@Draconis Lunaris

Öffentlich => [O] News-Board => Thema gestartet von: Arathorn Elduras am 21.Aug.08, 07:53:22

Titel: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Arathorn Elduras am 21.Aug.08, 07:53:22
DMW und DL begrüßen Meggor, Reeno Coleman, Xenophobos und Celtar
in unserer Gemeinschaft.

Herzlich Willkommen ihr vier !

Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Silven am 21.Aug.08, 09:23:18
Welcome.

Hier nochmal der Link für unser GFed Forum, in dem ihr viele weitere nützliche Themen und Infos findet!

http://gfed.gf.funpic.de/forum/index.php (http://gfed.gf.funpic.de/forum/index.php)
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: JakeDykes am 21.Aug.08, 09:37:29
Welcome.

Hier nochmal der Link für unser GFed Forum, in dem ihr viele weitere nützliche Themen und Infos findet!

http://gfed.gf.funpic.de/forum/index.php (http://gfed.gf.funpic.de/forum/index.php)

... nach einem Monat in DMW.
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Nanaima am 21.Aug.08, 13:26:02
willkommenb
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: JakeDykes am 21.Aug.08, 13:36:53
Welcome.

Hier nochmal der Link für unser GFed Forum, in dem ihr viele weitere nützliche Themen und Infos findet!

http://gfed.gf.funpic.de/forum/index.php (http://gfed.gf.funpic.de/forum/index.php)

So, komm grad vom Mittagessen und weiss jetzt auch in welchem Haus unser Allianzleader wohnt :-)
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Arathorn Elduras am 21.Aug.08, 18:45:37
wer der vroom ?
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Reeno Coleman am 21.Aug.08, 22:08:30
Hallo zusammen.

Ein paar Worte zu mir, nicht zuviel, dass es jeder skippt :D.
Ich bin 25 und Student. Nennt mich Reeno, oder Patrick, wie ihr wünscht; wundert euch nicht, wenn einige mich noch mit Ele oder Elendir anreden.

Ich hab fast 2 Jahre Eve Erfahrung, allerdings wenig in Corps und nochweniger im 0.0.
Ich hab bisher hauptsächlich als Missionrunner und Händler gespielt, besitze daher keine Mining- oder Industry skills und nur mäßige PvP-Erfahrung. Dafür kann ich haulen oder Eskorte fliegen, also wenn mich wer braucht, gebt bescheid.

Ich bin freundlich und umgänglich, aber meist nicht sehr gesprächig, zumindest nicht von allein :D also quatscht mich ruhig blöd von der Seite an. Ich red auch über Weltpolitik oder Cosmologie oder Gentechnik wenn ihr wollt, bin nämlich kluk!

Das muss reichen. Freue mich auf gemeinsames Roaming. lg

Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Silven am 22.Aug.08, 09:01:26
...und für die anderen, naja Celtar kennt ja jeder:p
...aber genau so, stellt man sich vor, denn die Bewerbung lesen nur die Diri's^^
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: akewo am 24.Aug.08, 21:23:17
Ich bin freundlich und umgänglich, aber meist nicht sehr gesprächig, zumindest nicht von allein :D also quatscht mich ruhig blöd von der Seite an.
werde bei gelegenheit darauf zurück kommen ... doof anreden kann ich nämlich  8)

*edit*
achso.... natürlich noch ein "herzlich willkommen" von mir!
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Isami am 26.Aug.08, 10:32:28
welcome to the real world :>
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Zwoter am 27.Aug.08, 19:44:44
Wachse Grüppchen wachse, werde stark und werde fest.
Ganz zwanglos in der Spielweise mit dem richtigen Hang zu Humor, Pflichtbewusstsein und Zusammengehörigkeitsgefühl werden die Projekte auch greifbar.
Ich denke die Corp ist die richtige Wahl.
herzlich willkommen...
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Arathorn Elduras am 27.Aug.08, 21:40:00
Zitat
Wachse Grüppchen wachse, werde stark und werde fest.
Ganz zwanglos in der Spielweise mit dem richtigen Hang zu Humor, Pflichtbewusstsein und Zusammengehörigkeitsgefühl werden die Projekte auch greifbar.
Ich denke die Corp ist die richtige Wahl.
herzlich willkommen...

net geschrieben ;)
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Cherubim am 02.Sep.08, 14:08:17
also quatscht mich ruhig blöd von der Seite an.
Zum Beweis das er es gefordert hat  :angel:
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Tanaka am 02.Sep.08, 15:24:11
Kann es eigenlich sein das wir mitlerweile aus allen Corps der Ally Member abwerben  ???
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Cherubim am 02.Sep.08, 15:38:25
Die werben sich selber die Member ab, wir machen nix spezielles
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: Silven am 02.Sep.08, 16:12:51
Wir machen Reise nach Jerusalem... wer kein Schiff mehr hat, muss wechseln^^
Titel: Re: Wir wachsen, wachsen und wachsen !!!!
Beitrag von: SKyndowser am 02.Sep.08, 16:19:20
und cheru und arakuna stehem am gate und beschleunigen das etwas

@ cheru wehe du hollst den sijun aus seinem schiff