keller? hasskekse von akewo geklaut?

nein, ich find themen schliessen scheisse. ob hier oder im allyforum. wurscht. themen einfach löschen übrigens genauso. und es war einfach nur lustig gemeint mit meiner umfrage die ich vorhin gestartet hatte, wollte hier sicher keine authoritäten untergraben.

44
okay, dafür können wir nochne andere umnfrage machen wennde willst ;)

45
So, nachdem die Sperrwut auch bei uns Einzug hält...  ;D ;D ;D

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8